Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Nö ist eigentlich ganz leicht, es ist immer nur die Frage dazu wie sehr zutreffend es ist.Schwierig ein ganzes Volk in Sippenhaft zu nehmen.
Jubelndes Normalvolk während geschändete Leichen durch die Straßen transportiert werden, sprechen jedenfalls nicht für eine geringe Unterstützung der Hamas und ihrem Vorgehen. Proteste in Israel gegen die Siedlungspolitik Israels gibt es dagegen durchaus.
Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. Oktober 23 war ein dummes Spiel, während es in der Natur der Sache liegt das zivile Opfer steigen, sobald man als Kriegspartei die Kämpfe bewusst in zivile Einrichtungen verlagert....ich denke nicht das Israel etwas dagegen gehabt hätte wenn sich die Hamas mit Israel auf freiem Feld für ein Schlagabtausch getroffen hätten, statt sich in Krankenhäuser zu verschanzen.Ich sehe, du hast es wirklich nicht verstanden. Dabei ist es so einfach, hast sogar Grafiken bekommen und Zahlen, welche darlegen, dass Israels Reaktion auf die Tat vom Oktober 2023 nicht in Relation stehen was sie nun Jahrelang in Gaza machen und nicht verhältnismäßig ist.
Unabhängig davon ist natürlich auch Israel inzwischen über den Punkt der Verhältnismässigkeit hinaus geschritten und das Vorgehen der Siedler zu verurteilen.
Dein Vorwurf mir gegenüber kannst du aus dem einen Satz garnicht wissen.Komisch, dass sehr viele Israelis (Volk) die Vertreibung und den Mord an 70.000 bis 100.000 Palästinensern unterstützen. Aber du zeigst hier mit dem Finger nur auf eine Seite (Palästinenser).
Ist Saros Israel oder Gaza in dem Zusammenhang?Davon träumt Sony und Saros: Erfolg
140 Mio USD allein durch die Premium Edition! MS ist so nett und wird später 2026 noch die Sonys zur Kasse bitten. Da Sony den eigenen Spieleoutput runtergefahren hat, springt MS gerne in diese große Lücke und liefert erstklassige Games über welche Sonys jeher sprechen![]()