Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yves weiß ich nicht. Aber BeHaind kann ich nicht ernst nehmen. Der blockt einen für jede kleinste Kritik.

domm.png

domm2.png
Sehr gut, dieser hain war mir auch nicht geheuer. War anscheinend völlig überfordert mit dem Film. Vielleicht sollte er sich lieber einfacheren Sachen widmen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht ganz 1:1 wiedergeben, da ich es nicht mehr 1:1 weiß, die Erklärung ist aber
Wurmloch, er strandete aus seinem Universum in dieses Universum - das Wort Wurmloch wurde so glaube ich nicht explizit erwähnt

aber verbinden wurmlöcher nicht einfach nur zwei sehr weit entfernte orte im selben universum?

Ich sagte ja, das Wort selbst ist nicht gefallen.

Wer den Film noch schaut, könnte darauf besser achten und den genauen Wortlaut wieder geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das bestärkt mich in meiner Meinung zu BeHain um so mehr das er ein guter ist :coolface:
Das einzige, was man Ihm zugute kommen lassen kann ist, das er einer der wenigen ist, der bei 6:40 offen zugibt von dem Film überfordert zu sein. Das er dann am Ende sagt, das der Film nochmal eine Stufe unter dem 90er Real Life Mario Slop Movie ist, ist aber wirklich nur noch inhaltsloses Getrolle.

behaind1.webp

behaind2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Beleidigungen und Provokationen über mehrere Bereiche hinweg
Du postest viel privates im Foto Thread. Und die Beschreibung trifft voll auf dich zu. Natürlich nicht böse gemeint. :)

Was für ein kleines, erbärmliches etwas du doch bist, andere so persönlich anzugehen.

Sonys sind wie erwartet erbärmliche gestalten auf CW :lol2:

Natürlich nicht böse gemeint...

Und @Atram lutscht auch lieber wieder an Furukawas Zehen.

Alles so wie immer auf CW, wo nur Doppelmoral herrscht.

Was für ein kleines, erbärmliches etwas du doch bist, andere so persönlich anzugehen.

Sonys sind wie erwartet erbärmliche gestalten auf CW :lol2:

Natürlich nicht böse gemeint...

Und @Atram lutscht auch lieber wieder an Furukawas Zehen.

Alles so wie immer auf CW, wo nur Doppelmoral herrscht.
WTF is denn jetzt das Problem. Schlechter Tag oder sowas?

WTF is denn jetzt das Problem. Schlechter Tag oder sowas?
Er? Die Beiträge zuvor nicht gelesen. Sei5 mehreren Seiten nur geistiges Tiefflieger Niveau im Thread, mit persönlichen Beleidigungen zuletzt.
Wenn alle herkommen und sich eh 0 für das Thema interessieren und nur zum provozieren herkommen, ist es klar das jemanden mal die Hutschnur platzt.
Aber dann regen sich alle auf, wenn nach und nach hier nichts mehr los ist.

Hat der Film eigentlich einen besseren Soundtrack als Teil 1?
Jein würde ich sagen. Der Score lehnt sich klar an die Spiele an. Er hat aber selbst keine Originalität und bleibt für sich genommen nicht erinnerungswürdig mit einem eigenen Track. So im Nachhinein ist auch der Score ebenfalls Fanservice.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom