Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Netz wird sowieso alles schlecht geredet. Anders gibt's keine Klicks.
Ach, auch bei denen gibt’s immer mehr als genug Content darüber, wie schlecht der Titel doch eigentlich ist.Alles bis auf wirklich gute Games würde ich sagen.
Hat bei MM vorbestellt mit diesem süßen Notizbuch dazu.
Das beste Yoshi-Spiel, und ausgerechnet das wird nicht auf die Switch geportet...Ich zocke momentan wieder Yoshis Wooly World und es ist fantastisch.
Gibt doch den Superior-3DS-Port, Bro …Das beste Yoshi-Spiel, und ausgerechnet das wird nicht auf die Switch geportet...
Kommt noch, kommt noch....Das beste Yoshi-Spiel, und ausgerechnet das wird nicht auf die Switch geportet...
Hoffentlich....
Kommt noch, kommt noch....Hoffentlich....
![]()

EyNoch 3 Tage bis Yoshi. Das schaut einfach verdammt knuffig und zuckersüß aus!Hoffe auf viele tolle Ideen und Rätsel für Sammelfreunde/Komplettionisten!
@Revil: Schleich dich....Yoshi is GOAT!![]()

Yop, bin leider auch kein großer Fan der letzten Teile und Crafted World habe ich dann, bei aller Sympathie, ganz ausgelassen.Ich lasse euch mal antesten.
Bin bei Yoshi-Spielen immer etwas argwöhnisch.

Nee....Do....hab auch zuviel Arbeit momentan um das gechillt mit nem lecker Kakao zu genießen!Ey
1 tag![]()