Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
- BeitrÀge
- 23.590
Aba aba Dreamteam NvidiaNintendo
![]()
![]()
![]()
Originalgetreues Remake exklusiv fĂŒr Bestendo Switch 2.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aba aba Dreamteam NvidiaNintendo
![]()
![]()
![]()

Und? Auf Mittelklasse PC Handhelden wie dem Steam Deck geht es oft bis 640p und 20 fps runter.Und wollen wir nicht die leer gerĂ€umten HĂ€user der switch 2 Version von FF7 Rebirth auĂer Acht lassen
Interessanter wĂ€ren mal etwas ĂŒber die Verkaufszahlen zu erfahren da man damals der PS ExklusivitĂ€t die Schuld an den nur "ordentlichen" Zahlen gab. Die PC Version von Rebirth hat sich quasi gar nicht mehr verkauft und aud der S2 dĂŒrfte es katastrophal sein.Und wollen wir nicht die leer gerĂ€umten HĂ€user der switch 2 Version von FF7 Rebirth auĂer Acht lassen
Und? Auf Mittelklasse PC Handhelden wie dem Steam Deck geht es oft bis 640p und 20 fps runter.

Und? Auf Mittelklasse PC Handhelden wie dem Steam Deck geht es oft bis 640p und 20 fps runter.

War doch klar. Der Protagonist sieht aus wie der Nachbar von nebenan, ergo öde und langweilig, der Name "Saros" ist auch so nichtssagend und mit dem Gameplay können viele nichts anfangen. Am besten sie hÀtten ne sexy Protagonistin gebracht und das Game komplett multi gemacht, dann wÀre der Userscore fast 100%. Aber so ist es eine weitere PlayStationleiche, die bald in Vergessenheit geraten wird.![]()

Kommt nÀher ans Original als gedacht.
Das nĂ€chste Goty steht vor der TĂŒr![]()

Wurde ein Rennspiel jemals GotY ?
SelbstverstĂ€ndlich das phĂ€nomenale Clair ObscurâŠ.schon vergessen weil nicht gespielt?was war das letzte?![]()
SelbstverstĂ€ndlich das phĂ€nomenale Clair ObscurâŠ.schon vergessen weil nicht gespielt?![]()
Willkommen bei den digitalen Abo-Gamern, das ist ja nur noch schlimmerNö deine Unterstellungen war ich wĂŒrde digitalen Games kaufen. Also was genau ist da am Thema vorbei? Ach ja das ich offenlegen konnte das du Emulation nicht kennst
Also doch voller beim thema und gegen dein Unterstellungen, schmeckt dir natĂŒrlich nicht![]()

Sag das den Mods. Solche Argumente kommen von denen wenn ich schreibe, dass wir Bloodborne am PC per Emulator in weit weit weit weitaus besserer QualitÀt, 120 fps, ruckelfrei und nativer 4k Auflösung spielen können und man das auf der altersschwachen PS5 nicht kann.Und nein Emulation ist nicht illegal

Willkommen bei den digitalen Abo-Gamern, das ist ja nur noch schlimmer
Und nein, meine "Unterstellung" war, dass du kalt erwischt wurdest, was ja auch der Fall ist![]()

Sag das den Mods. Solche Argumente kommen von denen wenn ich schreibe, dass wir Bloodborne am PC per Emulator in weit weit weit weitaus besserer QualitÀt, 120 fps, ruckelfrei und nativer 4k Auflösung spielen können und man das auf der altersschwachen PS5 nicht kann.![]()

???Ich rede von alten Spielen allgemein z. B. Dark Forces was auch in deiner Liste ist![]()

Dann wird es dich freuen, dass Clair Obscur kein jrpg ist sondern ein frpgachso ich dachte du kommst mit nem xbox studios spiel. nein die meisten jrpgs sind mit ausnahmen wie persona nicht mein ding.

Warum?achso ich dachte du kommst mit nem xbox studios spiel. nein die meisten jrpgs sind mit ausnahmen wie persona nicht mein ding.

Warum?
Relevanzlos Xbox einfach permanent im Hinterkopf![]()