Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Furukawa Ultras
Warum zweifeln gerade die Furukawa Ultras daran, dass die Switch die meistverkaufte Plattform wird?
Müsste das nicht andersrum sein?

Der Aktienmarkt war eben irrational und die Aktionäre haben leider in der Regel keine Ahnung vom Videogame Biz. Die haben erwartet dass es ewig aufwärts geht und damit wie wild Aktien gekauft(so wie aktuell bei den ganzen KI Aktien, die auch hart crashen werden am Ende). Im Glauben, dass die Switch 2 endlos wie zur launch Zeit gekauft wird. Bis es halt nicht mehr aufwärts geht weil du zu viel Volumen hast und dann verkaufen ein paar weil die nicht wegen Nintendo und länger da waren, sondern nur der reinen Spekulation wegen. Kurs fällt und fällt und ist dann am "Boden". Ging Sony ähnlich, deren Aktie ist sogar die letzten Jahre noch mehr abgekackt, nur halt ohne den steilen Berg, den bekommen sie dann zum PS6 launch.Eben nicht, weil man ja auch schon die Talfahrt der Aktien damit gerechtfertigt hat, "das Nintendo überbewertet gewesen sei" und auch hier versucht man irgendwie das hinzubiegen das Furukawa am ende Recht hat, obwohl die Switch 2 genau das zeigt. Die Switch war eher dank Iwata so erfolgreich weil er den Stein ins Rollen gebracht hat.

Wenn Sony die Kunden weiter schröpfen kann, ja.Ich hab mir auch Nin-Aktien besorgt. Die liegen aktuell unter 40 und ich bin mir sicher dass die wieder hoch gehen werden, auch über 60. Also aktuell ist ne gute Zeit zum einkaufen, allgemein von Japanern. Sony und Capcom sind auch gerade passend![]()

Die beiden Zahlen zusammen zu addieren, macht nun wirklich keinen Sinn.
176 Millionen Konsolen verkauft und noch 20 Jahre lang Zeit.![]()
![]()
![]()
![]()
Die beiden Zahlen zusammen zu addieren, macht nun wirklich keinen Sinn.

Das und bin auf die Zahlen gespannt. Die Switch wurde in Japan im Preis erhöht. Mal sehen wie sich das bemerkbar machtBleibt weiterhin spannend. Wird vor allem drauf ankommen, wie lange sie die S1 jetzt noch laufen lassen
Das war von Anfang an ein Hauptkriterium, das sich jetzt nich geändert hatBleibt weiterhin spannend. Wird vor allem drauf ankommen, wie lange sie die S1 jetzt noch laufen lassen

In Japan gibt es doch für Switch 1 eine Preiserhöhung.da kommt kein game mehr was switch 1 verkäufe pusht. selbst ne preissenkung bringt nichts mehr. vielleicht kommt sogar noch eine preiserhöhung![]()

um 20% btw. für OLED und normale Version. Ab dem 26. MaiIn Japan gibt es doch für Switch 1 eine Preiserhöhung.![]()