PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Und wollen wir nicht die leer gerĂ€umten HĂ€user der switch 2 Version von FF7 Rebirth außer Acht lassen
Interessanter wĂ€ren mal etwas ĂŒber die Verkaufszahlen zu erfahren da man damals der PS ExklusivitĂ€t die Schuld an den nur "ordentlichen" Zahlen gab. Die PC Version von Rebirth hat sich quasi gar nicht mehr verkauft und aud der S2 dĂŒrfte es katastrophal sein.

War doch klar. Der Protagonist sieht aus wie der Nachbar von nebenan, ergo öde und langweilig, der Name "Saros" ist auch so nichtssagend und mit dem Gameplay können viele nichts anfangen. Am besten sie hÀtten ne sexy Protagonistin gebracht und das Game komplett multi gemacht, dann wÀre der Userscore fast 100%. Aber so ist es eine weitere PlayStationleiche, die bald in Vergessenheit geraten wird. :niatee:

Noch besser wÀre Saros als Live Service Gacha Game. :pcat: :nyanwins:

Nö deine Unterstellungen war ich wĂŒrde digitalen Games kaufen. Also was genau ist da am Thema vorbei? Ach ja das ich offenlegen konnte das du Emulation nicht kennst :p

Also doch voller beim thema und gegen dein Unterstellungen, schmeckt dir natĂŒrlich nicht :p
Willkommen bei den digitalen Abo-Gamern, das ist ja nur noch schlimmer :)

Und nein, meine "Unterstellung" war, dass du kalt erwischt wurdest, was ja auch der Fall ist :)
Und nein Emulation ist nicht illegal
Sag das den Mods. Solche Argumente kommen von denen wenn ich schreibe, dass wir Bloodborne am PC per Emulator in weit weit weit weitaus besserer QualitÀt, 120 fps, ruckelfrei und nativer 4k Auflösung spielen können und man das auf der altersschwachen PS5 nicht kann. :)

Willkommen bei den digitalen Abo-Gamern, das ist ja nur noch schlimmer :)

Und nein, meine "Unterstellung" war, dass du kalt erwischt wurdest, was ja auch der Fall ist :)

Kalt erwischt? Aber nur in deiner Bizarro Welt xD

Sag das den Mods. Solche Argumente kommen von denen wenn ich schreibe, dass wir Bloodborne am PC per Emulator in weit weit weit weitaus besserer QualitÀt, 120 fps, ruckelfrei und nativer 4k Auflösung spielen können und man das auf der altersschwachen PS5 nicht kann. :)

Hast du Bloodborne physisch gekauft?
Nein? Na dann weißt du warum angegangen wirst :kruemel:

Ich rede von alten Spielen allgemein z. B. Dark Forces was auch in deiner Liste ist :)
???
Dark Forces war gar nicht in der Liste drin. Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. Hier aus der Anleitung von Dark Forces:
"Important: Dark Forces launches from the hard drive, but you still need to have the Dark Forces CD in your CD-ROM"
:ol:

In der Liste war Jedi Knight: Dark Forces II drin. Dort steht folgendes in der Anleitung:
"To run the game, insert the Jedi Knight Disc i into your CD-ROM drive"
:ol:

Kann es sein, dass die SSD deines Legion Go dringend auf illegal installierte Software untersucht werden sollte? :shakehead:

achso ich dachte du kommst mit nem xbox studios spiel. nein die meisten jrpgs sind mit ausnahmen wie persona nicht mein ding.
Dann wird es dich freuen, dass Clair Obscur kein jrpg ist sondern ein frpg :goodwork:

Die Sonies kaufen sich also nichtmal die Spiele, die sie emulieren, sondern wissen auch nicht, dass man frĂŒher oft die disc im Laufwerk haben musste, damit man die Spiele spielen konnte?
Oder weiß man das nicht, weil man damals immer illegale Spiele gecrackt hat?

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom