PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Editiert ist gut.
Jedoch hast du nicht so ganz verstanden. meistens so bei euch selbsternannten besserwissern.
Mir geht es einfach darum, dass es schade ist, dass sich so ein tolles spiel nicht öfter verkauft (wobei die zahlen nun erstmal nicht viel sagen).
Und wenn du nun vergleiche bringst alá demon's souls (nicht deamon) dann ist das ja... sinnlos. Da kannst du dann ja alles miteinander vergleichen.

Saga Land bspw. (Brettspiel).
Das ist damals auch durch Mundpropaganda bekannt geworden und ist bis heute sehr beliebt.

Ja, man kann vieles miteinander vergleichen wenn der tag lang ist.

Was ich aber an dir unlustig finde ist, dass du einen auf klugscheißer machst und wenn du dich zu erklären versuchst kommt nix weiter als hirngespinst und zusammenhangloses geschwafel (sieht man jetzt zum beispiel an deinen vergleichen mit DS, dann kommt plötzlich astro bot ins spiel, dann kannst du das alles noch mit super mario vergleichen etc.)

Worum es dir ging und was bei dir im Kopp los ist, wens da blitzt und knallt, das wirst du natürlich am besten wissen.
Ich kann nur das beurteilen, was du am Ende "zu Papier bringst". Und da war dein Post ja unmissverständlich und lies auch kein Interpretation Spielraum

Wenn das stimmt verstehe ich nicht wieso sich das so wenig vekauft bei den vielen ps5 konsolen.

Deine These da ist also ganz eindeutig, hohe Install Base = hohe VKZ bei nem guten Spiel.
Und das ist nun mal eindeutig falsch!

Allein das du diese steile These bedienst, hat mich ja dazu verleitet dir zu unterstellen, das du es nicht verstehen wirst.
Und ich hab ja recht. Du verstehst es bis jetzt nicht. Trotz aller Erklärungen meinerseits.
Du verstehst ja noch nicht mal, das ich NICHT DeAmon Souls direkt mit Saros als Spiel vergleiche.
Sondern den Umstand das beides extreme Nischen Spiele ihrer Zeit sind und trotz niedriger VKZ heute als Erfolg zählen.
Weil da andere Faktoren entscheidend sind anstatt VKZ

Also las es am besten sein und los.
Am Ende bringt es dann einfach nix .....

Naja ... Lg

Worum es dir ging und was bei dir im Kopp los ist, wens da blitzt und knallt, das wirst du natürlich am besten wissen.
Ich kann nur das beurteilen, was du am Ende "zu Papier bringst". Und da war dein Post ja unmissverständlich und lies auch kein Interpretation Spielraum

Deine These da ist also ganz eindeutig, hohe Install Base = hohe VKZ bei nem guten Spiel.
Und das ist nun mal eindeutig falsch!

Allein das du diese steile These bedienst, hat mich ja dazu verleitet dir zu unterstellen, das du es nicht verstehen wirst.
Und ich hab ja recht. Du verstehst es bis jetzt nicht. Trotz aller Erklärungen meinerseits.
Du verstehst ja noch nicht mal, das ich NICHT DeAmon Souls direkt mit Saros als Spiel vergleiche.
Sondern den Umstand das beides extreme Nischen Spiele ihrer Zeit sind und trotz niedriger VKZ heute als Erfolg zählen.
Weil da andere Faktoren entscheidend sind anstatt VKZ

Also las es am besten sein und los.
Am Ende bringt es dann einfach nix .....

Naja ... Lg
Eben genau diesen umstand kannst du nicht vergleichen. 2 verschiedene welten könnte man sagen. Das mit den verkaufszahlen ist ein anderes thema und wie du dir deine sachen interpretierst bleibt dir überlassen. Dass du alles dafür tust kritikresistent zu sein sieht man ja auch beim ukraine thema.

Vielleicht kannst du dir auch nochmal nachlesen was eine These ist. Eine These habe ich nämlich nicht aufgestellt. Du dagegen schon. Völlig aus dem nichts und ohne kopf und fuss.

Aber dir auch viele liebe grüße.

