PS5/XSeries/Switch2/PC Star Wars: Outlaws

Ach, das stand da also gar nicht sondern ist aus einem ganz anderen Post.
Musst mir nicht zustimmen. Ich weiß das ich recht habe.
:lol:
Ich wusste nicht, das ich jeden deiner Ergüsse zitieren muss, damit du verstehst was gemeint ist.
Immerhin gehst du auf den anderen Quatsch nicht mehr ein.
Musst mir nicht zustimmen, ich weiß schon das ich recht habe.

Titel war besser als vermutet. Etwas zu repetitiv im Mission-/Questdesign. Das ist jedoch nicht ungewöhnlich bei Open World spielen. Die Welten zu erkunden war stellenweise super unterhaltsam.

Das Spiel ist inzwischen locker mindestens ne 8/10.

Der ursprüngliche Meta Score ist wohl zu Recht niedriger, da das Spiel da noch einige spielerische Macken hatte, die es inzwischen nicht mehr gibt. Klar etwas repetitiv aber auch mit einigen sehr guten Missionen, die in Erinnerung bleiben. Sonst liegt viel verschwendetes Potential in den Weltraum Schlachten - die sehen leider nur schick und mega nach Star Wars Atmosphäre aus, sind aber spielerisch meh und in der Form ziemlich überflüssig.

Gerade läuft der Abspann… ich fand das Spiel ganz fantastisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass die Star Wars Welt so schön begehbar gestaltet hat. Ich glaube die Tatsache, dass ich erst das gepatchte Spiel angefangen habe, trägt zu meinem positiven Gesamterlebnis bei.

Da machen die Herrschaften von Ubisoft mal ein richtig schönes Spiel und dann floppt es hart. Ich würde mir sehr einen Nachfolger wünschen. :blushed:

Gerade läuft der Abspann… ich fand das Spiel ganz fantastisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass die Star Wars Welt so schön begehbar gestaltet hat. Ich glaube die Tatsache, dass ich erst das gepatchte Spiel angefangen habe, trägt zu meinem positiven Gesamterlebnis bei.

Da machen die Herrschaften von Ubisoft mal ein richtig schönes Spiel und dann floppt es hart. Ich würde mir sehr einen Nachfolger wünschen. :blushed:
Jupp. Ist ein Klasse Spiel.

Hatte es auf der PS5 angefangen, fand es damals so weit okay, hab dann irgendwann aufgehört... werde mich aber mal wieder ransetzen, glaube dann aber auf Switch 2, sollte dank Cross Save aber ja kein Problem sein :)

Ich würde mir sehr einen Nachfolger wünschen. :blushed:
Same, aber der wurde ja leider schon gecanceled. :(

Für mich war es beim ersten mal (schon mit den meisten Patches) nur so mittel.
Viele gute Sachen, vor allem die perfekt gemachte original Star Wars Atmosphäre, aber auch einige Irritationen in der Open World.

Letzte Woche weitergespielt (Space Laune wegen Starfield Update) und diesmal hat es richtig gut gezogen.
Kay und Nix sind ein echt sympathisches Duo, Gameplay wird mit den Upgrades immer besser, Voice Acting (engl.) ist top.

Ein Nachfolger hätte da richtig fein werden können, aber ein zu früher Launch und der übliche Internet Hate schon vor Release dürften der Sache das Genick gebrochen haben.

Da hätte ein nächster Teil wirklich auf einem guten Fundament wachsen können...
100%

Für mich waren beim ersten Spielen vor allem die Dinge ein "Problem", die nicht drin sind.
Speeder, die überall rumstehen, klauen. Die Viecher reiten. Viecher in der Landschaft, die nicht nur statische Deko sind. Bissl mehr random Stuff in der Open World. So sehr ich Kay mag, Character Creation und mehr Cosmetics wären cool.

Da hätte ein Sequel echt viel machen können.
Naja, so bleibt uns halt ein wirklich cooles Star Wars Game mit einigen Limitierungen.

Sidenote: Ich mag Ubisoft Games ja allgemein sehr gerne, aber sie haben in den letzten Jahren schon eine fantastische Fähigkeit, immer die falschen Projekte zu machen.

Zurück
Top Bottom