Star Fox (N64 Remake)

Was fürn Aufriss um das Charakterdesign gemacht wird, teilweise wollen manche das Game allein deswegen nicht kaufen - da zweifelt man doch echt am Gesundheitszustand einiger Leute.

Ich könnte ja nachvollziehen, wenn ihnen der Content zu gering ist oder man SF64 kein drittes Mal braucht, aber das Aussehen?

Was fürn Aufriss um das Charakterdesign gemacht wird, teilweise wollen manche das Game allein deswegen nicht kaufen - da zweifelt man doch echt am Gesundheitszustand einiger Leute.

Alles das selbe wie jedes Mal.

Egal ob Link damals in Windwaker,Donkey Kong in Bananza, selbst Mario hat etwas Hate in Odyssey bekommen wegen den Haaren bzw Bart da er realistischer aussah.

Link in Links Awakening Remake genau so.

Das gibt es immer und immer wieder

Alles das selbe wie jedes Mal.

Egal ob Link damals in Windwaker,Donkey Kong in Bananza, selbst Mario hat etwas Hate in Odyssey bekommen wegen den Haaren bzw Bart da er realistischer aussah.

Link in Links Awakening Remake genau so.

Das gibt es immer und immer wieder
Bei den von dir genannten Games steuert man den Charakter immerhin wirklich durch Welt und Levels, aber bei SF sieht man die nur in Cutscenes, oder eben in den kleinen Bildchen bei Dialogen im Flug, wo man ohnehin kaum hinsieht.
Ist beides nicht ganz frisch, aber bei SF finde ich das ganze noch bekloppter.

Bei den von dir genannten Games steuert man den Charakter immerhin wirklich durch Welt und Levels, aber bei SF sieht man die nur in Cutscenes, oder eben in den kleinen Bildchen bei Dialogen im Flug, wo man ohnehin kaum hinsieht.
Also ich mus ehrlich gestehen, das Design von Donkey Kong Bananza geht für mich absolut gar nicht.
Sieht wie ein Affe mit federn aus und nicht mehr wie Donkey Kong, könnte als neuer Charakter durchgehen ;)

Finde halt sehr interessant wie schwer sich Leute tun wenn ein Look einfach mal aufgefrischt wird.

Wind Waker wurde ja für alles fertig gemacht damals wenn es um die Optik geht und als es dann draußen war wurde es geliebt.
Donkey Kong war auch schlimm am Anfang.
Wundert mich halt nicht dass es hier ähnliche Züge gibt.

Aber die meisten Leute lernen halt einfach nicht.

Nintendo wirds recht sein, die Leute werdens nämlich trotzdem kaufen und sie haben genau das erreicht was sie wollten, dass alle Welt über das neue Starfox spricht. Dass das Charakterdesign mutig war, weiß auch Nintendo, hast ja direkt am Anfang schon von Koizumi gehört, dass sie das bewusst verändert haben und die Charaktere animalistischer darstellen wollen.
Sieht wie ein Affe mit federn aus

iu

Ist auch ein Transaffe :blushed:

Ich könnte ja nachvollziehen, wenn ihnen der Content zu gering ist oder man SF64 kein drittes Mal braucht, aber das Aussehen?
Jupp, so ist es.

Ich find das Design :goodwork:
Und nach anfänglicher Skepsis gegenüber diesem Remake, hätte gerne einen frischen Teil gehabt, wird es Day 1 gekauft! Hab Bock auf ne tolle Highscorejagd mit dem Squad! :)

Jupp, so ist es.

Ich find das Design :goodwork:
Und nach anfänglicher Skepsis gegenüber diesem Remake, hätte gerne einen frischen Teil gehabt, wird es Day 1 gekauft! Hab Bock auf ne tolle Highscorejagd mit dem Squad! :)
Ging mir ähnlich. Erstmal dachte ich: schade. Was neues wäre geil gewesen.

Auf der anderen Seite war lylat wars so ein geiles game. Besser konnten die sich nicht entscheiden davon ein remake zu machen. Pflichttitel für mich.

Finde das Design ebenfalls gut, auch wenn ich im ersten Moment etwas gerunzelt habe, da ich mit dem eher Comichaften der "jüngeren" Vergangenheit gerechnet habe.
Kommt dem Boxart des ersten Teils vom SNES sehr nah und das finde ich dann schon ganz cool und selbst wenn auch ich das Design kacke finden würde: Es wäre das letzte, was mich vom Kauf abhalten könnte, da kann ich ganz anderes nennen, aber ich kaufe es ja auch, will die Reihe schließlich voll und ganz zurück und nicht mal alle 10 Jahre ein Game.

Finde das Design ebenfalls gut, auch wenn ich im ersten Moment etwas gerunzelt habe, da ich mit dem eher Comichaften der "jüngeren" Vergangenheit gerechnet habe.
Kommt dem Boxart des ersten Teils vom SNES sehr nah und das finde ich dann schon ganz cool und selbst wenn auch ich das Design kacke finden würde: Es wäre das letzte, was mich vom Kauf abhalten könnte, da kann ich ganz anderes nennen, aber ich kaufe es ja auch, will die Reihe schließlich voll und ganz zurück und nicht mal alle 10 Jahre ein Game.
Ja..hab das früher so oft gespielt....ist sicherlich vielen zu old school daher werden die metacrit 'gamer' wahrscheinlich wieder enttäuscht werden.

für mich wird es jedoch locker mal wieder zeit diese leves auseinanderzuballern. Slippy ist der coolste. und schon im juni wenn ich richtig gesehen habe. Saugeil.

verstehe immer noch nicht was an dem Design von Fox so schlecht sein soll? Sieht realistisch aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
verstehe immer noch nicht was an dem Design von Fox so schlecht sein soll? Sieht realistisch aus.
Also will nicht immer dagegen sein. Wenn es für euch realistisch sein muss oder so erscheint. Voll okay. Ich sehe da irgendwie eher sowas wie puppen. Ist ja auch egal.

Worauf ich viel viel mehr gespannt bin ist die musik - die ist nämlich total geil und ich bekomm da fast schon gänsehaut. Nostalgie pur.

Ja finde es auch top so, die Leute scheinen primär die Schuhwahl zu kritisieren, dabei hat er als Fuchs natürlich kleine Tatzen :blushed:

WzxCtf0.png

Das ist der Starfox Zero Vergleich in der Mitte. Damals war Fox schon etwas "realistischer" aber aktuell würde ich sagen ist er perfekt, Falco sowieso :goodwork:

Was man im Video auch gesehen hat, ist wie ausdrucksstark die Animation ist, man sieht dort sogar wie sich seine Fuchsohren bewegen. Habe mir das beim Super Mario Galaxy Movie angeschaut, da sind die Ohren komplett starr, tolle prerendered Qualität, wenn man nichtmal das schafft :sorry:

Die Diskussion gibt es wohl in erster Linie, weil Fox McCloud im Film mit einem neuen Design vorkommt und jetzt in einem weiteren neuen Design im Remake des N64-Ablegers. Dadurch kommt es zwangsläufig zu Vergleichen und Diskussionen. Dabei darf man halt nicht vergessen, dass Fox McCloud im originalen / normalen Design nicht im Super Mario Film hätte vorkommen können, weil die Stile einfach nicht zusammenpassen. Man musste also für den Super Mario das Design abändern und jetzt für das Spiel ist man halt wieder in Richtung des originalen / normalen Designs gegangen.

Zurück
Top Bottom