PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
oh wieder ccu WAR, sehr schön :boogie:

Screenshot-20260424-141221.jpg

warum kaufen die grünen keine xbox first party und warum supporten die pcler den gehypten indie gta 6 killer nicht? :neutral:

giphy.gif

oh wieder ccu WAR, sehr schön :boogie:

Screenshot-20260424-141221.jpg

warum kaufen die grünen keine xbox first party und warum supporten die pcler den gehypten indie gta 6 killer nicht? :neutral:

giphy.gif
Ich frag mich immer wss die 120 Mio Player auf Steam so zocken. Wenn das gute Zahlen sein sollen, dann will ich gar nicht wissen wieviel erst im PSN zocken, der Plattform für Racing Fans.

Kiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauen ;)

Der Name Kiln ist schon komisch.

Wenn man das schnell auspricht könnte manch einer meinen jemand sagt "Killn" -> "Killen" .. und dann hast so ein kunterbuntes irgnedwas

:coolface:

Stardew Valley is auch ein sehr kleines Spiel. Auf die Größe kommts nich an. :alt:

Eh ... ne sorry die Größe ist schon wichtig. Da kann die Technik noch so gut sein. :awesome:

Es sei denn, man ist wirklich offen für etwas neues und erbahmt sich auch mal einem Stardew Valley :awesome:

Nur von kleinen Dingern sich zu begnügen lässt die Begierde nach nem großen AAA Game nur größer werden.

Kiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauen ;)

die ganze CCU diskussion die hier von den steamies eingeführt wurde ist eigentlich lächerlich aber denk mal an die ccu platzpatrone mit diesem god of war indie mit dem hier rumgeballert wurde, das war ja auch kein problem für team beige/grün xD deswegen kein mitleid, jedes mal wenn concord gepostet wird poste ich einfach kiln, ganz einfach. aktion -> reaktion und ich hab auch niemals behauptet das niveau nicht runterdrehen zu können wenn es sowieso schon passiert

aber wenn kein CCU oder vkz bullshit mehr von euch kommt versprech ich hör ich auch damit auf. darauf mein ehrenwort :brit:

die ganze CCU diskussion die hier von den steamies eingeführt wurde ist eigentlich lächerlich aber denk mal an die ccu platzpatrone mit diesem god of war indie mit dem hier rumgeballert wurde, das war ja auch kein problem für team beige/grün xD deswegen kein mitleid, jedes mal wenn concord gepostet wird poste ich einfach kiln, ganz einfach. aktion -> reaktion und ich hab auch niemals behauptet das niveau nicht runterdrehen zu können wenn es sowieso schon passiert

aber wenn kein CCU oder vkz bullshit mehr von euch kommt versprech ich hör ich auch damit auf. darauf mein ehrenwort :brit:
Dann posten wir einfach Saros oder Marathon...kein Problem.

Wenn du Krieg willst, bekommst du Krieg. Blauer Ober Pingu.

Beruhigen Sie sich bitte….kauf Astro Bot und hab ne gute Zeit :awesome:

Spaaaaaaaaaaaaß

Zurück
Top Bottom