Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hier meine Liste an Forderungen ähh Wünschen für Ports von Square:

NieR Replicant
Final Fantasy 13 (es wird endlich zeit)
Kingdom Hearts Sammlung

Ansonsten neues immer gerne gesehen :goodwork:
oder ein 2DHD Remake von einem beliebten Zeitreise JRPG was das Genre definiert hat:puppy:

FF16 wird ja sehr wahrscheinlich so oder so kommen. Mein Tipp Herbst

Ach mit HD2D bin ich zufrienden sofern so wie die letzten Games, also -> Go for it Square ❤️

Und das letzte Paranormasight war auch Klasse ^^
Elliot kommt bald und auch das wird top (imo).

Habe an Square die letzten Jahre nicht viel zu meckern. Auch in Punkto Nischentitel breiter verfügbar machen.

Sie können auch einfach jetzt im Mai eine große, allgemeine Direct bringen (1st Party und 3rd Party) und dann im September die nächste große Direct - wo ist da das Problem? Es wirkt halt allgemein strange, jetzt schon wieder eine Partner Direct zu bringen, während die letzte allgemeine Direct schon acht Monate her ist. Die Spiele, die sie sonst erst im Juni ankündigen würden, können sie doch auch bequem jetzt schon ankündigen?
Vielleicht hat Nintendo schlicht nichts zu zeigen :kruemel:

Vielleicht hat Nintendo schlicht nichts zu zeigen :kruemel:
was in meinen augen keinen sinn macht da beinahe jeden monat was von nintendo rauskommt.
Scheinbar ziehen die das durch, kurzfristiger vor release anzukündigen.

Könnte natürlich sein, dass dieses jahr nichts mehr kommt. Alles kann sein. Es gibt für mich aber keinen Grund daran zu glauben. Mittwoch kommt ja auch yoshi, nächsten monat starfox und danach splatoon.

Weniger und hoffentlich spontanere Directs wird eine Reaktionen auf Leaks sein.
vllt gibts noch eine große im Jahr neben partner/Indie Worlds/Themen Direct

Die letzten 2 Jahre warten die Leaks halt extrem richtig.

Und dann wieder ohne die Games, die man "kurz vorher" auf der eventuellen Juni-Direct zum ersten mal gezeigt hat und zum Teil noch bis Jahresende veröffentlicht werden, aber Mario Kart hat man wie immer dabei. :coolface:

Zurück
Top Bottom