ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

• Ja

Stimmen: 10 9,0%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

Stimmen: 11 9,9%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

Stimmen: 9 8,1%
  • Nein

Stimmen: 18 16,2%
  • Nein, so ein Quatsch

Stimmen: 23 20,7%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

Stimmen: 27 24,3%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

Stimmen: 1 0,9%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

Stimmen: 2 1,8%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

Stimmen: 3 2,7%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

Stimmen: 7 6,3%

• Stimmen insgesamt
    111
Microsoft hat dieses Jahr Little Sony wieder souverän besiegt. :banderas: :beam:

Microsoft auf Platz 10, Sony auf Platz 21. Bestätigt von einer tiefblauen Quelle. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Microsoft hat dieses Jahr Little Sony wieder souverän besiegt. :banderas: :beam:

Microsoft auf Platz 10, Sony auf Platz 21. Bestätigt von einer tiefblauen Quelle. :pcat: :nyanwins:
Microsoft hat sich tatsächlich sehr ins Zeug gelegt!

images

Atari, Marvelous, Dontnot, Konami usw auch vor Sony. Und auch Nintendo weit vor Sony... Oje, das sieht alles mies aus für diese Firma. Kein Wunder das sie verzweifelt auf GAAS setzen. :enton:

Atari, Marvelous, Dontnot, Konami usw auch vor Sony. Und auch Nintendo weit vor Sony... Oje, das sieht alles mies aus für diese Firma. Kein Wunder das sie verzweifelt auf GAAS setzen. :enton:

Wenn sie es denn nur mal richtig angehen würden und nicht sinnlos Geld mit Projekten wie Concord und Marathon verbrennen würden. :enton: Ich empfehle Bungie Marathon am besten zu rebooten und Anime-Waifus als Spielcharakter-Skins zu integrieren, die man sich ergachan kann. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wenn sie es denn nur mal richtig angehen würden und nicht sinnlos Geld mit Projekten wie Concord und Marathon verbrennen würden. :enton: Ich empfehle Bungie Marathon am besten zu rebooten und Anime-Waifus als Spielcharakter-Skins zu integrieren, die man sich ergachan kann. :pcat: :nyanwins:

Dann wäre das sogar mal erfolgreich. Sex sells noch immer, auch wenn das viele vergessen haben. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom