Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

keine Ahnung ich hatte das so im Kopf vom Sake Tausch bei der Gründung der Grand Fleet aber jetzt wo du es sagst trinkt er ja auch sake als Kind beim Brüder Schwur xD
Er trank da nicht, weil er keine Flotte will.
Er wollte ja immer eine Reise mit einer kleinen Crew.

An sich ist die flotte gegen seinen Willen entstanden und deswegen wird er vermutlich nie ihnen befehle geben

Ich bin auch durch. Hat mir sehr gut gefallen – deutlich besser als die erste Staffel (wobei ich die auch schon sehr kurzweilig fand).

War das im Anime/Manga eigentlich auch so, dass Wapol seine Teufelsfrucht von Crocodile bekam? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ab dem 15. April geht es dann auch übrigens mit der Neusynchronisation des Anime bei Netflix weiter, diesmal mit den Folgen 62 bis 77.
Sehr gut wollt schon ADN Abo machen^^

Folge 6 war enttäuschend. Keine Ahnung wieso man angefangen hat irgendetwas im vapol zu erfinden.
Keine Ahnung warum das enttäuschend sein soll, das man das jetzt so geändert hat, dass man jetzt eine Erklärung hat, wo und warum Wapol seine Teufelskraft her hat. Anstatt hat sie halt schon, weil ist so.

So diese hinzugedichtete Verbindung zwischen zwei Antagonisten, die sich eigentlich nie getroffen haben hatten wir in S1 mit Buggy und Arlong ja auch schon. Geändert hat es nichts.

Joa, 2027 ist lang, ist die Frage wann genau. Aber da S2 und 3 ja back to back gefilmt wurde, dürfte März wieder wohl nicht unrealistisch sein.

Puh ne ganze Staffel Alabasta?
Muss. Das sind im Manga alleine schon ungefähr 2/3 an Kapitel wie Season 1 + Loguetown zusammen. Und gerade in S1 wurde ja einiges gekürzt bzw, ausgelassen. Bzw in Season 2 Whiskey Peak bis einschlieslich Drumm zusammen,

Zuletzt bearbeitet:
Joa, 2027 ist lang, ist die Frage wann genau. Aber da S2 und 3 ja back to back gefilmt wurde, dürfte März wieder wohl nicht unrealistisch sein.

Muss. Das sind im Manga alleine schon ungefähr 2/3 an Kapitel wie Season 1 + Loguetown zusammen. Und gerade in S1 wurde ja einiges gekürzt bzw, ausgelassen. Bzw in Season 2 Whiskey Peak bis einschlieslich Drumm zusammen,
Zusammen geschrieben, gedreht wird seit November letzten jahres

Sofern die Staffeln zukünftig jährlich erscheinen, finde ich es völlig in Ordnung, wenn man sich nur auf eine Hauptlocation pro Staffel konzentriert.

Sofern die Staffeln zukünftig jährlich erscheinen, finde ich es völlig in Ordnung, wenn man sich nur auf eine Hauptlocation pro Staffel konzentriert.

Naja Staffel 4 wäre noch quasi auf 2-3 Locations verteilt (ne ganze Staffel für Skypia sehe ich nicht aber Davy Back Fight, Jaya und eben Skypia).

Ich lese den Manga, schau den Anime, bekomme LA Verfilmung und dann noch ne Lego Adaption. Wahnsinn xD

Nachdem ich die Prämisse für den Lego zwei Teiler gesehen habe muss man sagen ist das sogar ein echt smarter Move. Ussop erzählt Chopper was in den ersten beiden Staffeln passiert ist. So simpel kann es manchmal sein.

Ich lese den Manga, schau den Anime, bekomme LA Verfilmung und dann noch ne Lego Adaption. Wahnsinn xD
Und in 20 Minuten neue Bilder zum Remake des Animes, obwohl der alte Remake noch läuft.

Übersättigung des Marktes? :lol:

Solltest du Recht behalten, dann kann es - eigentlich - nur noch die Release Datums Ankündigung für "The One Piece" sein. Was anderes kann ich mir gerade kaum vorstellen.

Dürfte wohl ziemlich sicher gleich kommen.

Zurück
Top Bottom