Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Ja wenn ich nicht mal Malenia mit billigen Tricks schaffe ist mir das schon klarDann hol den DLC lieber nicht, der ist knackiger ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn ich nicht mal Malenia mit billigen Tricks schaffe ist mir das schon klarDann hol den DLC lieber nicht, der ist knackiger ^^

Das ist doch kein Pflichtboss, oder?Ja wenn ich nicht mal Malenia mit billigen Tricks schaffe ist mir das schon klar![]()
Wie konnte Sony eigentlich so dämlich sein und Bungie für 3,6 Mrd. Dollar kaufen?
![]()
Die bittere Bungie-Bilanz: vom Milliarden-Heilsbringer zum Sanierungsfall
Eine bittere Erkenntnis und massive Abschreibungen bei Bungie zeigen das Scheitern von Sonys Live-Service-Wette. Kalkül statt Hoffnung bei PlayStation. Ein Kommentar!playfront.de
Über 500 Mio bereits abgeschrieben, werden sie wohl nächstes Quartal nochmal tun müssen, und das darauf, und das darauf![]()
Danke SonyBungie war mal so cool, aber jetzt... Es ist ein Trauerspiel.
Microsoft hat sie doch zu Fließbandarbeiter gemacht oder warum der Abgang ?Danke Sony
Microsoft hat sie doch zu Fließbandarbeiter gemacht oder warum der Abgang ?
Und dann kam der geniale AKB Konter Angriff der den Xbox Tot einläutete, lieber ein totes Studio, als wie eine tote Sparte. Wird spannend wie Asha die sparte wieder reanimieren will und Kunden fangen will, das dürfte etliche Jahre dauern, bis dahin wurde alles schon 3 mal wieder geändert.Sony hat mehr Geld geboten.
![]()
Also erstmal GenAI überspringen und direkt zu geklauter Kunst gehen?Marathon ist mir jedenfalls lieber als Cod.

Wie konnte Sony eigentlich so dämlich sein und Bungie für 3,6 Mrd. Dollar kaufen?
![]()
Die bittere Bungie-Bilanz: vom Milliarden-Heilsbringer zum Sanierungsfall
Eine bittere Erkenntnis und massive Abschreibungen bei Bungie zeigen das Scheitern von Sonys Live-Service-Wette. Kalkül statt Hoffnung bei PlayStation. Ein Kommentar!playfront.de
Über 500 Mio bereits abgeschrieben, werden sie wohl nächstes Quartal nochmal tun müssen, und das darauf, und das darauf![]()
Ich besitze Elden Ring, aber scheitere an Malenia
Elden Ring diese Melania oder wie die nochmal hieß glaub beim 7ten try. Weißt schon die Kriegerin, die dann ne zweite Phase hat
Klar war die schwer.Die Melania war nicht schwer. Hatte sie beim 7ten try
Klar war die schwer.
Die Melania war nicht schwer. Hatte sie beim 7ten try
Klar war die schwer.

Sony VP Suggests PlayStation is a ‘Plastic Box Without Content’
![]()
Sony VP Suggests PlayStation is a 'Plastic Box Without Content'
Sony PlayStation's CEO calls it "a plastic box without content" with third-party bringing the lion's share of content.insider-gaming.com
Recht hat er. Ihr glaubt dem CEO doch auch, oder?![]()
Ist doch für jeden anders, kannst mir doch nicht vorwerfen wie es bei dir ist oder war. Und warum zitierst du dich selber, vergessen um zu loggenSkill issue hieß es letzte mir gegenüber wegen saros weil's angeblich zu schwer sei für mich aber wars nicht
Die Melania war nicht schwer. Hatte sie beim 7ten try
Saros ist noch leichter und reizt nicht.

Ich fand es ging
Bloodborne hatte ich den letzten boss damals sogar im First try aber wirklich gefühlt 10 HP nur noch übrig
Spiel 6 vs 6 high ranked Gegner oder offensichtliche smurf Accounts im Gegner Team PC Spieler mit viel schnellerem movement und AIM und du selbst nur Konsolenleute und gamepad und Gewinn das.
Ja das eine Single Player, das andere Multiplayer aber auch saros hatte im Grunde Mechaniken mit perks die wie cheaten sind. Ich hätte wirklich gedacht ist viel schwieriger. Teils kannst bei manchen Gegnern in der Welt einfach auf Distanz bleiben und ballern. Gegner bleiben auf Distanz.
Mach das in overwatch ein guter gegnerischer Tank ripped dich off, da er instant zu dir dasht und das wars als supp oder damage Dealer wie widow.
Ist doch für jeden anders, kannst mir doch nicht vorwerfen wie es bei dir ist oder war.
Manche nennen das auch Skill issues.![]()

Also wenn ich hier nach dem Schema vorgehen würde, dann würde mich Heavenraiser ganztags betreuenHä?
Mir wurde vorgeworfen Skill issue und wurde geliked von manchen.

Also wenn ich hier nach dem Schema vorgehen würde, dann würde mich Heavenraiser ganztags betreuen![]()