PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Ja, weil Zeitraumbetrachtung > Zeitpunktbetrachtung. :goodwork:
Nope, damit kann aber Sony besser schummeln und so tun, als ob Leute die Spiele auf PS5 spielen :D

Siehe Saros dann :coolface:

edit: oh tut mir leid, das tut mir so leid. Das System wird ja nur die Top 10 beinhalten. Also haben wir keine Chance die Saros Nummern zu sehen. Das tut mir so so so leid. Sorry. :(

Aktueller PS5 Wochen Player Count:
Apex - 1.72Mil
BF6 - 1.51Mil
Arc Raiders - 972k
Fortnite - 14.6M
Minecraft - 4.97M
Marvel Rivals - 1.58M
GTA 5 - 5.13M
Cod - 4.95M

Oh, das war für Sony einen Schuss in den Ofen, wenn ich mir diese mickrigen WOCHENnzahlen so anschaue:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Nope, damit kann aber Sony besser schummeln und so tun, als ob Leute die Spiele auf PS5 spielen :D

edit: oh tut mir leid, das tut mir so leid. Das System wird ja nur die Top 10 beinhalten. Also haben wir keine Chance die Saros Nummern zu sehen. Das tut mir so so so leid. Sorry. :(

Apex - 1.72Mil
BF6 - 1.51Mil
Arc Raiders - 972k
Fortnite - 14.6M
Minecraft - 4.97M
Marvel Rivals - 1.58M
GTA 5 - 5.13M
Cod - 4.95M

Oh, das war für Sony einen Schuss in den Ofen, wenn ich mir diese mickrigen WOCHENnzahlen so anschaue:rofl3:
Ah mies, also wird es keine Transparenz zu First Party Titeln geben :coolface:

und du scheinst deinen switch 2 kauf insgeheim zu bereuen, von deinem pc kauf ganz zu schweigen xD

Warum glaubst du, dass ich meinen Switch 2 Kauf bereue? Das schöne: wenn ich am PC bin kann ich nebenbei Switch 2 zocken. Vorhin Rihanna, Albert Wesker und nen Anime Charakter in Tomodachi Life 2 erstellt.

Jill Valentine und Rebecca kommen auch noch heute dazu bzw. der restliche Resi Cast

Und PC kann ich Subnautica 2 zocken. Eines der wenn nicht das beste Survival Game :)

Du sagtest ja, du willst lieber CCU statt schöne Zeit. Ggf statt PS5 only nen PC oder Switch 2 ;)

Apex - 1.72Mil
BF6 - 1.51Mil
Arc Raiders - 972k
Fortnite - 14.6M
Minecraft - 4.97M
Marvel Rivals - 1.58M
GTA 5 - 5.13M
Cod - 4.95M

Gibt es denn vergleichbare Zahlen auf bspw. Steam für wöchentliche Spielerzahlen pro Land?

Warum glaubst du, dass ich meinen Switch 2 Kauf bereue? Das schöne: wenn ich am PC bin kann ich nebenbei Switch 2 zocken. Vorhin Rihanna, Albert Wesker und nen Anime Charakter in Tomodachi Life 2 erstellt.

Jill Valentine und Rebecca kommen auch noch heute dazu bzw. der restliche Resi Cast

Und PC kann ich Subnautica 2 zocken. Eines der wenn nicht das beste Survival Game :)

Du sagtest ja, du willst lieber CCU statt schöne Zeit. Ggf statt PS5 only nen PC oder Switch 2 ;)

kann ich chatgpt darauf antworten lassen weil ich hab echt keine lust

Gibt es denn vergleichbare Zahlen auf bspw. Steam für wöchentliche Spielerzahlen pro Land?
Counter Strike hat mehr DAILY CCU als viele der PS5 WOCHEN Top 10 :ugly:
Daily vs Weekly. Da hat sich Sony aber ne schöne Schummelvariante ausgesucht, so kann man nämlich so tun, als ob viele Leute ihre Spiele spielen.

Aus dem Tweet:

HIXg6MqaQAALAVT

:coolface:

(und selbst wenn die 500k stimmen, das ist schwach sehr schwach, siehe Subnautica 2)

Nope, weil kumulierte Zahlen den Trend besser erfassen. Außerdem ist CCU besonders interessant für MP/Live Service und den Strohfeuerhype, also nicht mehr Sonys Fokus. :goodwork:

Die Zahlen sollen regional gelten (in diesem Fall USA) und nicht global. Was für ein Fail mal wieder. :D

Counter Strike hat mehr DAILY CCU als viele der PS5 WOCHEN Top 10 :ugly:
Daily vs Weekly. Da hat sich Sony aber ne schöne Schummelvariante ausgesucht, so kann man nämlich so tun, als ob viele Leute ihre Spiele spielen.
Und wie werden Spielerzahlen denn bei Sony gezählt? Nur einzigartige Spieler oder kann jeder Spieler sozusagen 7x gezählt werden (1x am Tag)? Bei CCU-Werten sind es ja keine einzigartigen Spielerzahlen. Der gleiche Spieler kann am nächsten Tag ebenfalls gezählt werden.

Auch sind die Steam-Zahlen weltweit. Die Sony-Zahlen offensichtlich nur ein Land.

sehr geil, "saros flop" wird zum selben rohkrepierer wie "yotei flop" und dient in rekordzeit auch nur noch uns zur belustigung dass die sony hater (mal wieder) falsch lagen xD
Schmeckt offensichtlich nicht. Wie sie hoffen das Saros floppt und Housemarque geschlossen wird.

Über 1 Mio sind easy drin und somit ist man im Plus. Beste Leben :nyanwins:

Zurück
Top Bottom