Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wann kommt eigentlich die nächste Direct?
Gar nicht. Furukawa hat das Format abgeschafft und die Games erscheinen quasi alle spontan über Nacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt eigentlich die nächste Direct?

Die Nintendo Aktie ist mittlerweile standartmässig unter der 5 Jahres-Linie.
Mein persönlicher Eindruck von Lineup spiegelt sich eigentlich 1:1 in dem Kurs wieder.
Leider in meinem Fall mit Tendenz nach unten.
Das soll nichts damit zu tuen haben, das die Switch2 ne tolle Konsole für Indiegames und 3ths ist.

Es kommen weiterhin monatlich Spiele. Erst vorgestern ist Tomodachi Life erschienen.
Was für eine Ebbe soll das sein?

Natürlich kommen weiterhin, monatlich Spiele raus. Das steht doch gar nicht zur Debatte. Aber die großen First Party Titel, sind nicht einmal angekündigt. Was interessiert mich Tomodachi Life, wenn ich auf ein neues Mario, Zelda oder andere große Titel warte.Es kommen weiterhin monatlich Spiele. Erst vorgestern ist Tomodachi Life erschienen.
Es scheint so, als kommt Starfield wirklich für die Switch 2 :
![]()
Starfield: Veröffentlichung für die Nintendo Switch 2 könnte laut Alterseinstufung wahr werden - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Gerüchte um eine Starfield-Veröffentlichung auf der Nintendo Switch 2 nehmen nicht ab (1, 2, 3, 4). Vor Kurzem hat die taiwanesische…www.ntower.de

Ich weiß noch nicht, so toll soll es ja nicht sein. Erstmal muss Bethesda einen guten Port hinbekommen und dann schaue ich mir mal Tests anCool. Ich bin mit am Start wenn es kommt.![]()

Ich weiß noch nicht, so toll soll es ja nicht sein. Erstmal muss Bethesda einen guten Port hinbekommen und dann schaue ich mir mal Tests an![]()

Es kommen weiterhin monatlich Spiele. Erst vorgestern ist Tomodachi Life erschienen.

Nintendo soll sich mit ihren Blockbustern die Zeit nehmen, welche sie brauchen. Das Geheule kann ich zwar durchaus verstehen, aber es gibt doch im Normalfall für jeden heutzutage durch zig Medien genug zum Konsumieren. Wenn Nintendo der Meinung ist, dass sie noch etwas Zeit brauchen, dann sollen sie sich die Zeit nehmen.
Bin ich ganz bei dir, aber dennoch muss auch die S2 gut und durchgängig versorgt werden.
Nintendo soll sich mit ihren Blockbustern die Zeit nehmen, welche sie brauchen. Das Geheule kann ich zwar durchaus verstehen, aber es gibt doch im Normalfall für jeden heutzutage durch zig Medien genug zum Konsumieren. Wenn Nintendo der Meinung ist, dass sie noch etwas Zeit brauchen, dann sollen sie sich die Zeit nehmen.

hat ja die switch 1 gezeigt dass das nicht so ganz selbstverständlich istdass man an Mario Kart arbeitet, was ja klar und selbstverständlich ist bzw. war.

ja, voll unechtes fake 3D Mario mit 3D PlattformingEin "echtes" 3D Mario hat die WiiU auch nie bekommen