Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls das stimmt, bin ich sehr froh dass Kirby Air Riders so gut performt.![]()
Dank der verbesserten Technik eignet sich die Nintendo Switch 2 besser für Multiplattform-Veröffentlichungen, wodurch sie für viele Unternehmen an Attraktivität gewinnt.
Ein weiterer Faktor: Die Zahl der aktiv genutzten Geräte der aktuellen Konsolengeneration rund um PlayStation 5 sowie Xbox Series X|S liegt laut Analyse unter der vorherigen Generation. Dadurch gewinnen Nintendo-Systeme zusätzlich an Bedeutung für Drittanbieter. Besonders erfolgreich zeigt sich aktuell Warner Bros, unter anderem mit dem Titel Hogwarts Legacy. Dahinter folgen Bandai Namco sowie Electronic Arts, die bereits auf der ursprünglichen Nintendo Switch zahlreiche Spiele veröffentlicht haben.
Abseits davon, dass man von Spiel zu Spiel schauen muss., bin ich auch der Überzeugung, dass viele Third Partys (im Gegensatz zu den Schlagzeilen in den ersten Monaten, die man schon damals wenig ernst nehmen konnte ) ganz gut auf Switch 2 fahren.
& bin gespannt, was da dieses Jahr noch so kommt. Capcom & Square Enix sind positiv mit dabei.Sehr fraglich, wie es mit der Serie weiter geht. Vermutlich dürfen wir jetzt wieder 10 Jahre warten.Tja....MP4 hat bei den VKZ wohl komplett verkackt....
Den Quatsch hatte das Studio bei Bamco ja schon probiert....MP5 sollte es wie BotW machen.
Die Grundidee nehmen und mit einem blankem Papier anfangen.
Semi reboot
Ein 3rd Person Open World Spiel muss es werden. Alles andere können die gern stecken lassen. Noch ein konzeptionell völlig veraltetes Prime, nein danke.
Ich vermisse da etwas Mario Kart World.
Falls das stimmt, bin ich sehr froh dass Kirby Air Riders so gut performt.![]()
Auf den Beitrag klicken, da steht es ganz oben.Ich vermisse da etwas Mario Kart World.
Diesen neuartigen Ansatz dass sich erst mit Upgrades die ganze Welt öffnet finde ich spannend...Den Quatsch hatte das Studio bei Bamco ja schon probiert....
Keine Ahnung wie es mit MP weitergeht....mich interessieren jetzt diese Gerüchte zum Super Remake und dem neuen 2D Teil 1000x mehr! Wenn es das jetzt war mit MP....von mir aus, dann ist es halt so....den Sylux Blödsinn brauch ich eh nicht....
Schon krass, dass man nach nicht mal einem Jahr 6 Mio Seller hat, die EXKLUSIV sind.
Andere Konsolen haben zumindest gefühlt nicht mal 6 exklusive Titel. Und nein, das soll kein War Gestänkere sein.
Oftmals merkt man gar nicht WIE erfolgreich Ningendo gerade ist. Diese Gen sind sie sicher. Zumal ja die großen Systemseller wie das brandneue Mario, Zelda und Animal Crossing immer noch nicht am Start sind.

Zwei 2D Metroids, wenn man den Gerüchten Gehör schenken möchte....Plus Pokémon, Luigi's Mansion, Pikmin 5 usw. Nintendo hat noch viele Pfeile im Köcher.![]()