Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 38 41,3%
  • Nintendo

Stimmen: 17 18,5%
  • Microsoft

Stimmen: 37 40,2%

• Stimmen insgesamt
    92
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Stimmt alles, kann für eure Leseschwäche nichts:

Mit screenshot belegt: mediamarkt.at:
ghost of yotei 80 Euro vs 72 Euro Mario Kart

Die 900 Euro PS5 Pro spielt keine physischen Spiele ab. - dafür braucht es weitere 80 Euro :ol:

PS5 Disk Version kostet 100 Euro mehr als PS5 ohne Disk

Sämtliche Playstation 5 teurer, auch die ohne Disklaufwerk, als die neue, frische Switch 2 die immer cartridges abspielen kann.

Sony zockt seine Kunden fürs Online gaming und cloudspeicher richtig ab, 10 Euro monatlich oder 72 Jährlich während man das bei Nintendo für 20 Euro jährlich bekommt.

PS4 Controller sind auf der PS5 unbrauchbar.
Switch Controller funktionieren mit der Switch 2.
Ich sagte bitte informieren :fp:
PS4 Controller gehen natürlich auf der PS5.
Und Chaten kosten kein Geld.
Auch bei Nintendo brauchst du ein Abo.
Auch die PS5 Spiele kann man mit der Familie teilen.

du behauptest Ghost of Yotei gibt es sowohl physisch als auch digital nur für 80€ -> Fake News
Nope, das hast du dir eingebildet. Ich habe nur zwei Screenshots von Mediamarkt.at geteilt, mit den aktuellen verkaufspreisen. Und digital bist du eben aufs PSN angewiesen.

Mario kart world bekommst du übrigens noch billiger anderswo :ol:
du behauptest PS5 Pro und PS5 Digital wäre nicht dazu in der Lage physische Spiele abzuspielen -> Fake News
Sind sie out of the Box auch nicht.
- du behauptest digitale Spiele teilen wäre auf ps nicht möglich -> Fake News
Ja gut, wusste ich nicht, ihr habt es ja als negativ angeführt, dass man virtuelle keycards zum sharen der Spiele hat xD die Möglichkeit gab es auf der Switch in der Form halt nicht ist also ein Plus für die Switch 2.

Nope, das hast du dir eingebildet. Ich habe nur zwei Screenshots von Mediamarkt.de geteilt.

Und was soll das bringen wenn man das Spiel überall sonst günstiger bekommt? Man kann sich natürlich bewusst den gerade teuersten Verkäufer rausschmeißen

Sind sie out of the Box auch nicht.

Trotzdem sind sie dazu fähig und man ist nicht auf ewig an digital gebunden wenn einem der store auf den Sack geht.

Ja gut, wusste ich nicht, ihr habt es ja als negativ angeführt, dass man virtuelle keycards zum share der Spiele habt xD

Ich kaufe weder digital noch key card :nix:

Und was soll das bringen wenn man das Spiel überall sonst günstiger bekommt? Man kann sich natürlich bewusst den gerade teuersten Verkäufer rausschmeißen
Mediamarkt.at war das erst beste Ergebnis in meiner internetsuche. :blushed:
Ist halt hier auch der größte Elektrohändler.

Trotzdem sind sie dazu fähig und man ist nicht auf ewig an digital gebunden wenn einem der store auf den Sack geht.
Die 900 Euro PS5 Pro ist dazu nicht fähig, nur die 980 Euro PS5 Pro :blushed:

Außerdem sagt es eh einiges über Sony aus, wo der Weg hingeht, wenn die Luxusvariante nicht einmal out of the Box mit Laufwerk kommt.

Die 900 Euro PS5 Pro ist dazu nicht fähig, nur die 980 Euro PS5 Pro :blushed:

Außerdem sagt es eh einiges über Sony aus, wo der Weg hingeht, wenn die Luxusvariante nicht einmal out of the Box mit Laufwerk kommt.

Jo ist auch zu teuer. Die 800€ waren für ne Konsole schon zu viel des Guten fast 1000€ für ne ps5 pro mit Laufwerk schießen den Vogel endgültig ab würde ich nicht kaufen

Ich habe mir vor Weihnachten eine ps5 pro mit Laufwerk für 600€ über kleinanzeigen geholt, ansonsten hätte ich bis heute keine

Sony.

Keine Spiele außer GaaS Müll und schon wieder den Preis erhöht, obwohl das Preis-/ Leistungsverhältnis schon immer bescheiden war.

OK das ist ein top Preis, wenn Sony das so anbieten würde gäbe es fast nichts zu kritisieren.

War halt zu einer zeit wo die blanke ps5 pro ständig im Angebot war für 650 bis 680€

Da mussten die leute auf kleinanzeigen.de entsprechend mitziehen wenn sie gebrauchte Konsolen los werden wollten. Mit einem neuen Preis von 980€ mit Laufwerk rücken natürlich auch solche gebraucht Preise von 600€ in weite Ferne.

Umso spannender zu sehen was sony mit der ps6 machen will. Meine Schmerzgrenze 600€ mehr will ich für konsolen nicht zahlen.

Beste Gefühl hat man aber mit dem Nintenfo Switch 2 pro Controller oder den Joycon 2 mit dem HD Rumble 2 !
Besseres gibt es im Moment nicht !
Die 2 kleinen Controller sind natürlich nicht besser als der PS5 Controller.Wie auch.
Da steckt viel mehr Rumble drin als beim Switch 2 Controller .Was auch vollkommen logisch ist .Da passt halt nicht viel rein

Die 2 kleinen Controller sind natürlich nicht besser als der PS5 Controller.Wie auch.
Da steckt viel mehr Rumble drin als beim Switch 2 Controller .Was auch vollkommen logisch ist .Da passt halt nicht viel rein

Eben allein schon die Widerstände der trigger oder das reinpusten in den controller geht bei Switch 2 gar nicht

Eben allein schon die Widerstände der trigger oder das reinpusten in den controller geht bei Switch 2 gar nicht

Ja die klemmenden Tasten gibt es auf der Switch 2 zum Glück nicht.

Der Playstation Controller ist schon okay, um gelegentlich mal ne Zwischensequenz weiter zu drücken. Für richtiges Gameplay ist das aber schon ein sehr starker Kompromiss nicht zuletzt wegen der völlig falschen Anordnung der Sticks.

Ja die klemmenden Tasten gibt es auf der Switch 2 zum Glück nicht.

Der Playstation Controller ist schon okay, um gelegentlich mal ne Zwischensequenz weiter zu drücken. Für richtiges Gameplay ist das aber schon ein sehr starker Kompromiss nicht zuletzt wegen der völlig falschen Anordnung der Sticks.
Bist ja wieder stark am trollen 🤣
Wirst dich nie bessern

Zurück
Top Bottom