Switch 2 Mario Kart World

war das erste damals nicht im November 2015 ? Im Mai wäre ja trotzdem ein Jahr nach Release

Nein es war sogar noch früher sehe ich gerade:

November 2014: Erster DLC
April 2015: Zweiter DLC

Innerhalb der ersten 11 Monate erschienen also bereits BEIDE DLC-Pakete, also sogar noch früher als ich oben schrieb

Nein es war sogar noch früher sehe ich gerade:

November 2014: Erster DLC
April 2015: Zweiter DLC

Innerhalb der ersten 11 Monate erschienen also bereits BEIDE DLC-Pakete, also sogar noch früher als ich oben schrieb
Also kam tatsächlich was innerhalb von einem Jahr. Ist ja cool. Vielleicht kommt ja dieses Jahr doch was neues für mkw. Wir werden sehen.

Mario Kart World: Neues europäisches Online-Event schickt euch auf die K.o.-Tour​

163239-950-534-09d130c35b8669a045d818a07cb73c4af1609639.jpg

So machst du mit

Um am European Springtime Skirmish teilzunehmen, brauchst du: Mario Kart World, eine Nintendo Switch 2-Konsole, die mit dem Internet verbunden ist, und eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft (dazu zählt auch eine kostenlose 7‑tägige Testphase). Dann folgst du einfach diesen Schritten:

• Wähle im Hauptmenü des Spiels Online-Turnier.
  • Drücke den Minus-Knopf, um die Suche nach einem Event zu starten.
  • Gib die folgende vierstellige Event-ID ein: 5631.
  • Nach der Bestätigung siehst du die Event-Details – und schon bist du dabei!
Wenn du die Anmeldung vor dem Event-Beginn erledigst, kannst du schon unter Wettbewerbsbedingungen trainieren. Nutze die Zeit, um deine Fahrkünste zu verfeinern, bevor es ernst wird!

Die Rennen usw. hat Nintendo inzwischen gut hinbekommen, die Open World ist immer noch das langweiligste und komplett vergeigtetste in dem Spiel. Jedes Telefonbuch ist spannender als das :kruemel:

Die Open World ignoriert man, genau wie Ballonschlacht und Co. Mario Kart sind die Rennen. Das war es schon immer.

Achso, letztens entdeckt. Wird beim MKW Zocken heute gefuttert:

n1v9rchxleza_IMG_20260424_073806.jpg

Für alle, die besser werden wollen, mal ein Video vom aktuell besten Spieler, L1am.

Das meiste davon ist letztlich nur wegen dem Open World Design möglich und der Grund warum World imo das beste Mario Kart bzw. beste Kart Racing Spiel ist.

Für alle, die besser werden wollen, mal ein Video vom aktuell besten Spieler, L1am.

Das meiste davon ist letztlich nur wegen dem Open World Design möglich und der Grund warum World imo das beste Mario Kart bzw. beste Kart Racing Spiel ist.
Ja da hast recht. Das spiel bietet extrem geiles gameplay. Was da alles möglich ist. einfach nur gut.

Zurück
Top Bottom