Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Meine Freundin freut sich schon wahnsinnig auf das Spiel. :) Hat bei MM vorbestellt mit diesem süßen Notizbuch dazu.

Sie spielt die Yoshi Spiele rauf und runter und hat sich damals dafür extra ne Switch geholt. Ich werde danach auch mal ins Game schauen. Sofern ich meine Switch 2 dann überhaupt noch wiederbekomme. :angst:

Ist schon etwas zur Spielzeit bekannt?

Die beiden letzten Yoshi-Games lagen so bei +/- 10h. Das neue Game wird sich dort sicherlich einreihen (was auch total in Ordnung für mich wäre).

Noch 3 Tage bis Yoshi. Das schaut einfach verdammt knuffig und zuckersüß aus! :love: Hoffe auf viele tolle Ideen und Rätsel für Sammelfreunde/Komplettionisten!

@Revil: Schleich dich....Yoshi is GOAT! :sorry:

Ich habe mir heute zur Sicherheit ein Exemplar bei Medi Max reservieren lassen, aktuell ist das ja bei Switch Spielen fast ne Lotterie, wenn man ne Retail Version spontan zum Release im Einzelhandel kaufen möchte. Hatte da bei Tomodachi Life und Indiana Jones großes Glück gehabt, noch ein Exemplar abzubekommen. Freue mich jedenfalls schon sehr drauf und finde auch den Artstyle mittlerweile richtig schön. :)

Zurück
Top Bottom