Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hoffentlich wird die PS6 nicht zu groß. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah, ist die Pro gut, wenn man sie schon mit ner 5080 vergleicht.Lead Platform ohne Spiegelungen im Glas - Wer's glaubt-Andererseits will man ja beim kleinsten Nenner anfangen:
![]()
Vielleicht gibts ja auch gar kein Glas in der "Pro" Version![]()

Ganz im Gegenteil, GTA 6 wird alleine wegen den exklusiven PS5 Bundles der PS5 einen ordentlichen Schub geben.![]()
Sony’s PS5 sales plummet amid price rises and a memory crisis
PS5 sales dropped by 46 percent year over year.www.theverge.com
-46% PS5 Verkäufe zum Vorjahr, wird wohl bald gar nicht mehr gekauft, wird Zeit für die PS6.

Ziemlich wenig, was wars denn letztes Jahr? -Aber wird sicher noch weniger im aktuellen Geschäftsjahr16 Millionen PS5s wurden verkauft.

Editiert ist gut.Hab den Post editiert und erklärt
Ganz im Gegenteil, die PS5 liegt nur etwas hinter den PS4 Verkäufen, und das obwohl die PS5 wesentlich teurer ist als die PS4, die damals schon für 199€ verkauft wurde.Sony hat einen sehr mühsamen Weg zu den 100 Mio Konsolen, da hab ich das bei der PS4 aber deutlich weniger schwach in Erinnerung.

Wir feiern gemeinsam den Release von Sonys GTA 6 und den 100 Millionen verkäufenGanz im Gegenteil, die PS5 liegt nur etwas hinter den PS4 Verkäufen, und das obwohl die PS5 wesentlich teurer ist als die PS4, die damals schon für 199€ verkauft wurde.
Ende des Jahres wird die PS5 die 100 Mio. Dank GTA6 mühelos erreichen.
Schade, die Switch 2 ist nicht einmal ein Jahr draußen und schon muß Nintendo die Hardwaren Prognose nach unten schrauben, das ist bitter.
'Sonys gta6'Wir feiern gemeinsam den Release von Sonys GTA 6 und den 100 Millionen verkäufen
Bald©
Die PS5 geht ins sechste Jahr.... Die Zahlen sind dafür doch ordentlich.Ziemlich wenig, was wars denn letztes Jahr? -Aber wird sicher noch weniger im aktuellen Geschäftsjahr
Habs gefunden: 18.5 Mio und nur 1,5 Mio Verkaufte Konsolen die ersten 3 Monate dieses Jahr, das ist ja quasi gar nichts:
Key PS5 Sales Highlights (FY25 Ending March 31, 2026)
Die Switch 2 hat sich eine Mio mal öfter verkauft, damit kann man die schlechte Weltwirtschaftslage auch nicht als Ausrede nehmen
- Total Annual Sales: 16 million units (down from 18.5M in FY24).
- Q4 Sales (Jan-Mar 2026): 1.5 million units, a 46% decrease from 2.8 million in the same quarter the previous year.
- Cumulative Lifetime Sales: 93.7 million units as of March 31, 2026.
Sony hat einen sehr mühsamen Weg zu den 100 Mio Konsolen, da hab ich das bei der PS4 aber deutlich weniger schwach in Erinnerung.
Finde den Fehler.Habs gefunden: 18.5 Mio und nur 1,5 Mio Verkaufte Konsolen die ersten 3 Monate dieses Jahr, das ist ja quasi gar nichts:
Die Switch 2 hat sich eine Mio mal öfter verkauft,

Ich finde das auch sehr besorgniserregendDie Switch 2 ist noch kein Jahr auf dem Markt und schwächelt jetzt schon. DAS ist besorgniserregend.
Wir können auch Sony kaufen.Wenn's mit der Nintendo Aktie weiter so bergab geht, könnten wir CWler ja zusammenlegen und Nintendo kaufen.
Was haltet ihr davon?
Aber was machen damit?Dafür müsstet ihr erstmal sega kaufen. Das wird teuer.Und dann in Sega umbenennen, ok?
Kopfhörer können sie gut. Ich liebe meine sony kopfhörer.Wir können auch Sony kaufen.Aber was machen damit?
Editiert ist gut.
Jedoch hast du nicht so ganz verstanden. meistens so bei euch selbsternannten besserwissern.
Mir geht es einfach darum, dass es schade ist, dass sich so ein tolles spiel nicht öfter verkauft (wobei die zahlen nun erstmal nicht viel sagen).
Und wenn du nun vergleiche bringst alá demon's souls (nicht deamon) dann ist das ja... sinnlos. Da kannst du dann ja alles miteinander vergleichen.
Saga Land bspw. (Brettspiel).
Das ist damals auch durch Mundpropaganda bekannt geworden und ist bis heute sehr beliebt.
Ja, man kann vieles miteinander vergleichen wenn der tag lang ist.
Was ich aber an dir unlustig finde ist, dass du einen auf klugscheißer machst und wenn du dich zu erklären versuchst kommt nix weiter als hirngespinst und zusammenhangloses geschwafel (sieht man jetzt zum beispiel an deinen vergleichen mit DS, dann kommt plötzlich astro bot ins spiel, dann kannst du das alles noch mit super mario vergleichen etc.)
Wenn das stimmt verstehe ich nicht wieso sich das so wenig vekauft bei den vielen ps5 konsolen.