PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah, jetzt ist man von Team Blau auf SDF zu Blaue Kult gewandert.
Ich zeige dir und den anderen AFEELA-Vorbestellern gerne täglich neue Wörter :goodwork:
Aber klar, glaube das mal :ugly: Voll das Tränenmeer, zu einem Spiel, dessen Interesse in der PS Community euphemistisch ausgedrückt als überschaubar zu deklarieren ist.
Kannst ja weiter mit deinen Leuten "diskutieren" und um euch selbst drehen. Viel Spaß :ugly:
Du hast dich doch hier selber beim Thema Marathon ungefragt reingedrängt und ausser Rumgeheule keinen inhaltlichen Diskussionsbeitrag geliefert :shakehead:
Bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe.

Freier Fall präsentiert: Marathon

image.png

uff xD

Marathon scheint vielen Sonyhatern Kopfschmerzen zu bereiten. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht. :goodwork:

Jedenfalls gibt Sony ihnen eine Beschäftigung und ein soziales Gefüge. Tag ein, Tag aus treffen sie sich gemeinsam hier, betrachten belustigend Charts und erfreuen sich :goodwork:

Sony denkt einfach an alle 🙂

Heute ist es Marathon morgen wieder Starfield….braucht hier keiner auf die Tränendrüse drücken :kruemel:

ja aber bei starfield spammed keiner 3 mal den selben artikel auf zwei seiten :kruemel:

außerdem ist doch der derzeitige hype der pc exklusive gta 6 killer samson. hier das "wir brauchen sony singleplayer games nicht mehr" starterpaket der hater xD

Zuletzt bearbeitet:
da der hype für samson nur aus der pc ecke kam gönne ich euch den titel als pc gefühlsexklusiv auf ewigkeit, auch wenn irgendwann ein lateport kommen sollte :coolface:

Wird ja jetzt anscheinend zurecht gepatched, die haben das Spiel wohl absichltich unfertig auf den Markt geworfen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber bei starfield spammed keiner 3 mal den selben artikel auf zwei seiten :kruemel:

außerdem ist doch der derzeitige hype der pc exklusive gta 6 killer samson. hier das "wir brauchen sony singleplayer games nicht mehr" starterpaket der hater xD

Aber, aber
Wird langsam bisschen langweilig mein lieber….:coolface:

Niemand hat Samson hier gehyped ^^
Allerdings den Bungie Kauf damals !
Ich hatte mir übrigens selbst davon einiges erhofft.
Naja man kann nur hoffen dass Bungie nicht dicht gemacht wird

Niemand hat Samson hier gehyped ^^

stimmt so nicht, gib samson in die suche ein und überzeuge dich selbst :kruemel:

Allerdings den Bungie Kauf damals !
Ich hatte mir übrigens selbst davon einiges erhofft.
Naja man kann nur hoffen dass Bungie nicht dicht gemacht wird

war ja auch ein krasser move das ehemalige flaggschiff studio von microsoft zu kaufen aber ja, hat keiner ahnen können dass die es nicht mehr so drauf haben und dazu völlig überteuert gewesen sind. ich konnte mit bungie noch nie was anfangen deswegen betrifft mich das alles nicht wirklich

war ja auch ein krasser move das ehemalige flaggschiff studio von microsoft zu kaufen aber ja
Nachdem sie schon ü10 Jahre destiny gemacht haben hat die doch eh keiner mehr mit MS in Verbindung gebracht …außer hier halt fürs WAR geplänkel also irrelevant
hat keiner ahnen können dass die es nicht mehr so drauf haben und dazu völlig überteuert gewesen sind
Die GaaS Strategie von Sony war unfassbar amateurhaft.
Nur Mit Concord& Marathon ne halbe mrd mind. In den Sand gesetzt
konnte mit bungie noch nie was anfangen deswegen betrifft mich das alles nicht wirklich
Killzone mit Halo Steuerung :banderas:

Naja :coolface:

Nachdem sie schon ü10 Jahre destiny gemacht haben hat die doch eh keiner mehr mit MS in Verbindung gebracht …außer hier halt fürs WAR geplänkel also irrelevant

hab schon das gefühl dass vor allem halo fans bungie hinterher trauern weil 343 studios es nicht hinbekommt. als nächstes dieses unreal engine 5 remake :neutral:

Die GaaS Strategie von Sony war unfassbar amateurhaft.
Nur Mit Concord& Marathon ne halbe mrd mind. In den Sand gesetzt

da hast du natürlich recht

Zurück
Top Bottom