Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Luibl....Luibl war echt übel mit seinen oft absurden Click bait Reviews.
Wie er Resi Village damals 58% gegeben hat.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luibl....Luibl war echt übel mit seinen oft absurden Click bait Reviews.
Luibl war echt übel mit seinen oft absurden Click bait Reviews.
Irgendwie versteh ich deinen lady dimitrescu hype inzwischen null...

Die frau war weder ein mainvillain noch hatte sie wirklich viel screentime. Der bosskampf war cool inszwniert, aber irgendwie... wars das dann auch schon bei ihr
Dachte durch deinen hype immer, sie wäre DER boss im game und würde einen quasi ständig irgendwo auflauern.

bekomm ich glatt ne Kerze. Bei der leckeren fliegenklatsche und dem vampirarsch. interessanter Fetisch jedenfalls.
Wie kann man (Frau) da nicht horny werden.![]()
Wie kann man (Frau) da nicht horny werden.![]()
Neeee viel zu groß,zu voluminös,kalt usw
Optisch gar nicht meins
Als Gegnerin die man los werden will von daher passend
![]()
RUMOUR: Youtuber Kiwi Talkz - Another Metroid game on the near horizon, Smash Bros in the next year or two and another Zelda game & the movie in 2027 Rumor
It is an intresting rumour and i am thinking it is mostly accurate but i think it could be wrong Sources: https://xcancel.com/kiwitalkz/status/2051010339140186175# and https://www.dexerto.com/smash/new-super-smash-bros-reportedly-releasing-as-early-as-2027-3360836/www.resetera.com
So soll wohl der Plan seinIst eine Direct im Juni realistisch?
Eine Kerze ist da sicherlich hilfreich in der dunklen Stube.bekomm ich glatt ne Kerze. Bei der leckeren fliegenklatsche und dem vampirarsch. interessanter Fetisch jedenfalls.
Es geht sehr wahrscheinlich wohl um ein neues 2D Metroid.Sie müssen nach MP4 dringend einen neuen Anlauf wagen, um diese großartige Franchise zu retten.
Nachdem Retro Metroid als IP mit MP4 so dermaßen zernichtet hat, braucht es ein Reboot. Unwahrscheinlich!Es geht sehr wahrscheinlich wohl um ein neues 2D Metroid.
Eher wird Zelda 2 verfilmt, wenn der erste Zelda Film erfolgreich ist.Dann lieber die Dread Engine nehmen und damit einen Zelda 2 Remake machen.
So wird es kommen.Wird er nicht, weil Link nicht von Bella gespielt wird.Eher wird Zelda 2 verfilmt, wenn der erste Zelda Film erfolgreich ist.So wird es kommen.