Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

gerade rausgekommen, wird später geschaut

btw ich vermute mal echt stark der re9 dlc wird shadowdropped da er in der golden week rauskommen sollte und die geht japan bis 6ten mai :brit:
Das Minispiel bekommt nen drop nach der Golden Week. Der DLC kommt dann im Herbst oder wenn sich CV verschiebt im Frühjahr 2027.

btw ich vermute mal echt stark der re9 dlc wird shadowdropped da er in der golden week rauskommen sollte und die geht japan bis 6ten mai :brit:

Nakanishi hat doch erst diese Woche gesagt, dass sich das Minispiel gerade in der Endphase der Entwicklung befindet und es ungefähr Anfang Mai verfügbar sein wird.

Der DLC dagegen lässt noch auf sich warten.

Nakanishi hat doch erst diese Woche gesagt, dass sich das Minispiel gerade in der Endphase der Entwicklung befindet und es ungefähr Anfang Mai verfügbar sein wird.

Der DLC dagegen lässt noch auf sich warten.

das minispiel ist ja auch dlc, hab mich vielleicht nicht klar ausgeddrückt aber ich meinte schon das

story dlc glaube ich kommt wie setzer es sagt im herbst

Nakanishi redet ziemlich viel, wenn der Tag lang ist...soll mal den DLC lieber nicht so verkacken wie die 2.Hälfte von 9....:sorry: :coolface:

Ganz ehrlich....habe große Hoffnung bezüglich CV Remake, da er nicht dabei ist!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Film Trailer hat mir auch extremst zu gesagt, nicht nur wegen RE sondern auch wegen der Atmo das wirkt schon nach einem klassischem Horrormovie. Der Trailer war im allgemeinen auch spannend, weil es dir nicht alles auf dem Silbertablett serviert und dir erklärt was da gerade passiert, sondern den Zuschauer auch die Möglichkeit gibt zu hinterfragen: was passiert da eigentlich?!?.
Könnte mein erster Horrorfilm im Kino werden.

Ich geh nüchtern an den Film. Weder Barbarian noch Weapons haben mich letztendlich überzeugt. Hatten zwar ihre Momente aber naja....abwarten....
Rede den Film jetzt vorab weder schlecht noch bekommt er Vorschußlorbeeren. Wird im September angesehen und und dann kommt das Fazit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab alte Dreamcast Klassiker im Keller gefunden, sind aber nur deutsche Versionen und daher vermutlich cut
Hab auch keine Dreamcast mehr zum testen

resident-evil-dreamcast.jpg

Hab alte Dreamcast Klassiker im Keller gefunden, sind aber nur deutsche Versionen und daher vermutlich cut
Hab auch keine Dreamcast mehr zum testen

resident-evil-dreamcast.jpg
Nemesis ist definitiv Cut, habe ich mir damals selbst gekauft und mich darüber geärgert.
CV hat keine Schnitte bekommen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, es gab auf jeden Fall Blut statt Rauch.
Zu Teil 2 kann ich gar nix sagen, da hier wie bei 3 aber auch Virgin Publisher war, würde ich jetzt mal vermuten, dass es auch zensiert war, war ja bei uns auch indiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Leon-Must-Die-Forever_05-07-26.jpg

es macht ehrlich gesagt ziemlich bock sich durch die level zu john wicken :goodwork: muss auch nicht jedes mal mercenaries sein. das einzige was mir noch fehlt sind mehr charaktere und mehr sachen zum freischalten im sinne von skins usw

Am Wochenende ein paar kurze Session auf der Switch 2 mit LMDF eingelegt und eigentlich ist es ganz witzig. Wird mich nur nicht allzu lange bei der Stange halten, befürchte ich.
Aber für mal flott bissl Resi-Action schon ganz geil!

btw:
Dino Crisis? :(

Fand den Modus auch ganz cool, habe ein knappes Stündchen reingespielt und fand die Runs ganz cool. :)

ich find's auch nett aber es fehlt da ein bisschen die abwechslung und mehrere charaktere. ich kann mir aber gut vorstellen dass es mehrere mini games geben wird.

Sollen lieber nen fetten Story DLC basteln, der das Gesamtpaket besser macht. So wie Seperate Ways bei RE4R. :sorry: Mir reicht das mit Minispielchen....:coolface:

aber was soll das dlc werden? ich bin ja für mehr leon wegen dem KS, grace ist irgendwie auserzählt es sei denn man spult wie in shadows of rose in zukunft und sie hat die leon ausbildung durchgemacht und dropped one liner und kicks.

wo zur hölle ist eigentlich ada und ich möchte schon wissen wen leon jetzt geheiratet hat. chris dlc fände ich auch nicht schlecht, endlich mal wieder chris in third person

Zurück
Top Bottom