Weil es kein 70ger Kandidat istWarum ist ein 70er Kandidat wie Crimson Desert ĂŒberhaupt so wichtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es kein 70ger Kandidat istWarum ist ein 70er Kandidat wie Crimson Desert ĂŒberhaupt so wichtig?
Weil es kein 70ger Kandidat ist![]()
Dann zeig mir mal bitte diese Garantie.Ein neues Mario und Zelda fĂŒr die Switch 2 werden garantiert auch wieder die Speerspitze dieser Generation in ihren Genres.
In der GameCube Generation war das beste 3D jump'n Run aber locker Mario Sunshine und das beste Aktion Adventure Wind Waker.
Also beides Referenz und beides natĂŒrlich exklusiv nur bei Nintendo.
Ein neues Mario und Zelda fĂŒr die Switch 2 werden garantiert auch wieder die Speerspitze dieser Generation in ihren Genres. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Du hast es nicht gespielt Das ist FaktMeta ist bei 77.
Ich persönlich fand es etwas besser. Und Du?
Ja in deiner Bubble war das vielleicht so. Der Markt hat hingegen damals deutlich anders entschieden
besser als 77 Prozent?Meta ist bei 77.
Ich persönlich fand es etwas besser. Und Du?
besser als 77 Prozent?
Ach, diese Prozent Angaben sind doch sowieso quark. Ob da jetzt 77 oder 85 steht.. Total egal.
Und wieviel Prozentpunkte wĂŒrdest du mehr geben und woran orientiert man sich ob 77 oder 79 Prozent?Das ist schon richtig. Es ist trotzdem nur ein 70er Titel und ob sowas am Ende auf der Switch 2 kommt oder nicht ist daher ziemlich irrelevant.
habs angezockt fĂŒr 10 Stunden. Es hat einen sehr guten Eindruck gemacht.Ein groĂartiges Top Spiel wie Crimson desert wĂ€re auf Switch 2 schon toll
Ein groĂartiges Top Spiel wie Crimson desert wĂ€re auf Switch 2 schon toll
Wie viele Spiele soll ich noch nebeneinander zockenWarum zockst du es nicht einfach auf der PS5?
Super Mario 64 war in der Gamecube-Ăra das beste 3D-jumpÂŽn run auf dem Markt.Was war denn besser?
Die Antwort kennen wir alle (okay...Du sicher nicht. Aus GrĂŒnden).
Nichts
Wo ist diese Garantie?Ein neues Mario und Zelda fĂŒr die Switch 2 werden garantiert auch wieder die Speerspitze dieser Generation in ihren Genres. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Da steht aber nur "Quality". Da steht nicht, wie hoch bzw. wo das MindestmaĂ ist. Weil dieses Siegel ist ja auch auf 70er-Titeln. Es ist ĂŒberall so oder so drauf....
Schach Matt wĂŒrde ich sagenDa steht aber nur "Quality". Da steht nicht, wie hoch bzw. wo das MindestmaĂ ist. Weil dieses Siegel ist ja auch auf 70er-Titeln. Es ist ĂŒberall so oder so drauf....