DIe PCler sind nur mies drauf und erfinden sogar ne Lesben Story nur um das Spiel schlecht zu reden.Das waren bestimmt nicht die Erwartungen von Sony für Saros
Obwohl das war ein Xbox Fanboy. Traurige Wahrheit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIe PCler sind nur mies drauf und erfinden sogar ne Lesben Story nur um das Spiel schlecht zu reden.Das waren bestimmt nicht die Erwartungen von Sony für Saros

Ich frag mich immer wss die 120 Mio Player auf Steam so zocken. Wenn das gute Zahlen sein sollen, dann will ich gar nicht wissen wieviel erst im PSN zocken, der Plattform für Racing Fans.
Welche Erwartungen hatte Sony denn, als man dem Spiel ein AAA Budget gab (du weißt schon: etwas, was der Vorgänger nicht hatte und sich zum Launch dennoch besser verkauft hat)?Das waren bestimmt nicht die Erwartungen von Sony für Saros
Macht nur keiner.Kiln kannst noch spielen.

Macht nur keiner.![]()

Kiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauenIch frag mich immer wss die 120 Mio Player auf Steam so zocken. Wenn das gute Zahlen sein sollen, dann will ich gar nicht wissen wieviel erst im PSN zocken, der Plattform für Racing Fans.

Könnte dennoch das Ende von Double Fine einleiten. Keeper ist auch geflopptKiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauen![]()
Kiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauen![]()

Stardew Valley is auch ein sehr kleines Spiel. Auf die Größe kommts nich an.Kiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauen![]()

Stardew Valley is auch ein sehr kleines Spiel. Auf die Größe kommts nich an.![]()

Können zusammen mit Housemarque beim Arbeitsamt Kaffee trinken. Immerhin hat Kiln nicht 80 Millionen Dollar verschlungen.Könnte dennoch das Ende von Double Fine einleiten. Keeper ist auch gefloppt
Kiln ist ein sehr sehr kleines Spiel mit kaum Budget und Marketing. Über so ein Spiel herzuziehen ist nicht Ehrenhaft. Auch nicht für dich Ober blauen![]()
deswegen kein mitleid, jedes mal wenn concord gepostet wird poste ich einfach kiln, ganz einfach. aktion -> reaktion und ich hab auch niemals behauptet das niveau nicht runterdrehen zu können wenn es sowieso schon passiert
Dann posten wir einfach Saros oder Marathon...kein Problem.die ganze CCU diskussion die hier von den steamies eingeführt wurde ist eigentlich lächerlich aber denk mal an die ccu platzpatrone mit diesem god of war indie mit dem hier rumgeballert wurde, das war ja auch kein problem für team beige/gründeswegen kein mitleid, jedes mal wenn concord gepostet wird poste ich einfach kiln, ganz einfach. aktion -> reaktion und ich hab auch niemals behauptet das niveau nicht runterdrehen zu können wenn es sowieso schon passiert
aber wenn kein CCU oder vkz bullshit mehr von euch kommt versprech ich hör ich auch damit auf. darauf mein ehrenwort![]()
Beruhigen Sie sich bitte….kauf Astro Bot und hab ne gute Zeitdie ganze CCU diskussion die hier von den steamies eingeführt wurde ist eigentlich lächerlich aber denk mal an die ccu platzpatrone mit diesem god of war indie mit dem hier rumgeballert wurde, das war ja auch kein problem für team beige/gründeswegen kein mitleid, jedes mal wenn concord gepostet wird poste ich einfach kiln, ganz einfach. aktion -> reaktion und ich hab auch niemals behauptet das niveau nicht runterdrehen zu können wenn es sowieso schon passiert
aber wenn kein CCU oder vkz bullshit mehr von euch kommt versprech ich hör ich auch damit auf. darauf mein ehrenwort![]()
hab ne gute Zeit![]()

Vor allem scheint er ja nicht zu verstehen, dass Saros und Marathon viel vernichtendere Argumente sindDann posten wir einfach Saros oder Marathon...kein Problem.
Wenn du Krieg willst, bekommst du Krieg. Blauer Ober Pingu.