ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

• Ja

Stimmen: 10 8,8%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

Stimmen: 11 9,7%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

Stimmen: 10 8,8%
  • Nein

Stimmen: 18 15,9%
  • Nein, so ein Quatsch

Stimmen: 23 20,4%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

Stimmen: 27 23,9%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

Stimmen: 1 0,9%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

Stimmen: 2 1,8%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

Stimmen: 3 2,7%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

Stimmen: 8 7,1%

• Stimmen insgesamt
    113
Microsoft hat dieses Jahr Little Sony wieder souverän besiegt. :banderas: :beam:

Microsoft auf Platz 10, Sony auf Platz 21. Bestätigt von einer tiefblauen Quelle. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Microsoft hat dieses Jahr Little Sony wieder souverän besiegt. :banderas: :beam:

Microsoft auf Platz 10, Sony auf Platz 21. Bestätigt von einer tiefblauen Quelle. :pcat: :nyanwins:
Microsoft hat sich tatsächlich sehr ins Zeug gelegt!

images

Atari, Marvelous, Dontnot, Konami usw auch vor Sony. Und auch Nintendo weit vor Sony... Oje, das sieht alles mies aus für diese Firma. Kein Wunder das sie verzweifelt auf GAAS setzen. :enton:

Atari, Marvelous, Dontnot, Konami usw auch vor Sony. Und auch Nintendo weit vor Sony... Oje, das sieht alles mies aus für diese Firma. Kein Wunder das sie verzweifelt auf GAAS setzen. :enton:

Wenn sie es denn nur mal richtig angehen würden und nicht sinnlos Geld mit Projekten wie Concord und Marathon verbrennen würden. :enton: Ich empfehle Bungie Marathon am besten zu rebooten und Anime-Waifus als Spielcharakter-Skins zu integrieren, die man sich ergachan kann. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wenn sie es denn nur mal richtig angehen würden und nicht sinnlos Geld mit Projekten wie Concord und Marathon verbrennen würden. :enton: Ich empfehle Bungie Marathon am besten zu rebooten und Anime-Waifus als Spielcharakter-Skins zu integrieren, die man sich ergachan kann. :pcat: :nyanwins:

Dann wäre das sogar mal erfolgreich. Sex sells noch immer, auch wenn das viele vergessen haben. :tinglewine:

Microsoft wird auf dem Gaming Markt der größere Player im Vergleich zu Sony werden. Daran gibt es keine Zweifel.
ganz ehrlich, bei sowas werde ich sehr sensibel. die großen hoffnungen der xbofans haben sich inzwischen in eine tragödie innerhalb einer tragödie verwandelt. es bricht einem einfach nur noch das herz

Das Ende nicht. Nur Microsoft wird an Sony im Gaming Bereich klar vorbei ziehen.
Ich weiß jetzt auch nicht wo du keinen Erfolg siehst. Die Xbox Konsolen, der Game Pass, die PC Verkäufe.. Alles läuft super für Microsoft. Mit weiteren starken Wachstums Potenzial.

:heul:

Dann wirst du dich darüber freuen:

Ob das der Beginn zur Rückkehr der 360-Tage ist, an denen Microsoft Sony so viele Third-Titel genommen hat? Wäre auf jeden Fall unterhaltsam zu sehen, wie ein Studio und Publisher schon immer unwichtig gewesen geworden confirmed wird für Team Blau. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Ob das der Beginn zur Rückkehr der 360-Tage ist, an denen Microsoft Sony so viele Third-Titel genommen hat? Wäre auf jeden Fall unterhaltsam zu sehen, wie ein Studio und Publisher schon immer unwichtig gewesen geworden confirmed wird für Team Blau. :blushed: :pcat: :nyanwins:
damals hatte Sony auf der Ps3 aber immerhin noch eine Hanvoll solider 1StPartyTitel / Exklusivgames, aber selbst darin scheitert die Ps5 ja krachend xD

Wer, oder was ist Sony im Vergleich zu Microsoft? Platz 4 vs 162 nach Firmenwert.
3,8 Billionen vs 140 Milliarden.
Microsoft besitzt 28 aktive Studios vs 15.

Sony lebt nur weiter, weil Microsoft es dem Konzern gnädigerweise gestattet. Sollte irgendwann mal ein CEO erscheinen, der die Konsole und Marke tatsächlich pusht, kann Sony einpacken.

Also hat seit 25 Jahren und Investments von mehreren hundert Milliarden MS die Konsole und Marke nie gepusht......aber irgendwann ist es bestimmt mal soweit xD

Jede Gen das selbe mit MS/Xbox.

Diesmal wirds ganz bestimmt klappen.

Its Been A Long Time GIF

xD :rofl3:
Bei der aktuellen Situation bezüglich den Preisen für die Hardware, wird es vermutlich einen Crash geben.
War bei Atari, dem Marktführer in den 80ern, genauso. Die Hardware war zu teuer und schlecht, Computer waren insgesamt der bessere Deal. Ausser Nintendo gingen dann fast alle Konkurrenten pleite.

Zurück
Top Bottom