Und was ist daran nun problematisch?Lustigerweise hauen die Kommentare bei Play3 in eine ähnliche Richtung. Von "in ihre Stahlblauen Augen könnte ich mich verlieben" bis hin zu "sie ist so süß" ist da alles dabei.
.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Und was ist daran nun problematisch?Lustigerweise hauen die Kommentare bei Play3 in eine ähnliche Richtung. Von "in ihre Stahlblauen Augen könnte ich mich verlieben" bis hin zu "sie ist so süß" ist da alles dabei.
.
„Diana is an android girl that has the look of a 7-year-old“…Dude come on…Und was ist daran nun problematisch?
Bist du Mutter/Vater der Figur?Sätze die ein Vater/Mutter genauso auch zu seiner/ihrer Tochter sagen könnte. Bei "anstößigen" Äußerungen könnte man das ja noch verstehen. Aber die Gaming Welt braucht ihre Skandale.
im echten Leben wurde der 10jährige Desmond Napoles von seiner Mutter in ein Tütü gesteckt und performte als „Drag Kids“ in einschlägigen Bars….Sätze die ein Vater/Mutter genauso auch zu seiner/ihrer Tochter sagen könnte. Bei "anstößigen" Äußerungen könnte man das ja noch verstehen. Aber die Gaming Welt braucht ihre Skandale.
Als CIS Man hat dir nichts Weibliches zu gefallen in Videospielen!Und was ist daran nun problematisch?
"in ihre Stahlblauen Augen könnte ich mich verlieben"
"sie ist so süß"
Kannst du mich bitte auf deine Ignore Liste setzen?„Diana is an android girl that has the look of a 7-year-old“…Dude come on…

Kinder nicht zu sexualisieren ist also gleichbedeutend mit Frauen nicht absprechen. Ah ja.Als CIS Man hat dir nichts Weibliches zu gefallen in Videospielen!
JEder Weibliche Char sollte am besten aussehen als hätte sie schon mal mit dem Gesicht Gebremst.
Aber mal ernsthaft. Pädophilie geht mal gar nicht. Aber ob man jetzt wirklich solche Sätze wie
in die selbe Richtung steckt. Naja.
@TheSeaSnake haben die Leute nicht irgendwie sogar Recht mit ihrer Aussage ?
Sie hat Wunderschöne Blaue Augen und Süß ist sie doch auch ?
Ist nicht weniger problematisch.Lustig wie hier darüber groß aufgeregt wird das einige jung aussehende videospielcharaktere süß finden während es schon seit vielen Jahren völlig normal ist das Anime Figuren aussehen als wären sie 10 und sich abziehen als wären sie volljährig mit knappen Klamotten bikinis und Dessous![]()
Ist es für dich echt so schwer Fragen zu beantworten?Kinder nicht zu sexualisieren ist also gleichbedeutend mit Frauen nicht absprechen. Ah ja.
haben die Leute nicht irgendwie sogar Recht mit ihrer Aussage ?
Sie hat Wunderschöne Blaue Augen und Süß ist sie doch auch ?
Sätze die ein Vater/Mutter genauso auch zu seiner/ihrer Tochter sagen könnte. Bei "anstößigen" Äußerungen könnte man das ja noch verstehen. Aber die Gaming Welt braucht ihre Skandale.
Als Kommentar zu einem Artikel über die Sexualisierung einer 7 Jährigen Spielfigur? Definitiv.Ist es für dich echt so schwer Fragen zu beantworten?
Ist das schon sexualisieren? Ist das wirklich schlimm?

Ist sie deine Tochter?Ein User stolpert mit vagen Aussagen die er wahrscheinlich auf Twitter aufgeschnappt hat, zu faul ist selber zu verifizieren in den Thread, weil er wahrscheinlich was böses wokes erahnt und alle reden in der Folge aneinander vorbei
Auf R/Playstation gibt es sogar einen gepinnten Mega-Launch-Thread zu Pragmata voll mit positiven Kommentaren. Das dauert 5sek. das nachzuschlagen, bevor man hier die Verschwörung posted, auf Reddit würden positive Kommentare zum Spiel angeblich gelöscht. Warum sollte es auch? Wahrscheinlich wurden Threads gelöscht mit dem Verweis, dass es dafür den gepinnten Sammelthread gibt und jemand auf Twitter hat die Ragebaitkeule geschwungen? Meine Güte ist das alles vorhersehbares Verhalten.
Wenn es eine andere "Sexismus-Kontroverse" geben soll, gerne hier erläutern. Dann vielleicht auch mal mit Kontext und Quelle. Warum wird die wohl versteckt. Scham vor der eigenen Timeline?
Ansonsten habe ich nur mitbekommen, dass es glasklare, ekelhaft pedophile Kommentare aus den erwartbaren Ecken des Internets gibt. Und nein, das ist kein "ich finde den Charakter süß" ohne sonstigen Kontext. Man soll Diana ja ins Herz schließen, das ist vollkommen normal. Das ist auch nicht das pedophile Zeug über das eigentlich geredet wird.
Ist sie deine Tochter?
Dude, come on.Sind für dich sämtliche Forenposts alle vom selben Hivemind? Warum willst du Argumente von anderen an mir abarbeiten?
NAja wir waren ja schon soweit das manche diese Kommentare halt problematisch sehen und in die Pädo ecke schieben. Also im Endeffekt wird laut Artikel einfach wieder von beiden Seiten mehr draus gemacht als es istAnsonsten habe ich nur mitbekommen, dass es glasklare, ekelhaft pedophile Kommentare aus den erwartbaren Ecken des Internets gibt. Und nein, das ist kein "ich finde den Charakter süß" ohne sonstigen Kontext. Man soll Diana ja ins Herz schließen, das ist vollkommen normal. Das ist auch nicht das pedophile Zeug über das eigentlich geredet wird.