PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Das wird einschlagen wie ne Bombe :banderas:

dxK1PwJ.png

dann versuch das mal zu toppen amigo:

concord hatte bevor es gestorben ist immerhin 33 spieler

bleeding edge hat 0 obwohl man es spielen kann :neutral: concord hat gewonnen
CCU War find ich lustig.

Im Duell dieser zwei Obergurken hatte Bleeding Edge aber tatsächlich die doppelte Menge an Spielern im CCU Peak.
Und vermutlich keine 400 Millionen USD gekostet ^^

Scheinst mit der PS5 pro keine wirklich gute Zeit zu haben

^-^

und du scheinst deinen switch 2 kauf insgeheim zu bereuen, von deinem pc kauf ganz zu schweigen xD

CCU War find ich lustig.

https://steamdb.info/app/2443720/charts/
Im Duell dieser zwei Obergurken hatte Bleeding Edge aber tatsächlich die doppelte Menge an Spielern im CCU Peak.

glückwunsch aber es ging ja die ganze zeit nur darum wer die wenigsten spieler hat und auf 0 ist concord soweit ich weiß nicht gefallen bis die server abgeschaltet wurden. wenn es um den CCU peak geht hol ich halt wieder kiln raus.

und du scheinst deinen switch 2 kauf insgeheim zu bereuen, von deinem pc kauf ganz zu schweigen xD

glückwunsch aber es ging ja die ganze zeit nur darum wer die wenigsten spieler hat und auf 0 ist concord soweit ich weiß nicht gefallen bis die server abgeschaltet wurden. wenn es um den CCU peak geht hol ich halt wieder kiln raus.
Also ich bereue meinen Switch 2 Kauf sehr, aber ich habe Geduld…irgendwann muss ja das Nintendo Godgame erscheinen

Also ich bereue meinen Switch 2 Kauf sehr, aber ich habe Geduld…irgendwann muss ja das Nintendo Godgame erscheinen

ja aber du machst auch das einzig richtige und copest nicht mit verkaufszahlen und aktienkursen (naja das wäre bei nintendo sowieso gerade schwierig) von nintendo oder stellst dir 20 70er meta titel die dann in der folie bleiben in den schrank.

ist ja bei nintendo normal dass es software dürren gibt und seit dem cube bekannt ist dass da third party nicht viel auffangen kann vor allem wenn du z.b. capcom games in ordentlich auf nem großen fernseher spielen willst und deswegen lieber auf der ps5 oder xbox zockst

Bei der stationären ( :coolface: ) Playstation hatte ich nie das Gefühl, den Kauf bereut zu haben. Bei Nintendo ist das dann doch eher ein Pokern. Bei der Switch sicher nichts zu bereuen, aber zwei Generationen davor hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Bei der Switch 2 heißt es deshalb erstmal abwarten.

Ich habe bei WiiU und Switch schon blind zugeschlagen, bei dr S2 war ich schlauer. Habe aber gerade das Gefühl das man das Teil wie die Series S nicht braucht. Wenn die S2 nicht besser läuft wirds kritisch für Nintendo.

Bei der stationären ( :coolface: ) Playstation hatte ich nie das Gefühl, den Kauf bereut zu haben. Bei Nintendo ist das dann doch eher ein Pokern. Bei der Switch sicher nichts zu bereuen, aber zwei Generationen davor hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Bei der Switch 2 heißt es deshalb erstmal abwarten.

deswegen sagt man ja auch nintendo macht gute zweitkonsolen

Obergurken bleiben die Titel alle Drei. Den größten finanziellen Schmerz hat Concord von den Dreien ausgelöst, mit Abstand.

Obergurken bleiben die Titel alle Drei. Den größten finanziellen Schmerz hat Concord bei den Dreien ausgelöst, mit Abstand.

ja aber warum soll mich das interessieren? als gamer bin ich ja sogar irgendwie froh dass sony nen finanziellen schaden von concord davongetragen hat weil sie jetzt anscheinend den kurs wechseln und wir gott sei dank kein concord 2 bekommen

auch dass sony finanziellen schaden bzw. nicht genug gewinn auf dem pc macht und jetzt wieder zu exklusivität zurückkehrt ist für mich als konsolenfan eine positive entwicklung und die gefahr dass der schaden so groß ist dass sony dicht macht oder playstation nicht mehr existiert ist ja wohl 0% weißt du wie ich mein?

die katastrophe wäre ja gewesen wenn sony mit concord den mega erfolg feiert und deswegen noch mehr studios zu gaas verdonnert. deswegen versteh ich auch die nintendo fans nicht die mehr auf den aktienkurs von nintendo achten als darauf ob nintendo noch gute spiele macht oder die pcler die es geil finden wie gacha und gaas kram ihre plattform definiert und singleplayer exklusivspiele komplett ausgestorben sind.

Zurück
Top Bottom