Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

btw ich vermute mal echt stark der re9 dlc wird shadowdropped da er in der golden week rauskommen sollte und die geht japan bis 6ten mai :brit:

Nakanishi hat doch erst diese Woche gesagt, dass sich das Minispiel gerade in der Endphase der Entwicklung befindet und es ungefähr Anfang Mai verfügbar sein wird.

Der DLC dagegen lässt noch auf sich warten.

Nakanishi hat doch erst diese Woche gesagt, dass sich das Minispiel gerade in der Endphase der Entwicklung befindet und es ungefähr Anfang Mai verfügbar sein wird.

Der DLC dagegen lässt noch auf sich warten.

das minispiel ist ja auch dlc, hab mich vielleicht nicht klar ausgeddrückt aber ich meinte schon das

story dlc glaube ich kommt wie setzer es sagt im herbst

Nakanishi redet ziemlich viel, wenn der Tag lang ist...soll mal den DLC lieber nicht so verkacken wie die 2.Hälfte von 9....:sorry: :coolface:

Ganz ehrlich....habe große Hoffnung bezüglich CV Remake, da er nicht dabei ist!

Zuletzt bearbeitet:
Also der Film Trailer hat mir auch extremst zu gesagt, nicht nur wegen RE sondern auch wegen der Atmo das wirkt schon nach einem klassischem Horrormovie. Der Trailer war im allgemeinen auch spannend, weil es dir nicht alles auf dem Silbertablett serviert und dir erklärt was da gerade passiert, sondern den Zuschauer auch die Möglichkeit gibt zu hinterfragen: was passiert da eigentlich?!?.
Könnte mein erster Horrorfilm im Kino werden.

Ich geh nüchtern an den Film. Weder Barbarian noch Weapons haben mich letztendlich überzeugt. Hatten zwar ihre Momente aber naja....abwarten....
Rede den Film jetzt vorab weder schlecht noch bekommt er Vorschußlorbeeren. Wird im September angesehen und und dann kommt das Fazit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom