Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will aber keine gute zeit haben, ich will hier im WAR ccu war machen![]()

CCU War find ich lustig.
Scheinst mit der PS5 pro keine wirklich gute Zeit zu haben
![]()

CCU War find ich lustig.
https://steamdb.info/app/2443720/charts/
Im Duell dieser zwei Obergurken hatte Bleeding Edge aber tatsächlich die doppelte Menge an Spielern im CCU Peak.
Also ich bereue meinen Switch 2 Kauf sehr, aber ich habe Geduld…irgendwann muss ja das Nintendo Godgame erscheinenund du scheinst deinen switch 2 kauf insgeheim zu bereuen, von deinem pc kauf ganz zu schweigen
glückwunsch aber es ging ja die ganze zeit nur darum wer die wenigsten spieler hat und auf 0 ist concord soweit ich weiß nicht gefallen bis die server abgeschaltet wurden. wenn es um den CCU peak geht hol ich halt wieder kiln raus.
Also ich bereue meinen Switch 2 Kauf sehr, aber ich habe Geduld…irgendwann muss ja das Nintendo Godgame erscheinen
) Playstation hatte ich nie das Gefühl, den Kauf bereut zu haben. Bei Nintendo ist das dann doch eher ein Pokern. Bei der Switch sicher nichts zu bereuen, aber zwei Generationen davor hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Bei der Switch 2 heißt es deshalb erstmal abwarten.Ich habe bei WiiU und Switch schon blind zugeschlagen, bei dr S2 war ich schlauer. Habe aber gerade das Gefühl das man das Teil wie die Series S nicht braucht. Wenn die S2 nicht besser läuft wirds kritisch für Nintendo.Also ich bereue meinen Switch 2 Kauf sehr, aber ich habe Geduld…irgendwann muss ja das Nintendo Godgame erscheinen
Bei der stationären () Playstation hatte ich nie das Gefühl, den Kauf bereut zu haben. Bei Nintendo ist das dann doch eher ein Pokern. Bei der Switch sicher nichts zu bereuen, aber zwei Generationen davor hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Bei der Switch 2 heißt es deshalb erstmal abwarten.
Obergurken bleiben die Titel alle Drei. Den größten finanziellen Schmerz hat Concord von den Dreien ausgelöst, mit Abstand.glückwunsch aber es ging ja die ganze zeit nur darum wer die wenigsten spieler hat und auf 0 ist concord soweit ich weiß nicht gefallen bis die server abgeschaltet wurden. wenn es um den CCU peak geht hol ich halt wieder kiln raus.
Obergurken bleiben die Titel alle Drei. Den größten finanziellen Schmerz hat Concord bei den Dreien ausgelöst, mit Abstand.
Xbox Series X proMS bekommt FSR4.1 und nennt es nicht XBSR.
PS5 mit RDNA 1 im Kern, kann das nicht so easy wenn überhaupt.
Xbox Series X pro![]()
The beast
Die Pro version wird einfach kostenlos reingepatcht, statt dass man 900 Euro für eine neue Konsole ausgeben mussXbox Series X pro![]()

Sie kam nie in die GängeDas gilt eher für Helix … SX kommt zu spät in die Gänge mMn. Ich Kauf wohl noch eine SX für die Sammlung. Letzte MS Konsole mit Laufwerk.
hat wohl einen Grund, warum sie keine CCU sondern nur die Anzahl an Spieler (in einer Woche!!!!) nehmen

ohhh mehr Daten und Transparenz, nicht schlecht. Kann gerne bald kommen. Hoffentlich wird 1st Party nicht ausgeblendet.
hat wohl einen Grund, warum sie keine CCU sondern nur die Anzahl an Spieler (in einer Woche!!!!) nehmen![]()