Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute die ersten 2 Gebiete im lunatic Modus gemacht, die Gegner hauen echt gut rein, große Gegner one hitten einen fast, bisher aber soweit machbar.
Die zwei Bosse waren auch soweit oke, halten halt nur etwas viel aus :D
Gibt aber paar Passagen und der final Boss bei denen ich echt gespannt bin wie es laufen wird xD

Hab heute die ersten 2 Gebiete im lunatic Modus gemacht, die Gegner hauen echt gut rein, große Gegner one hitten einen fast, bisher aber soweit machbar.
Gibt aber paar Passagen und der final Boss bei denen ich echt gespannt bin wie es laufen wird xD
Spielst du auf Schwer ?

Glaub lunatic wär mir zu viel Anspannung....vielleicht mal später mit NG+.

Das Spiel an sich ist nicht schwer, aber bei den Trainingsdaten hab ich hier und da ganz schön zu kämpfen, die Krone zu bekommen.

Ich wäre am zweiten Boss fast verzweifelt. Hab angst was da noch so kommt. :uglylol:

Ich wäre am zweiten Boss fast verzweifelt. Hab angst was da noch so kommt. :uglylol:
Bin jetzt im letzten Gebiet angekommen.
Bissl genervt hat boss 3, da hab ich 3 versuche gebraucht, Boss 4 war dann wieder First try wie die beiden ersten.
Hab ehrlich nur bissl Angst das ich am Ende beim final Boss hänge :D
Das mach ich dann vermutlich aber erst morgen denk ich.

Lunatic Modus fertig und damit die Platin eingesackt.
Muss sagen an sich wars echt Oke und hatte eigentlich keinen Probleme, hab sogar die roten Tore nochmal gemacht.
Naja außer der finale Boss , alter ist das ein Sackgesicht auf lunatic :D hatt mich sicher 2 Stunden mit diversen Taktik änderungen gebraucht.

Diana ist eins der wenigen Kinder in Games, die ich einfach klasse fand. Tatsächlich war sie vor der ersten Demo für mich eher Grund für Skepsis.
Capcom hat im Zusammenspiel zwischen Hugh und ihr einfach alles richtig gemacht. Total toll!

Hier schreibt keiner wie unheimlich süß die kleine ist.
Bei Tik Tok seh ich nur mega süße clips von dem Mädel.
Das alleine ist schon ein kaufgrund wert.
Werd mir das Spiel morgen holen,nur wegen der kleinen.
Ausweichen,schießen, hacking, heilen und das mit mehreren Gegnern gleichzeitig. Ich glaube das wird eine sehr frustrierende Erfahrung für dich werden.

Zurück
Top Bottom