Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, hab grad einem Hund ein Stück Fleisch hingelegt, genommen hat es ein Npc.
Das Focus+Blocken während eines Kampfes ist eine Fähigkeit die man Freischalten muss, oder wie ?Fokus + Blocken fühlt sich schon teilweise fast wie Cheaten an. Bei mehreren Bossen jetzt verwendet. Insbesondere kann man die Block-Taste spammen, da es für das Timing keine Strafe gibt. Bei roten Angriffen weicht man dann halt aus.
Antumbra war damit auch mehr oder weniger Kindergarten. Die Steuerung nervt manchmal trotzdem und ist dabei die eigentliche Herausforderung beim Kampf, da nicht das gemacht wird, was man machen will.
Bosse gehören aber leider zur Schwäche des Spiels im Generellen.
Ja, im grünen Bereich für den Fokus. Musst auf Stufe 3 bringen, weiß gerade nicht, wie der Skill heißt.Das Focus+Blocken während eines Kampfes ist eine Fähigkeit die man Freischalten muss, oder wie ?
Jepp, ingame Menu-> Add on oder so abrufbarGestern geliefert bekommen für PS5. Hatte die Vorbesteller Boni also die Rüstung gar nicht auf dem Schirm. Hat man die von Anfang an ?
Wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich loslegen kann

Ich mache auf jeden Fall Pause, viel zu gut die neuen Features die da kommen.Lol, aus meiner "Pause" wurden heute gleich mal + 9h mehr, jaja ich weiss: "scheiss Süchtige" und so ...![]()
Ja bei dem Spiel hätte man echt warten können.Ich mache auf jeden Fall Pause, viel zu gut die neuen Features die da kommen.
Währenddessen hab ich Zeit für ein wenig Starfield.
jup. kann ich absolut nachvollziehen! gerade diese kleinen dinge, wie das was ich gepostet habe, machen dann in summe einiges aus und bringen ein ganz anderes spielgefühl. solange also diese absoluten basic qol sachen per patch nachgereicht werden und das auch in dieser hohen frequenz, warte ich noch mit dem kauf.Hab erst mal pausiert, da kommen mir zu viele QoL Updates. Die will ich dann alle mitnehmen.