Das war jetzt nicht mein Punkt oder Thema
Ja, das macht aber nichts
Wobei ich mich wundere, weil ich meine mich genau darüber bereits mit dir unterhalten zu haben bzgl der Placeholder in Exp33.
Wenn ja, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Wobei ich mich bis heute frage, wie man KI Artworks "vergessen" kann, das ist ne abfrage im Code, die wird makiert und tauscht man aus. Da hat man bestimmt nichts vergessen, nur gehofft dass es niemanden auffällt
Das deswegen der Grafiker arbeitslos wird kann ich mir nicht vorstellen, da er ja derjenige sein wird der das genAI Tool nutzt um diesen Kontent herzustellen.
Es sei den man hat Leute eingestellt, deren einzige Aufgabe war es diese unwichtige filler Content zu erstellen, der aber notwendig ist.
Ja, die brauchst du nicht mehr aber die können dann vielleicht andere AUfgaben übernehmen.
Ansonsten ist das nunmal seit jeher so, das durch technologischen Fortschritt Jobs wegfallen und dafür andere Jobs entstehen.
Da muss man natürlich von Fall zu Fall unterscheiden ob man seine Aufgaben verliert oder nicht (bei uns verliert wie gesagt keiner seinen Job, da es hier nur als Unterstützung eingesetzt wird. Wobei das Wort vom Chef kann sich morgen auch schon wieder ändern). Aber das weniger durch die KI eingestellt wird weil man KI nutzt, ist (bei uns) definitiv der Fall, mit eben der gleichen Begründung, dass man ja KI nutzt und die uns Zeit spart.
Wir brauchen dank KI nicht mehr Leute, aber wehe es fällt dann mal jemand mit Expertise aus..
Am geilsten ist ja wenn dann Manager daherlaufen und sagen "nutzt KI, schnell schnell". Und keiner prüft das gegen. Bei uns ist das zum Glück (noch?) nicht so (also abgesehen von Bewertungsantworten in den Apps oder kununu, bzw. unsere Personalerin scheint nichts anderes als KI für ihre Texte zu nutzen und wenn sie dann mal ohne Hilfe was verfassen muss, dauert das dann nen Tag...). Ich weiß aber wie es beim Kollegen abläuft und da würde ich nicht arbeiten wollen.
Ist mir persönlich shice egal.
Mir persönlich tatsächlich nicht, wenn man urhebergeschütztes Material nutzt, macht man sich Strafbar. (wenn man vorher fragt und seine zustimmung abgibt ist das natürlich vom Tisch)
Ich finds vorallem mies, weil die Firmen ja genau darauf pochen (also ihr Recht), es dann trotzdem selbst machen. (hab erst gestern gelesen, dass Nintendo wieder einen Wrestler-Champion abgemahnt hat, nur weil er ein Triforce an den Schuhen trug

)
So, hoffe du konntest dir jetzt ein Bild m achen wie ich zu deinem Punkten stehe
Ok, danke.
Warum, ist doch ein Soulsgame, bis auf den Elden Ring DLC hatten deren Spiele immer einen Single Player, ist mir neu.
Nightreign ist allerdings kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel als ER-Spinoff. Sollte man eigentlich wissen.