PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
???
Dark Forces war gar nicht in der Liste drin. Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. Hier aus der Anleitung von Dark Forces:
"Important: Dark Forces launches from the hard drive, but you still need to have the Dark Forces CD in your CD-ROM"
:ol:

In der Liste war Jedi Knight: Dark Forces II drin. Dort steht folgendes in der Anleitung:
"To run the game, insert the Jedi Knight Disc i into your CD-ROM drive"
:ol:

Kann es sein, dass die SSD deines Legion Go dringend auf illegal installierte Software untersucht werden sollte? :shakehead:

Dann wird es dich freuen, dass Clair Obscur kein jrpg ist sondern ein frpg :goodwork:

Oh stimmt, habe das game verwechselt. Naja auch Profis machen fehler :D Natürlich habe ich keine illegale Version davon.

Die Sonies kaufen such also nichtmal die Spiwle, die sie emulieren, sondern wissen auch nicht, dass man früher oft die disc im Laufwerk haben musste, damit man die Spiele spielen konnte?
Oder weiß man das nicht, weil man damals immer illegale Spiele gecrackt hat?

Falsch, einige alte Spiele haben keine disc benötigt :)

Oder weiß man das nicht, weil man damals immer illegale Spiele gecrackt hat?
Sony hat seinen Erfolg der Raubkopier-Kultur auf PS1 und später PS2 zu verdanken, während der PC seinen Erfolg dem genialen Steam und Valves Customer-First Philosophie zu verdanken hat :sorry:
iu

da haben wir es schwarz auf weiß, pcler sind keine kernzielgruppe

Dann können sie also direkt Day1 auf PC veröffentlichen, ja?
Nein, da steht genau was anderes: man will zweimal absahnen, weil die Spieler erst die Konsolenversion kaufen und dann noch mal die bessere PC Version ;)

Oh stimmt, habe das game verwechselt. Naja auch Profis machen fehler :D Natürlich habe ich keine illegale Version davon.
Genau das habe ich doch von Anfang an gesagt:
Wir haben in dieser Diskussion gelernt, dass du nicht nur überzeugter und langjähriger Abo-Gamer bist, sondern bei deinem Legion Go 2 immer ein CD-Laufwerk und einen großen Stapel Star Wars Games auf CD mitschleppst :lol2:
Wieso also diese Verrenkungen nur um mir nach ellenlangen Diskussionen doch am Ende Recht zu geben?
Eine ganz schlechte Diskussionskultur ist das hier wieder.
:shakehead:

Zurück
Top Bottom