Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sind bei dem Spiel. Ich fand auch die erste Hälfte wirklich klasse und klarer 90er Bereich, aber ab dann wurde es immer schwächer und das Ende fand ich recht mau. Andere sehen das ja wirklich komplett umgekehrt, schon faszinierend 😅

Nachfolger ja... aber ein "normales" DKC wäre mir ehrlich gesagt auch am liebsten :)

Ja.. ein geiles neues 2d donkey kong wäre natürlich der shit.

Bei bananza sammle ich erstmal die bananen. Die Fossilien mache ich so nach und nach. Sonst halte ich mich viel zu lange auf in einem Gebiet... teilweise sind die Dinger echt gut versteckt.

Bananza ist ganz locker das beste DK Spiel bisher. Bitte nicht wieder rückwärts gehen. Danke.

Ich hatte noch mit meinem anderen DK über 50 Stunden Spielspaß pur. Nicht mal ansatzweise.

Einfach mal die Nostalgie Brille absetzen min Jung. Bananza ist Peak. Punkt.
Deine Sicht! Mich hat es zwischenzeitlich gelangweilt bis es dann wieder besser wurde. Aber wer auf Colectathons steht, bitte! :kruemel:

Es ist doch eh immer das selbe, haben wir ein neues 2D DK, kommt irgendwer der sagt ein neues 3D DK wäre der absolute Knaller.
Haben wir ein neues 3D DK wird gesagt ein neues 2D DK wäre das beste was man bringen könnte 🤷🏿‍♂️

Muss man sich nur ältere Threads für durch lesen um die Bestätigung dieser These zu bekommen 😂

Knaller sind nur 2D DKs. 3D DKs sind gut und nice to have. Bananza war, nach Leerlauf im Mittelteil, dann doch noch sehr gut. :kruemel: :coolface: Charme hatte es jedenfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand tatsächlich auch dass Bananza nur gut war.
Pauline war cool. Die Bananza tracks und der Endsong nice. Der Rest vom OST bis auf die Remakes alter Wise Songs nicht erwähnenswert...
Das neue Design von DK mag ich an sich aber was das mit der Zunge immer sollte...hmm.
Das Spielsystem hat mir auch Spaß gemacht. Ich habe aber auch mehr JnR Passagen erwartet.
Der Schluss kam bei vielen der Nostalgie wegen ja sehr gut an. Für mich war der ok.
Müsste ich werten würde ich Bananza wohl mit DK64 gleichsetzen... also wesentlich schwächer als Banjo oder Mario.
Es ist für nen Vergleich, bis auf die Sammelei aber auch zu anders um das gut vergleichen zu können.

Der DLC war echt frech fand ich.. Hab den aber nur geschaut und nicht bezahlt!
Ein wenig mehr New Donk City wäre nice gewesen oder auch bessere Plattformanpassung auf der Insel.
20260405160821-01KNEZEVJ177HX69V1XH5F6QSS.jpg

20260405160823-01KNEZFXNTV7ZTVJD2MR9ZST0E.jpg
20260405160829-01KNEZGSJT51JNAJVGFENSF0D1.jpg
20260405160832-01KNEZH9PV1KZJG42YVQG5AEHX.jpg

Ah, die Experten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom