Ultimatix
7.000.000
Welcher Spoiler. Meinst du die nur 5 Minuten Screentime?Hab gerade den Spoiler bezüglich Rosalina gelesen. Puuh, das wird manche Fans abfucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Spoiler. Meinst du die nur 5 Minuten Screentime?Hab gerade den Spoiler bezüglich Rosalina gelesen. Puuh, das wird manche Fans abfucken
Welcher Spoiler. Meinst du die nur 5 Minuten Screentime?

Ich weiß nicht wie ernst man die Story der Filme in Bezug auf die Spiele nehmen kann. Ist ja von Illumination der Film und Nintendo hat das Drehbuch nicht geschrieben.

Das Galaxy-Theme ist also aufgesetzt, toll. Bestätigt nur wieder, dass sie Sunshine nicht hätten ignorieren sollen. Mario in Badehose auf Isla Delfino hätte gereicht und sie hätten sich dort mit den ganzen anderen Unsinn beschäftigen können. Bei Galaxy will ich aber Planeten, Schwerkraftspielchen und Weltraumaction sehen.

Hab den Rosalina Spoiler auch gerade gelesen.Hab gerade den Spoiler bezüglich Rosalina gelesen. Puuh, das wird manche Fans abfucken

Tiktok Müll ist wenn sich Teenies bei sowas wie der Blackout Challenge tot strangulieren.Ich würde generell meinen Kindern so einen Dreck nicht sehen lassen. Wertungen hin oder her aber das Teil ist TikTok Müll.
Tiktok Müll ist wenn sich Teenies bei sowas wie der Blackout Challenge tot strangulieren.
Sorry Leute, aber setzt bitte mal eure Prioritäten im Leben richtig. Eure Kids werden auf Social Media tagtäglich mit tatsächlichem Müll bombardiert - von surreal überschminkten influencer Gören im Selfiewahn bis Manospere „Idolen“ aus Dubai die sich mit Steroiden vollspritzen.
Der Mario Film ist lediglich künstlerisch wertlos, schadet aber keinem.

Ich würde generell meinen Kindern so einen Dreck nicht sehen lassen. Wertungen hin oder her aber das Teil ist TikTok Müll.

Geil der etwas übergewichtige Papa mit Haarausfall und Sandalen,Plaste Bier geht mit seinen Kids ins Kino.Meine Kinder freuen sich seit dem ersten Trailer extrem drauf. Das wird ein riesen Spaß für die ganze Familie dann. Hinterher gibt's im MC Donalds noch die Junior Tüten und alle Figuren![]()

Starfox ist im Film.

Yves weiß ich nicht. Aber BeHaind kann ich nicht ernst nehmen. Der blockt einen für jede kleinste Kritik.Im Gegensatz zu vielen hier im Thread mag ich BeHaind, Yves usw. sehr als Reviewer und wen denen die Filme nicht gefallen hat das schon Hand und Fuß aber beide betonen immer das es deren Meinung ist.

Yves weiß ich nicht. Aber BeHaind kann ich nicht ernst nehmen. Der blockt einen für jede kleinste Kritik.
![]()
![]()