PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mag ja Sony immer noch, auch wenn aktuell nicht mein Geschmack getroffen wird.
Ich habe, auch wenn ich jede Konsole von denen besitze, aber auch gemerkt, als ich damals den Rechner für mich wieder entdeckte, dass ich das Meiste eben auch dort zocken kann.

Ich hätte gern folgende Spiele von damals PSX als Remake

- Breath of Fire 3 (Capcom)
- Breath of Fire 4 (Capcom)
- Ape Escape (Sony)
- The Unholy War (Eidos)
- Parasite Eve 1 und 2 (Square)
- Dino Crisis 1 und 2 (Capcom)

Was kostet in der Entwicklung mehr als Metroid Prime 4, und ist weitaus weniger erfolgreich? :moin:

Marathon: Entwicklungskosten sollen über 200 Millionen Dollar liegen​

Ein neuer Bericht behauptet, dass Marathon von Bungie ein Entwicklungsbudget von über 200 Millionen US-Dollar hatte. Gleichzeitig zeigen aktuelle Daten schwankende Spielerzahlen auf Steam und gemischte Performance auf Konsolen und PC.

Concord-Marathon.png

Was kostet in der Entwicklung mehr als Metroid Prime 4, und ist weitaus weniger erfolgreich? :moin:

Ein neuer Bericht behauptet, dass Marathon von Bungie ein Entwicklungsbudget von über 200 Millionen US-Dollar hatte. Gleichzeitig zeigen aktuelle Daten schwankende Spielerzahlen auf Steam und gemischte Performance auf Konsolen und PC.

Concord-Marathon.png

lol @Avi diese Truthbombs

Wrestle Pro Wrestling GIF by Adult Swim

Ich mag ja Sony immer noch, auch wenn aktuell nicht mein Geschmack getroffen wird.
Ich habe, auch wenn ich jede Konsole von denen besitze, aber auch gemerkt, als ich damals den Rechner für mich wieder entdeckte, dass ich das Meiste eben auch dort zocken kann.
Aber nicht alles.
Aber wenn eh nicht dein Geschmack. Dann eh egal.

Das rettet Marathon von Sony auch nicht :kruemel:

Das ist nicht mehr zu retten, selbst der PC schafft das nicht. Allerdings war das auch mit Ansage, keine Ahnung wie Bungie auf die Idee kam die Mehrheit der Spieler will so ein Spiel. Hätten sie mal lieber ein Gacha gemacht.

Und das noch ohne laufende kosten, es verbrennt mehr und mehr Geld, je länger es läuft.

Kein MGS1, Alundra, Grandia, Vagrant Story, Legacy of Kain: Blood Omenß

Alundra war gar nicht meins. Und MGS1 gabs doch ein Remake oder sowas damals Gamecube oder Remaster. MGS ist für mich ausgelutscht.

Vagrant Story hatte ich aber gefiel mir damals nicht. Legacy of Kain das gleiche. Gibts ja ein schicks Remaster.

Ich hätte gern eine Breath of Fire Collection. Aktuell zock ich auf Switch 2 mit Nintendo Switch Online Teil 2 und ich liebe es...

Wie man hier nicht mal mehr aktuelle News aus der Videospielindustrie wie das Sterben von Marathon und Bungie diskutieren kann, ohne dass die SDF heftigsten Kri bekommt xD

"Diskutieren"
mike myers GIF

Aber klar, die "SDF" (gab wohl Sanktionen für das tägliche "Die Blauen", was Team möchtegern Niveau hier mehrfach täglich seit Jahren absondert) bekommt "Kri", weil es hier seit Wochen einen Täglichen Liveticker zum Zustand von Marathon gibt, deren Aufmerksamkeit und Anzahl der Posts deren von Sonys um Multiplikatoren übersteigt xD

Danke das du alles aufzählst warum ich kein Sony-Fan mehr bin. Schade das die guten alten PSX und PS2 Zeiten vorbei sind.

8edzu1wi4eck_what-are-your-top-5-essential-ps1-games-.jpeg

jn2fwmgff7cp_images.jpeg

Aber ne Tendenz zu langweiligem Einheitsbrei zeichnete sich ja schon zu PS4 Zeiten ab.
Wenn du richtig hin geguckt hast,sind das überwiegend Multispiele und hat nichts mit Sony zu tun.
Du bist einfach ein Sony hater geworden weil du keine PS5 abbekommen hast.Dein Frust lastet immer noch sehr an dir.
Bei Astro Bot würdest du pure Freude empfinden.Aber deine verbortheit und Hass lässt es nicht zu.

Wenn du richtig hin geguckt hast,sind das überwiegend Multispiele und hat nichts mit Sony zu tun.
Du bist einfach ein Sony hater geworden weil du keine PS5 abbekommen hast.Dein Frust lastet immer noch sehr an dir.
Bei Astro Bot würdest du pure Freude empfinden.Aber deine verbortheit und Hass lässt es nicht zu.

Oft ist der Hass im Leben alles was man noch hat.

mario basler wtf GIF by NDR

Provokation
"Diskutieren"
mike myers GIF

Aber klar, die "SDF" (gab wohl Sanktionen für das tägliche "Die Blauen", was Team möchtegern Niveau hier mehrfach täglich seit Jahren absondert) bekommt "Kri", weil es hier seit Wochen einen Täglichen Liveticker zum Zustand von Marathon gibt, deren Aufmerksamkeit und Anzahl der Posts deren von Sonys um Multiplikatoren übersteigt xD
Und da geht der Kri einfach weiter :lol2:
Ein neuer Tag, ein weiterer Tag, an dem der Blaue Kult Fakten durch ein Tränenmeer ertränken will :shakehead:

Ich halte ehrlich gesagt selbst von den GaaS-Games am PC nichts.
Denke mal das wird bald kaum noch ein Thema sein. Außer GT, MLB und Helldivers 2 sind ja absolut alle GaaS Dinger gefloppt.

Die 2 oder 3 Großen die noch kommen werden das selbe Schicksal teilen.

Es macht einfach keinen Sinn in der Richtung noch viel zu bringen, der Markt ist komplett übersättigt.

Und da geht der Kri einfach weiter :lol2:
Ein neuer Tag, ein weiterer Tag, an dem der Blaue Kult Fakten durch ein Tränenmeer ertränken will :shakehead:

Ah, jetzt ist man von Team Blau auf SDF zu Blaue Kult gewandert.

Aber klar, glaube das mal :ugly: Voll das Tränenmeer, zu einem Spiel, dessen Interesse in der PS Community euphemistisch ausgedrückt als überschaubar zu deklarieren ist.
Kannst ja weiter mit deinen Leuten "diskutieren" und um euch selbst drehen. Viel Spaß :ugly:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Ich warte noch immer darauf, dass du irgendwas (weil ich habe ja keine Argumente genannt) auf "2 der Top5 Games dieser Gen auf Playstation sind Playstation Studios Games" antwortest. …

da kannste aber lange warten, mindestens so lange bis ms mal ein gutes bis sehr gutes Spiel rausbringt. Nur ist das der Anti Sony Fraktion bewusst und völlig egal.
genauso gut lässt’s sich mit nem „Earthflattliner“ diskutieren, dessen Weltanschauung bleibt so flach wie der durchschnittliche Spieleoutput der westlichen ehem. Tripple A Studios.

Da kommen nie Argumente weil es schlichtweg keine gibt.

Zurück
Top Bottom