Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dein bullshit mit,PS5 hat keine Spiele ?Weil? Versuche es doch zur Abwechslung auch mal mit Argumenten![]()
Wie dein bullshit mit,PS5 hat keine Spiele ?
Ach komm.Mit dir ist jede richtige Diskussion hoffnungslos

Da @mogry und ich beides haben können wir das sicher besser beurteilen als du![]()
Das PS5 DualSense-Rumble gilt im direkten Vergleich aufgrund seiner differenzierten haptischen Rückmeldung und adaptiven Trigger meist als überlegen, während das HD Rumble 2 der Switch 2 durch leisere, präzise Vibrationen überzeugt. Die PS5 bietet eine immersivere Simulation, während Nintendo den Fokus auf subtiles Feedback im Handheld-Format legt.
Vorteile der Rumble-Systeme:
PS5 DualSense: Hervorragend für subtile Effekte, Widerstände in Triggern (z.B. Bogenschießen) und sehr präzise, immersive Rückmeldungen, die das Spielgeschehen in "HD" simulieren.
Switch 2 HD Rumble: Wesentlich leiser und dezenter als beim Vorgänger. Es fühlt sich bei Titeln wie Resident Evil 9 ähnlich stark an wie auf der PS5, punktet aber besonders im portablen Einsatz durch feine Vibrationen.

Lesen nicht deine Stärke, alles klarChatgpt wieder am liefern. Großartig
Aber immerhin hat selbst die KI erkannt, dass HD Rumble 2 insgesamt besser ist![]()
Lesen nicht deine Stärke, alles klar
Ich hab ne PS5schon ewig.
Und zudem ist das kein Argument.
Das ist dieses typische Multi Gelaber.
Aber man muss auch die Erfahrungen gemacht haben und so mehr man Multi ist so weniger Erfahrungen hast du auf den einzelnen Plattformen. Einfach deshalb weil du nicht überall gleichzeitig sein kannst.
An HD Rumble 2 kommt das Playsi billo Rumble lange nicht dran aber das ist halt auch keine neue Erkenntniss
Ja, aber das ist doch nicht schlecht. So pickt man sich immer die beste Version raus.
Bindung zu einer Plattform finde ich unnötig.
Doch allein schon wegen den Adaptiven Triggern welche die Switch 2 nicht hat.
Und deine trigger beim ps5 Controller sind halt alles aber absoluter Unfug.
Nochmal das Rumble der ps5 ist bei weitem nicht so gut wie das HD Rumble 2
| Feature | PS5 DualSense | Switch 2 HD Rumble |
|---|---|---|
| Realismus | ||
| Präzision | ||
| Trigger-Feedback | ||
| Kreative Effekte | ||
| Immersion | Sehr hoch | Mittel–hoch |

Jetzt wird Chat GPT inzwischen zitiert weil man selber keine Ahnung hat
Richtiger Cringe
Besonders weil von HD Rumble gesprochen wird und nciht HD Rumble 2 und sogar Joycon nur gezeigt werden und nicht Joycon 2.
Hahahaha wie schlecht von einigen hier
Sowohl @mogry als auch ich haben dir bereits gesagt das Dual Sense besser ist, hast du nicht akzeptiert jetzt sagt es chatgpt extra nochmal für dich, also schon 3 wovon zumindest der chatbot absolut neutral ist.
Also rede keinen Stuss, auch von Usern wurde dir das schon gesagt, nur akzeptierst du das ja auch nicht.
Ihr könnt doch sagen was ihr wollt.
Ist doch ok aber ich halte trotzdem dagegen aber das verstehst du halt nicjt.
Ihr sagt ja auch nur dass es besser wäre weil ihr sony Fanboys seid.
Ich jedoch sage es weil es halt tatsächlich besser ist.
Und was Chat GPT sagt spielt halt keine Rolle, kann ich auch locker und leicht so schreiben lassen dass sie sagt HD Rumble 2 ist besser.
Zudem nochmal du hast auch nur das He Rumble von Switch 1 da anscheinend durch gejagt![]()
| Feature | DualSense | HD Rumble 2 |
|---|---|---|
| Detailgrad | ||
| Stärke | ||
| Trigger-Effekte | ||
| Feinheit/Subtilität | ||
| Nutzung in Spielen | mittel | eher gering |

Ja echt mal.Jeder weiß das der PS5 Controller der bessere istWie peinlich kann es eigentlich noch werden?
![]()

Wie peinlich kann es eigentlich noch werden?
![]()
Ja echt mal.Jeder weiß das der PS5 Controller der bessere ist![]()