PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
ich frag mich echt wann chris roberts auf den ki zug aufspringt. star citizen besteht doch bereits auf roadmap versprechen, prozedural generiertem stutter und jpg raumschiffe für den pledge store. das könnte man doch auch komplett der KI überlassen ohne gefahr dass da noch was geslopped werden kann. nicht mehr lange dann kündet chris roberts den nächsten technologischen durchbruch an für den er nur noch weitere 15 jahre entwicklungszeit braucht nämlich sein neuronales npc system netzwerk mit dem sämtliche npcs gleichzeitig t-posen aber diesmal halt mit ki generierten dialogen z.b.: „hello citizen. your insurance claim for the idris has been approved“ :uglylol::rrod::rrod:

Ok dann nenne mir das Sony Spiel bei dem im finalen Produkt AI Slop ist. Ich warte. :banderas:

Ich wiederhole mich: Der Tweet den ich dir da verlinkt habe, hat sogar ein Bild davon mit Beschreibung :coolface:

ich frag mich echt wann chris roberts auf den ki zug aufspringt. star citizen besteht doch bereits auf roadmap versprechen, prozedural generiertem stutter und jpg raumschiffe für den pledge store. das könnte man doch auch komplett der KI überlassen ohne gefahr dass da noch was geslopped werden kann. nicht mehr lange dann kündet chris roberts den nächsten technologischen durchbruch an für den er nur noch weitere 15 jahre entwicklungszeit braucht nämlich sein neuronales npc system netzwerk mit dem sämtliche npcs gleichzeitig t-posen aber diesmal halt mit ki generierten dialogen z.b.: „hello citizen. your insurance claim for the idris has been approved“ :uglylol::rrod::rrod:

Aha, mal für die Ewigkeit festhalten :coolface:

ich frag mich echt wann chris roberts auf den ki zug aufspringt. star citizen besteht doch bereits auf roadmap versprechen, prozedural generierte bugs und der jpg raumschiffe für den pledge store. das könnte man doch auch komplett der KI überlassen ohne gefahr dass da noch was geslopped werden kann. nicht mehr lange dann kündet chris roberts den nächsten technologischen durchbruch an für den er nur noch weitere 15 jahre entwicklungszeit braucht für die fertigstellung seinen neuronalen npc system die sämtliche npcs gleichzeitig t-posen lässt aber diesmal halt mit ki generierten dialogen z.b.: „hello citizen. your insurance claim for the idris has been approved“ :uglylol::rrod::rrod:
Vorher kommt sicher erstmal ein Engine Wechsel, ist ja immer noch die Crysis Engine wenn ich mich nicht täusche, schon heftig wie lange die daran basteln.

Ich wiederhole mich: Der Tweet den ich dir da verlinkt habe, hat sogar ein Bild davon mit Beschreibung :coolface:
Das ist weder ein Spiel noch etwas finales sondern eine Tech demo. :uglylol:

Canadian Lol GIF

Das ist weder ein Spiel noch etwas finales sondern eine Tech demo. :uglylol:

Da Sony diese Gen keine/kaum Spiele rausbringt, muss dir das reichen (wobei Astro Bot sieht auch voll von KI aus, also wer weiß was die da gemacht haben, bestimmt wurden die Bots alle mit KI erstellt xD ). Aber du siehst ja wohin die Reise geht. Ist natürlich ganz toll, nicht schrecklich :coolface:
Ach ja, das wird noch schön :goodwork:

Kannste dir nicht ausdenken :coolface:

Ja, kannst dir nicht ausdenken. Sowas macht man nur aus Spaß und will man auch nie anwenden.

Wir reden hier von der Nintendo Direct und nicht der Sony State of Play. Du verwechselst das.

Natürlich wird die nächste Nintendo Direct wieder ein Fest. Freu mich schon auf die Spiele, welche im zweiten Halbjahr auf Switch 2 erscheinen.
Nein, die SoPs waren für mich zuletzt sogar um einiges interessanter als die Directs.
Ich bin aber ebenfalls gespannt, was Nintendo denn für die zweite Jahreshälfte plant.

@dantinho
Besser ist das, ich kann mich gerade an gar keine gute Partner-Direct entsinnen, so lang muss ne erinnerungswürdige Ausgabe schon zurückliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da Sony keine Spiele rausbringt, muss dir das reichen. Aber du siehst ja wohin die Reise geht. Ist natürlich ganz toll, nicht schrecklich :coolface:

Ich fand bisher tatsächlich noch nichts schrecklich von dem was ich von Sony gesehen habe. Abwarten :D

Bei Nvidia hingegen ist es halt schon fix: Slop filter sind die Zukunft und jeder der es nicht mag liegt FALSCH.

Da Sony keine Spiele rausbringt, muss dir das reichen. Aber du siehst ja wohin die Reise geht. Ist natürlich ganz toll, nicht schrecklich :coolface:
Peinlicher auftritt mit billiger ausrede, wer hätte was anderes erwartet :lol2: Aber hauptsache nicht mal klein beigeben, für ein sorry du hattest recht wird hier keiner gelüncht.

Nein, die SoPs waren zuletzt sogar um einiges interessanter als die Directs.
Ich bin aber ebenfalls gespannt, was Nintendo denn für die zweite Jahreshälfte plant.
Fand die SoPs auch deutlich verbessert.

Nintendo wird denke ich mal OoT Remake, Fire Emblem und noch Duskbloods releasen. Evtl. noch sowas wie Super Metroid Remake

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Peinlicher auftritt mit billiger ausrede, wer hätte was anderes erwartet :lol2: Aber hauptsache nicht mal klein beigeben, für ein sorry du hattest recht wird hier keiner gelüncht.

Das ist weder peinlich, noch ne Ausrede, sondern das wohin Sony hin will. War aber klar dass es jetzt klein geredet wird. :lol2:
Das einzig peinliche sind eure persönlichen Angriffe.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das ist weder peinlich, noch ne Ausrede, sondern das wohin Sony hin will. War aber klar dass es jetzt klein geredet wird. :lol2:
Das einzig peinliche sind eure persönlichen Angriffe.
Der billige Ablenkungsversuch mit Flops der nicht zündete, und wieder das panische Meldebutton smashing da in die Ecke gedrängt und wieder die persönlichkeitsnummer da man nicht weiter weiß, Kindergarten Niveau halt, selber mal überdenken was man raushaut.

Fand die SoPs auch deutlich verbessert.

Nintendo wird denke ich mal OoT Remake, Fire Emblem und noch Duskbloods releasen. Evtl. noch sowas wie Super Metroid Remake
Damit wäre ich sogar sehr zufrieden.
Auf ein Remake von OoT warte ich schon ne Ewigkeit und zu Super Metroid muss man nix sagen, muss aber auch zugeben, dass SM nicht mein Favorit unter den 2D-Ablegern ist, da käme ein Remake umso besser.
Duskbloods sah ganz gut aus, aber ohne SP wird's mir egal sein.

Zurück
Top Bottom