Pogostar
L09: Professional
HahaSony triggert die Hater jedenfalls hart.
![]()
Werden hier tatsÀchlich Sachen erfunden um Sony schlecht(er) zu machen. Dabei gÀbe es bei jedem Hersteller genug echte Fakten die nicht so toll sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HahaSony triggert die Hater jedenfalls hart.
![]()
Hahaist echt so.
Werden hier tatsÀchlich Sachen erfunden um Sony schlecht(er) zu machen. Dabei gÀbe es bei jedem Hersteller genug echte Fakten die nicht so toll sind.
Es reicht, es langt ,oder mir genĂŒgt es sind halt keine Eigenschaften mit denen sich ein PlayStation Spieler zufrieden geben wĂŒrdeJa die RealitĂ€tsverweigerung der gelben hat ein neues Level erreicht. Das der ps5 Controller besser ist was Rumble abgeht ist halt ein Fakt bestehend aus technischen daten. Die Nintendo blubble ist schon so tief das man sogar technische Fakten ausblendet schon beĂ€ngstigend was bei manchen so los ist
Aber hey geben sich ja auch immer mit minderwertigen <30 fps games ab und merken nicht das sie den bodensatz der third Versionen zocken.
Nur das schlechteste fĂŒr die switch Versionen und switch gamer, denn das ist gerade gut genug fĂŒr sie![]()

Sowohl @mogry als auch ich haben dir bereits gesagt das Dual Sense besser ist, hast du nicht akzeptiert jetzt sagt es chatgpt extra nochmal fĂŒr dich, also schon 3 wovon zumindest der chatbot absolut neutral ist.
Also rede keinen Stuss, auch von Usern wurde dir das schon gesagt, nur akzeptierst du das ja auch nicht.

dich selbst mit den Nintendo Kids in Verbindung zu bringen wirft kein gutes Licht auf dich... und werde auch noch die Switch 2 los, was willst du mit dem Steimzeit Teil? 
Ja echt mal.Jeder weiĂ das der PS5 Controller der bessere ist![]()
Bro.... Bro.... was machst du denn da?
Du bist doch auch ein PS5 Pro King.
Der König redet doch micht auf Augenhöhe mit dem Hofnarr. Man kann sich vom Hofnarr bespaĂen lassen und da machen die gelben Kids auch einen super Job, fĂŒr die extra Portion Comedy gehe ich auch mal gerne in den Nintendo Bereich und lese mir da durch was unsere Spezialisten so alles meinen und kaufen, aber das war es auch schon wieder.
Wenn du ernsthaft diskutieren willst komm zu deinen BrĂŒdern und Schwestern im Sony Bereich da klappt das auch auf Augenhöhe.
Aber du versuchst hier mit einem zu diskutieren der sich ernsthaft Tickets fĂŒr den Mario Film reserviert und somit als 30 bis 40 JĂ€hriger in einem Kinosaal umringt mit 8 JĂ€hrigen sitzen wird zusammen mit Eltern die ihn schief anschauen, sich fragen was ein erwachsener mann hier macht und dann besonders auf ihre Kinder aufpassen werden und der gleiche Typ der auch Mario Figuren fĂŒr Kinder fĂŒr sich selbst kauft und Nintendo T-Shirts kauft und das als Mode verkauft![]()
Aber nicht nur in diesem Punkt sind die gelben weit von der RealitÀt abgeschlagen sondern auch was Technik, Spielegenuss und QualitÀt angeht.
Als PS5 Pro King bist du gewohnt in allen Bereichen rundum vom Sony verwöhnt zu werden grafisch, storytechnisch und im gameplay, dadurch das die gelben was all das angegt in der Steinzeit festsitzen klappen Diskussionen auf Augenhöhe ganz automatisch nicht, aus ihrer Perspektive nutzen wir PS5 Pro Kings Alientechnologie. Du könntest nur auf Augenhöhe mit ihnen diskutieren wenn du noch bei der PS3 veststecken wĂŒrdest
Wenn die gelben auf ps5 pro Level ankommen sind wir schon bei der PS7
Also verhalte dich wie der PS5 Pro King der du bist und lass die Hofnarren tanzen![]()
Sonys haben das ganz entspannt aufgenommen und normal weiter diskutiert, wie unterschiedlich ne Community halt sein kann 

PS: Àndere unbedingt deinen Namendich selbst mit den Nintendo Kids in Verbindung zu bringen wirft kein gutes Licht auf dich... und werde auch noch die Switch 2 los, was willst du mit dem Steimzeit Teil?
![]()

Und ihr wundert euch, dass sich die Leute hier verziehen? Ernsthaft?

