VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die S2 Version von Resi liegt diese Woche sage und schreibe 61 Einheiten vor der PS5 Version. Ich hoffe, daraus will hier niemand ernsthaft irgendwas ableiten. Bei der Gesamtmenge liegt die PS5 Version bei der vierfachen (!) Menge im Vergleich zur S2 Version, es sollte also absolut klar und offensichtlich sein, dass die PS5 Version natürlich weit vorne bleiben wird. Da kann man jegliche Diskussion direkt wieder einstellen, ist nur noch albern:

19./15. [NS2] Resident Evil Requiem # <ADV> (Capcom) {2026.02.27} (¥8.173) - 1.725 / 54.653 <80-100%> (-28%)
21./13. [PS5] Resident Evil Requiem # <ADV> (Capcom) {2026.02.27} (¥8.173) - 1.664 / 206.424 <80-100%> (-35%)
doch, müssen wir. selbst wenns nur eine einheit wäre hätte man das als munition für den war genommen

Aber die Frage ist, kannst du das alles Mathematisch belegen?

Da wir momentan die digitalen Zahlen von allen Versionen nicht kennen, können wir das natürlich nicht belegen. Der gesunde Menschenverstand sagt uns jedoch, dass die digitalen Zahlen bei einer 200k-Version wohl höher sein werden als bei einer 50k-Version, da eben die Grundmenge bei ersterem schon viel höher ist ;)

Da wir momentan die digitalen Zahlen von allen Versionen nicht kennen, können wir das natürlich nicht belegen. Der gesunde Menschenverstand sagt uns jedoch, dass die digitalen Zahlen bei einer 200k-Version wohl höher sein werden als bei einer 50k-Version, da eben die Grundmenge bei ersterem schon viel höher ist ;)

Das war ein joke, nicht ernst gemeint xD

Das war ein joke, nicht ernst gemeint xD
Season 6 Episode 3 GIF by Portlandia

Süß wie alle sich an ihre Playdoh Station Klammern 😂
Könntest auch versuchen vernünftig gegenzuargumentieren, anstatt solch unsinnige war begriffe rauszukramen und dich dahinter zu verstecken, obwohl dir hier mehrheitlich wohl von nintendofans widersprochen wird :ugly:

Aber dann machst halt lieber wie einige andere troll user, trollst, lenkst ab und setzt nur nen komischen smiley unter die kommentare xD

Könntest auch versuchen vernünftig gegenzuargumentieren, anstatt solch unsinnige war begriffe rauszukramen und dich dahinter zu verstecken, obwohl dir hier mehrheitlich wohl von nintendofans widersprochen wird :ugly:

Aber dann machst halt lieber wie einige andere troll user, trollst, lenkst ab und setzt nur nen komischen smiley unter die kommentare xD

Tut ihr doch auch nicht 😂
Laut euc blauen wäre Resident Evil für Switch 2 in den Charts Ja nie vor der ps5 Version.

Nun ist es so und ihr macht trotzdem Faxen 😴

Es ist immer das selbe mit euch

Tut ihr doch auch nicht 😂
Laut euc blauen wäre Resident Evil für Switch 2 in den Charts Ja nie vor der ps5 Version.

Nun ist es so und ihr macht trotzdem Faxen 😴

Es ist immer das selbe mit euch
Achso... also weißt du gar nicht worum es geht und darum die faxen hier?

Nein, es gehr nicht um wöchentliche platzierungen. Es geht um die gesamtzahlen. Da sagen wir dir von anfang an, resi auf sw2 wird die ps5 zahlen da nicht überholen. Dass es mal in den charts vorn liegt, wurde afaik nie kategorisch ausgeschlossen.

Aber wie wir dir jetzt mehrmals vorgerechnet haben, selbst unter absolut maximal unterstützenden umständen, würde die sw2 version fast 3 jahre brauchen, um die gesamtzahl der ps5 version zu toppen. Und auch nur, wenn sich resi auf ps5 gar nicht mehr verkauft.
Dass resi aber kein evergreen ist, dass sich überhaupt so lange in den charts hält, ist historisch gesehen eben so. Und die aktuellen zahlen sprechen mitnichten dafür, dass es auf einmal anders wird.
Oder wie meinst du, sollte es resi9 jetzt noch schaffen sie ps5 version zu überholen? Was sollte denn da jetzt noch nen kaufrausch auslösen? Welche indizien und möglichkeiten siehst du? Allein, dass es sich jetzt 2 jahre lang um 1700 einheiten pro woche verkaufen wird?

Benenn das doch bitte mal.

Btw. und seit fan sind nintendo fans blau? Denn wie gesagt... die leute, die hier mit dir versuchen zu argumentieren sind mehrheitlich definitiv eher nintendo denn playstation affin, also warum erneut dieser war bullshit? :ugly:

Jedenfalls hat sich resi 9 in den Gesamtzahlen in japan sehr gut verkauft auf ps5. Da sieht man natürlich dass viele ps5 Spieler auf das game heiß sind.

Du entscheidest überhaupt gar nicht um was es geht 🤷🏿‍♂️
Ich habe die Diskussion damals gestartet und von daher entscheide ich auch um was es da geht. 😃
Logischerweise geht es genau darum, womit du die Diskussion damals selbst gestartet hast und hinsichtlich dessen, hättest du noch einige Fragen zu beantworten - kommt da jetzt noch was, oder bleibt es -wie so oft- bei deinen ausweichenden Faxen? 🥸

Du entscheidest überhaupt gar nicht um was es geht 🤷🏿‍♂️
Ich habe die Diskussion damals gestartet und von daher entscheide ich auch um was es da geht. 😃
Wait what?

Ich habe auch nie den anspruch erhoben zu entscheiden worum es geht xD
Ich hab dir lediglich erklärt, worum es in den kommentaren zu dem thema geht, da du das offensichtlich falsch abgeleitet hast ^^

Kannst doch nicht einfach ne andere aussage raushauen und dann behaupten, die leute würden sich darauf beziehen, obwohl sie sich auf frühere thesen bezogen haben. Das verstehst du doch, oder?

Das hat auch nichts mit der weiterführenden diskussion zu tun, denn das mit den wochenzahlen hat, wie gesagt, quasi auch keine wirklich angezweifelt - wenn doch, dann bitte den post verlinken.

Und von mir aus - als blauer, offenbar :ugly: - lass dir sagen: ICH bezog das definitiv auf deine anfangsaussage, nicht auf das, was du danach daraus gemacht hast xD

Kannst du so weit folgen bzw. mitgehen?

Vielleicht einfach nicht so emotional und verbissen an die sache rangehen und ein wenig mehr objektivität walten lassen ;)

Das witzigste ist ja dass so viele das alles so bierernst nehmen also ob es wirklich um was gehen würde 😂

Naja ist ja auch egal da am Ende die Nintendo Fraktion recht hatte 👍🏻😅

Das witzigste ist ja dass so viele das alles so bierernst nehmen also ob es wirklich um was gehen würde 😂

Naja ist ja auch egal da am Ende die Nintendo Fraktion recht hatte 👍🏻😅
So wie du auf dein "Recht haben" bestehst, ja... nimmst du es wirklich viel zu ernst, daher mein ernstgemeinter Tipp: Nimm es eben nicht so ernst ;)

(Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du dich hier in dem Kommentar selbst als "Nintendo Fraktion" bezeichnet hast, gell? ^^

Um mal die absurde Diskussion hier zu beenden: Wie schätzt ihr Tomodachi Life nächste Woche ein? Könnte das mit 500k oder mehr starten?

Zurück
Top Bottom