Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Bei mir läuft es mit 6ten Gang.Sie kam nie in die Gänge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir läuft es mit 6ten Gang.Sie kam nie in die Gänge
Nope, damit kann aber Sony besser schummeln und so tun, als ob Leute die Spiele auf PS5 spielenJa, weil Zeitraumbetrachtung > Zeitpunktbetrachtung.![]()

Ah mies, also wird es keine Transparenz zu First Party Titeln gebenNope, damit kann aber Sony besser schummeln und so tun, als ob Leute die Spiele auf PS5 spielen
Siehe Saros dann
edit: oh tut mir leid, das tut mir so leid. Das System wird ja nur die Top 10 beinhalten. Also haben wir keine Chance die Saros Nummern zu sehen. Das tut mir so so so leid. Sorry.
Aktueller PS5 Wochen Player Count:
Apex - 1.72Mil
BF6 - 1.51Mil
Arc Raiders - 972k
Fortnite - 14.6M
Minecraft - 4.97M
Marvel Rivals - 1.58M
GTA 5 - 5.13M
Cod - 4.95M
Oh, das war für Sony einen Schuss in den Ofen, wenn ich mir diese mickrigen WOCHENnzahlen so anschaue![]()

und du scheinst deinen switch 2 kauf insgeheim zu bereuen, von deinem pc kauf ganz zu schweigen![]()

Gibt es denn vergleichbare Zahlen auf bspw. Steam für wöchentliche Spielerzahlen pro Land?Nope, damit kann aber Sony besser schummeln und so tun, als ob Leute die Spiele auf PS5 spielen
Siehe Saros dann
edit: oh tut mir leid, das tut mir so leid. Das System wird ja nur die Top 10 beinhalten. Also haben wir keine Chance die Saros Nummern zu sehen. Das tut mir so so so leid. Sorry.
Aktueller PS5 Wochen Player Count:
Apex - 1.72Mil
BF6 - 1.51Mil
Arc Raiders - 972k
Fortnite - 14.6M
Minecraft - 4.97M
Marvel Rivals - 1.58M
GTA 5 - 5.13M
Cod - 4.95M
Oh, das war für Sony einen Schuss in den Ofen, wenn ich mir diese mickrigen WOCHENnzahlen so anschaue![]()
und du scheinst deinen switch 2 kauf insgeheim zu bereuen, von deinem pc kauf ganz zu schweigen![]()
Warum glaubst du, dass ich meinen Switch 2 Kauf bereue? Das schöne: wenn ich am PC bin kann ich nebenbei Switch 2 zocken. Vorhin Rihanna, Albert Wesker und nen Anime Charakter in Tomodachi Life 2 erstellt.
Jill Valentine und Rebecca kommen auch noch heute dazu bzw. der restliche Resi Cast
Und PC kann ich Subnautica 2 zocken. Eines der wenn nicht das beste Survival Game
Du sagtest ja, du willst lieber CCU statt schöne Zeit. Ggf statt PS5 only nen PC oder Switch 2![]()
Counter Strike hat mehr DAILY CCU als viele der PS5 WOCHEN Top 10Gibt es denn vergleichbare Zahlen auf bspw. Steam für wöchentliche Spielerzahlen pro Land?

500.000 sind auch schwach, aber würde zeigen das Alinea null Plan hat.Counter Strike hat mehr DAILY CCU als viele der PS5 WOCHEN Top 10
Daily vs Weekly. Da hat sich Sony aber ne schöne Schummelvariante ausgesucht, so kann man nämlich so tun, als ob viele Leute ihre Spiele spielen.
![]()
![]()
Würde es gar nicht, da Alinea Zahlen älter sind500.000 sind auch schwach, aber würde zeigen das Alinea null Plan hat.
Nope, damit kann aber Sony besser schummeln und so tun, als ob Leute die Spiele auf PS5 spielen
Siehe Saros dann![]()

Btw. hatte Infos von BP mit Bloodborne usw., unteranderem teilweise Gespräche mit BP Mitarbeitern.

Anfahren im 6ten, plus BergaufBei mir läuft es mit 6ten Gang.
Und wie werden Spielerzahlen denn bei Sony gezählt? Nur einzigartige Spieler oder kann jeder Spieler sozusagen 7x gezählt werden (1x am Tag)? Bei CCU-Werten sind es ja keine einzigartigen Spielerzahlen. Der gleiche Spieler kann am nächsten Tag ebenfalls gezählt werden.Counter Strike hat mehr DAILY CCU als viele der PS5 WOCHEN Top 10
Daily vs Weekly. Da hat sich Sony aber ne schöne Schummelvariante ausgesucht, so kann man nämlich so tun, als ob viele Leute ihre Spiele spielen.
Ist doch super. 200.000 nochmal in kürzester Zeit.Würde es gar nicht, da Alinea Zahlen älter sind
Die Quelle ist nicht mehr oder weniger seriös als Alinea.Ah dieser Typ mit 29k Followern bezieht sich wegen den 500k Sales Saros auf? "Trust me Bro"?
Selbst ein Playstation Fan und zockt auf Playstation und feiert Sony. Ahja![]()

Ist doch super. 200.000 nochmal in kürzester Zeit.
Die Quelle ist nicht mehr oder weniger seriös als Alinea.
Kein Problem![]()

Btw. hatte Infos von BP mit Bloodborne usw., unteranderem teilweise Gespräche mit BP Mitarbeitern.

Schmeckt offensichtlich nicht. Wie sie hoffen das Saros floppt und Housemarque geschlossen wird.sehr geil, "saros flop" wird zum selben rohkrepierer wie "yotei flop" und dient in rekordzeit auch nur noch uns zur belustigung dass die sony hater (mal wieder) falsch lagen![]()