.Wie gesagt habe einen 1 zu 1 Vergleich was im Nintendo Bereich passiert wenn einem ein game nicht gefÀllt und man es nach dem zocken schlecht bewertet und was im Sony Bereich passiert. Im N Bereich wirst du seitenweise beleidigt und am ende vom mod gesperrt und im Sony Bereich wird es als persönlicher Geschmack akzeptiert und dann normal weiter diskutiert. Was ein Unterschied![]()
Ist heute schon wieder Gegenteiltag?

Schau meine Bewertung im Metroid Prime Remaster Thread an und die Reaktionen von Team N
Dann geh in den PS6 Thread im Sony Bereich und vergleich das ganze mal. Kannst du alles nachlesen![]()
Ich und viele andere werden in jedem Sony Thread sofort gesperrt, bei der leisesten, völlig berechtigten Kritik.
Im Nintendo Bereich hingegen haben die Sony Trolle quasi Narrenfreiheit. Da wird seitenweise munter bullshit ĂŒber Spiele geschrieben, die nie gespielt wurden.
So sieht das hier seit Jahren aus. Was Du beschreibst, scheint mir sehr individuell zu sein und liegt offensichtlich an deinem Verhalten hier.

Dann zeig doch mal welchen post du genau meinst
Du bist witzig.
Die Posts werden ja immer direkt gelöscht min Jung.
:Ich mag weder ratchet, noch uncharted oder the Last of us, auch mit gt kann ich nichts anfangen.
God of war ist was fĂŒr mich. Sollte atreus in den Focus rĂŒcken allerdings dann auch nicht mehr.
Spiderman 3 vermutlich mit Focus auf Miles. Damit bin ich auch raus.
Ghost of games auch nicht meins und Horizon hat mir nicht gefallen.
Returnal war mega, saros hoffentlich auch.
Astro Bot war noch ziemlich gut und natĂŒrlich auch bloodborne und demon souls . Infamous wĂ€re noch was fĂŒr mich aber sonst finde ich da nicht so viel.

Ganz anders als im Nintendo Bereich wo nach dem ersten Mal das ich ein Spiel schlecht bewertet habe sofort ne shit Show los ging![]()

Weil es nichts weiter als offensichtliches Trollen war.![]()

hast du in der Form wie gesagt in keiner anderen Community und dein aktueller Post hat das nochmal bestÀtigt 

Weil es nichts weiter als offensichtliches Trollen war.![]()
Und Beispiel Nummer 1 warum die Nintendo Community so ĂŒbel ist.
Man findet ein Spiel nicht gut also ist es trollen![]()

Und Beispiel Nummer 1 warum die Nintendo Community so ĂŒbel ist.
Man findet ein Spiel nicht gut also ist es trollen
Wirklich ganz ĂŒble Diskussionskultur und das gibt es halt echt nur bei euch. Habe ja gerade gezeigt wie die angeblich bösen Sonys auf meine Kritik reagiert haben obwohl ich die Zugpferde von ihnen nicht gut finde
Hier ĂŒbrigens mein letzte Bewertung eines Nintendo Spiels:
Gerade in der Fire Emblem Direct angekĂŒndigt!
![]()
2018 erscheint das erste Fire Emblem auf Konsole seit 2008!
- SuperTentacle
- fire emblem intelligent systems nintendo switch tactical rpg tecmo koei
- Antworten: 1.393
- Forum: Nintendo
"Habe das Spiel jetzt durch und mir hat es richtig gut gefallen.
Ich habe das Crimson Flower Ende bekommen.
Was mir an dem Game richtig gut gefĂ€llt ist das keiner wirklich Recht hat und auf der einzig richtigen Seite steht, auĂerdem gibt es nicht fĂŒr jeden ein Happy End, nicht mal im Ansatz.
Finde dieses Grau in Grau in Fire Emblem Three Houses wirklich fantastisch, gab es in der Form auch nicht in den anderen Teilen da hattest du ja das klare böse vor dir.
Wirklich 1A Arbeit von Nintendo und war ein Genuss das Game zu spielen. Hat mich lÀnger an die Konsole gefesselt als normalerweise.
Und das beste ist ja:
ich habe jetzt 1 Ende und es warten noch weitere Routen auf mich.
9,5/10 fĂŒr Fire Emblem Three Houses. Das beste FE bisher.
Ich bin mal gespannt welchen Weg Nintendo mit dem neuen Teil gehen wird.
Habe auch noch Echoes hier und noch nicht gespielt."
Ich böser Nintendo Troll habe doch tatsÀchlich ne 9,5/10 gegeben und freue mich auf weitere Teile
Das ist ĂŒbrigens genau euer Problem Avi ihr kennt nur schwarz und weiĂ. Das macht ne Diskussion mit euch halt in allem Bereichen auch auĂerhalb des Wars unmöglich und einfach nur Ă€tzendhast du in der Form wie gesagt in keiner anderen Community und dein aktueller Post hat das nochmal bestĂ€tigt
Ganz nach dem Motto "Wenn du nicht alles ausnahmslos gut findest bist du ein Troll"![]()