PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wie konnte Sony eigentlich so dämlich sein und Bungie für 3,6 Mrd. Dollar kaufen?

Über 500 Mio bereits abgeschrieben, werden sie wohl nächstes Quartal nochmal tun müssen, und das darauf, und das darauf :blushed:

Bungie war mal so cool, aber jetzt... Es ist ein Trauerspiel.

Microsoft hat sie doch zu Fließbandarbeiter gemacht oder warum der Abgang ?

Sony hat mehr Geld geboten.

shut-up-and-take-my-money-meme.png

Sony hat mehr Geld geboten.

shut-up-and-take-my-money-meme.png
Und dann kam der geniale AKB Konter Angriff der den Xbox Tot einläutete, lieber ein totes Studio, als wie eine tote Sparte. Wird spannend wie Asha die sparte wieder reanimieren will und Kunden fangen will, das dürfte etliche Jahre dauern, bis dahin wurde alles schon 3 mal wieder geändert.

Marathon ist mir jedenfalls lieber als Cod.
Also erstmal GenAI überspringen und direkt zu geklauter Kunst gehen? :coolface:

Wie konnte Sony eigentlich so dämlich sein und Bungie für 3,6 Mrd. Dollar kaufen?

Über 500 Mio bereits abgeschrieben, werden sie wohl nächstes Quartal nochmal tun müssen, und das darauf, und das darauf :blushed:

Erstmal abwarten, ob Bungie das nächste oder übernächste Jahr noch überleben wird

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich besitze Elden Ring, aber scheitere an Malenia

Skill issue hieß es letzte mir gegenüber wegen saros weil's angeblich zu schwer sei für mich aber wars nicht

Die Melania war nicht schwer. Hatte sie beim 7ten try

:kruemel:

Elden Ring diese Melania oder wie die nochmal hieß glaub beim 7ten try. Weißt schon die Kriegerin, die dann ne zweite Phase hat

Saros ist noch leichter und reizt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klar war die schwer.

Ich fand es ging

Bloodborne hatte ich den letzten boss damals sogar im First try aber wirklich gefühlt 10 HP nur noch übrig

Spiel 6 vs 6 high ranked Gegner oder offensichtliche smurf Accounts im Gegner Team PC Spieler mit viel schnellerem movement und AIM und du selbst nur Konsolenleute und gamepad und Gewinn das.

Ja das eine Single Player, das andere Multiplayer aber auch saros hatte im Grunde Mechaniken mit perks die wie cheaten sind. Ich hätte wirklich gedacht ist viel schwieriger. Teils kannst bei manchen Gegnern in der Welt einfach auf Distanz bleiben und ballern. Gegner bleiben auf Distanz.

Mach das in overwatch ein guter gegnerischer Tank ripped dich off, da er instant zu dir dasht und das wars als supp oder damage Dealer wie widow.

• Lob
Skill issue hieß es letzte mir gegenüber wegen saros weil's angeblich zu schwer sei für mich aber wars nicht

Die Melania war nicht schwer. Hatte sie beim 7ten try

Saros ist noch leichter und reizt nicht.
Ist doch für jeden anders, kannst mir doch nicht vorwerfen wie es bei dir ist oder war. Und warum zitierst du dich selber, vergessen um zu loggen xD

Ich fand es ging

Bloodborne hatte ich den letzten boss damals sogar im First try aber wirklich gefühlt 10 HP nur noch übrig

Spiel 6 vs 6 high ranked Gegner oder offensichtliche smurf Accounts im Gegner Team PC Spieler mit viel schnellerem movement und AIM und du selbst nur Konsolenleute und gamepad und Gewinn das.

Ja das eine Single Player, das andere Multiplayer aber auch saros hatte im Grunde Mechaniken mit perks die wie cheaten sind. Ich hätte wirklich gedacht ist viel schwieriger. Teils kannst bei manchen Gegnern in der Welt einfach auf Distanz bleiben und ballern. Gegner bleiben auf Distanz.

Mach das in overwatch ein guter gegnerischer Tank ripped dich off, da er instant zu dir dasht und das wars als supp oder damage Dealer wie widow.

Auf Distanz bleiben in Saros....hört ihm bitte nicht zu genau zu. Ist ja wohl genau nicht der Flow des Games und vor allem auch von der Waffe und dem Encounter abhängig. Viele Gegner bleiben absolut nicht auf Distanz.

Ist doch für jeden anders, kannst mir doch nicht vorwerfen wie es bei dir ist oder war.

Hä?

Mir wurde erst Sonntag vorgeworfen Skill issue und der Kommentar wurde zb von dir geliked, was legitim ist. Kein Problem für mich. Skill issue kann ja ein Grund sein warum man nicht gut in dem Game ist.

Manche nennen das auch Skill issues. :coolface:

Daher dachte ich das darf man hier im WAR, da es legitim ist. Warum ist das jetzt ein Problem für dich?

• Freude
Also wenn ich hier nach dem Schema vorgehen würde, dann würde mich Heavenraiser ganztags betreuen :coolface:

Wennst das willst.

Wenn Leute hier Skill issue als Aussage schreiben oder mit Reaktion Emoji bestätigen heißt das für mich, dass sie das Thema nicht in Frage stellen

Umgekehrt gilt das dann natürlich auch. Daher meinte ich Skill issue✌️

Vielleicht hilft ein anderes waffenset in elden Ring weiter um Melania zu schlagen oder anderer spielstil

Zurück
Top Bottom