Unkonkret hätten wir noch Rhythm Heaven für das Jahr 2026.
Aber wenn ich sage, dass die Ankündigungspolitik von Nintendo Mist ist und man echte Probleme bekommt, wenn man das so weiter durchzieht, während voraussichtlich in den nächsten Wochen der Preis erhöht werden muss, bin ich wieder der Negative. In den USA brechen die Verkäufe schon weg - zurecht, in meinen Augen.
Habe gerade Pokemon Champions angespielt und das Spiel ist ja wirklich in allen Punkten unterdurchschnittlich für ein Mobile-Game und eine halbe Beleidigung für die Switch 2. Grafisch auf dem Stand eines hochskalierten Wii-Spiels, Spielerisch krankt es an den typischen "classic F2P" Problemen, ich dachte diese Art der Monetarisierung hätte man inzwischen hinter sich gelassen. Der Sounddesigner von Wii Fit scheint auch eine neue Bleibe gefunden zu haben...
Hatte mich eigentlich auf eine Art Pokémon Stadium Mobile gefreut, mit den üblichen F2P-Einschränkungen. Aber das hier ist... schlimm.
naja, vielleicht in zwei Jahren noch mal reinsehen, wenn die Spieler weglaufen und man deshalb die Monetarisierung fairer gestaltet wird.
Es wird kein Spieler weglaufen wenn man diese Software für die kommenden Turniere brauch. Viele verstehen anscheinend nicht was dieses Stück Software eigentlich sein soll...