Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen Sie jährlich….deswegen macht der Rest des Beitrages wenig Sinn noch weniger die likes die darunter zu sehen sindda kannste aber lange warten, mindestens so lange bis ms mal ein gutes bis sehr gutes Spiel rausbringt.
Ich zeige dir und den anderen AFEELA-Vorbestellern gerne täglich neue WörterAh, jetzt ist man von Team Blau auf SDF zu Blaue Kult gewandert.

Du hast dich doch hier selber beim Thema Marathon ungefragt reingedrängt und ausser Rumgeheule keinen inhaltlichen Diskussionsbeitrag geliefertAber klar, glaube das malVoll das Tränenmeer, zu einem Spiel, dessen Interesse in der PS Community euphemistisch ausgedrückt als überschaubar zu deklarieren ist.
Kannst ja weiter mit deinen Leuten "diskutieren" und um euch selbst drehen. Viel Spaß![]()

Marathon scheint vielen Sonyhatern Kopfschmerzen zu bereiten. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht.![]()

So einige Spiele von MS sind gut bis sehr gutmindestens so lange bis ms mal ein gutes bis sehr gutes Spiel rausbringt. Nur ist das der Anti Sony Fraktion bewusst und völlig egal.
Hat sich ja stabilisiertFreier Fall präsentiert: Marathon
![]()
uff![]()

Heute ist es Marathon morgen wieder Starfield….braucht hier keiner auf die Tränendrüse drücken![]()

außerdem ist doch der derzeitige hype der pc exklusive gta 6 killer samson.

Das man dir auch heute noch den Begriff "exklusiv" erklären muss, dabei seit ihr doch Fan von zeitexklusiv und co.![]()

da der hype für samson nur aus der pc ecke kam gönne ich euch den titel als pc gefühlsexklusiv auf ewigkeit, auch wenn irgendwann ein lateport kommen sollte![]()

Aber, aber

welche?So einige Spiele von MS sind gut bis sehr gut
Niemand hat Samson hier gehyped ^^

Allerdings den Bungie Kauf damals !
Ich hatte mir übrigens selbst davon einiges erhofft.
Naja man kann nur hoffen dass Bungie nicht dicht gemacht wird
Nachdem sie schon ü10 Jahre destiny gemacht haben hat die doch eh keiner mehr mit MS in Verbindung gebracht …außer hier halt fürs WAR geplänkel also irrelevantwar ja auch ein krasser move das ehemalige flaggschiff studio von microsoft zu kaufen aber ja
Die GaaS Strategie von Sony war unfassbar amateurhaft.hat keiner ahnen können dass die es nicht mehr so drauf haben und dazu völlig überteuert gewesen sind
Killzone mit Halo Steuerungkonnte mit bungie noch nie was anfangen deswegen betrifft mich das alles nicht wirklich

Nachdem sie schon ü10 Jahre destiny gemacht haben hat die doch eh keiner mehr mit MS in Verbindung gebracht …außer hier halt fürs WAR geplänkel also irrelevant

Die GaaS Strategie von Sony war unfassbar amateurhaft.
Nur Mit Concord& Marathon ne halbe mrd mind. In den Sand gesetzt
stimmt so nicht, gib samson in die suche ein und überzeuge dich selbst![]()