Zuletzt bearbeitet:
bafkreihsrceca5gzw2nis7sz2xizj6kw3a2bwcohe4e6cm574yj54rqrsq

DMC Remake quasi bestätigt (?).Vielleicht auch DMC5 Switch 2 Port. DMC Remake ist jedenfalls Day 1 :banderas:

Und nur weil einer nicht richtig lesen will ist er kein schlechter Mensch, kann ja sein das er nur Hilfe braucht....bestimmt nur Zufall das Team Blau mal wieder unterschiedlich gewichtet.
Btt

76% Games sind jetzt also Wuchtbrummen..okay...Saros ist ein 87er und Death Stranding 2 kam btw nach "Sony bringt nichts mehr auf PC" auf PC raus.
DS2 war noch nie ein sony spiel. Gta6 ist auch kein sony spiel.
Also für die ps5 spieler hier auf cw wurde irgendwie jedes spiel, welches für ps5 erscheint, von sony entwickelt. Total lustig.

was denn sonst? schau mal in den gehackten finanzbericht von rockstar und schau dir an auf welcher plattform sich gta verkauft xD
Klar. Da steht ja drin dass sony studios das entwickelten. Ah jetzt sehe ich das.

Spaß bei seite. Es wird aber immer besser hier. Aber total bescheuert mit welchem unfug sich hier manche beschäftigen.

'Gehackter finanzbericht'. Seid ihr noch ganz bei trost ?

Musste tatsächlich einen screenshot machen davon um das zu teilen.

'Von wem denn sonst'
Geil

Zuletzt bearbeitet:
Naja, GTA6 ist kein Sony-Spiel aber wird so stark mit PS-Heimkonsolen assoziiert werden wie zuletzt San Andreas.

Dass man 3rd Releases als Hersteller auch entsprechend behandelt, haben viele bissl vergessen und ist Folge von dem ganzen "Exklusivgames sind ein Relikt der Vergangenheit" - Bullshit.

Man ist in dem War hier dank PC-Vergleiche und Xbox Strategiefails hier so hart am Holzweg, dass man vergessen hat, dass PS ein Ökosystem zu pflegen hat und für das Ökosystem ist GTA maybe der wichtigste Launch der Gen..auf jeden Fall der wichtigste Launch seit GoW:R.
Und PS ist natürlich die wichtigste Plattform für GTA. Mit Abstand.

'Gehackter finanzbericht'. Seid ihr noch ganz bei trost ?

war im april ne große story, hast du vielleicht verpasst. schau auf die weekly active users. was ist da los auf "der pc"? online ist doch kostenlos, kein bock auf cheater? xD

Naja, GTA6 ist keine Sony-Spiel aber wird so stark mit PS-Heimkonsolen assoziiert werden wie zuletzt San Andreas.

genau so ist es

Da wundert mich einiges, wo kommt das Bild her?

Finanzberichte werden aus Hack gemacht.
Boah, ist die Pro gut, wenn man sie schon mit ner 5080 vergleicht.

Cerny :banderas:
Wird mit 5080 verglichen und landet im Niveau bei einer 5060 xD
Naja, GTA6 ist kein Sony-Spiel aber wird so stark mit PS-Heimkonsolen assoziiert werden wie zuletzt San Andreas.
Nur von euch.
Dass man 3rd Releases als Hersteller auch entsprechend behandelt, haben viele bissl vergessen und ist Folge von dem ganzen "Exklusivgames sind ein Relikt der Vergangenheit" - Bullshit.
Exklusives sind ein Relikt der Vergangenheit.....auf Konsolen.
Man ist in dem War hier dank PC-Vergleiche und Xbox Strategiefails hier so hart am Holzweg, dass man vergessen hat, dass PS ein Ökosystem zu pflegen hat und für das Ökosystem ist GTA maybe der wichtigste Launch der Gen..auf jeden Fall der wichtigste Launch seit GoW:R.
Und PS ist natürlich die wichtigste Plattform für GTA. Mit Abstand.
Sony hat ein Ökosystem zu pflegen nicht Playstation, während es für Rockstar komplett egal ist ob Sony etwas pflegen muss, außer hinsichtlich der Geldkoffer von Sony.

Schlechte News für unsere Sony Hater. Aba aba aba Sony. :coolface:

Zurück
Top Bottom