Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist ja albern. Die sollen lieber jetzt mal DQ12 enthüllen und bringen
Also das ist ja albern. Die sollen lieber jetzt mal DQ12 enthüllen und bringen
Du machst keinen Sinn. Der 3DS Content ist unter DQ Fans mega beliebt und der Grund warum die 3DS Version überhaupt bevorzugt wird.Wie wäre es mit einem Dragon Quest 8 Port? Aber ohne den Extra Schnickschnack aus der 3DS Version.
Du machst keinen Sinn. Der 3DS Content ist unter DQ Fans mega beliebt und der Grund warum die 3DS Version überhaupt bevorzugt wird.
Geil. 11S verdient alle Liebe die es bekommen kann
FF13 HD Remaster auf Basis der PC Version hät ich als Wildcard noch aufm ZettelSquare Enix ist noch mitten in ihrer Umstrukturierung, die 2027 abgeschlossen sein soll. Gehe nicht davon aus, dass wir dieses Jahr was anderes zu sehen bekommen als maximal FFVII R3.
Jo alles möglich. Aber mehr würde ich nicht erwarten, oder gar soviel.FF13 HD Remaster auf Basis der PC Version hät ich als Wildcard noch aufm Zettel
und KH 1-3 Nativ.
Ansonsten bin ich voll bei dir
Star Fox Game im April reveal also Fake. Nate the Fake. Das heißt dann auch nichts gutes für das angebliche OoT Remake.
Naja, er hat explizit gesagt April. Wäre besser gewesen wenn es mehr vage gehalten hätte.Übertreib mal nicht,wenn es jetzt 2 Wochen später angekündigt werden würden macht es aus ihn kein Faker
Leute, es ist vorbei. Bis auf sein Auftritt im Film ist der Fuchs tot.