Welcher Konsolenhersteller enttÀuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttĂ€uscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 44 43,1%
  • Nintendo

Stimmen: 18 17,6%
  • Microsoft

Stimmen: 40 39,2%

• Stimmen insgesamt
    102
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Haha 😂 ist echt so.

Werden hier tatsÀchlich Sachen erfunden um Sony schlecht(er) zu machen. Dabei gÀbe es bei jedem Hersteller genug echte Fakten die nicht so toll sind.

Ja die RealitĂ€tsverweigerung der gelben hat ein neues Level erreicht. Das der ps5 Controller besser ist was Rumble abgeht ist halt ein Fakt bestehend aus technischen daten. Die Nintendo blubble ist schon so tief das man sogar technische Fakten ausblendet schon beĂ€ngstigend was bei manchen so los ist 😂
Aber hey geben sich ja auch immer mit minderwertigen <30 fps games ab und merken nicht das sie den bodensatz der third Versionen zocken.
Nur das schlechteste fĂŒr die switch Versionen und switch gamer, denn das ist gerade gut genug fĂŒr sie 😋

Ja die RealitĂ€tsverweigerung der gelben hat ein neues Level erreicht. Das der ps5 Controller besser ist was Rumble abgeht ist halt ein Fakt bestehend aus technischen daten. Die Nintendo blubble ist schon so tief das man sogar technische Fakten ausblendet schon beĂ€ngstigend was bei manchen so los ist 😂
Aber hey geben sich ja auch immer mit minderwertigen <30 fps games ab und merken nicht das sie den bodensatz der third Versionen zocken.
Nur das schlechteste fĂŒr die switch Versionen und switch gamer, denn das ist gerade gut genug fĂŒr sie 😋
Es reicht, es langt ,oder mir genĂŒgt es sind halt keine Eigenschaften mit denen sich ein PlayStation Spieler zufrieden geben wĂŒrde :goodwork:

Sowohl @mogry als auch ich haben dir bereits gesagt das Dual Sense besser ist, hast du nicht akzeptiert jetzt sagt es chatgpt extra nochmal fĂŒr dich, also schon 3 wovon zumindest der chatbot absolut neutral ist.
Also rede keinen Stuss, auch von Usern wurde dir das schon gesagt, nur akzeptierst du das ja auch nicht.

Bro.... Bro.... was machst du denn da?
Du bist doch auch ein PS5 Pro King.
Der König redet doch micht auf Augenhöhe mit dem Hofnarr. Man kann sich vom Hofnarr bespaßen lassen und da machen die gelben Kids auch einen super Job, fĂŒr die extra Portion Comedy gehe ich auch mal gerne in den Nintendo Bereich und lese mir da durch was unsere Spezialisten so alles meinen und kaufen, aber das war es auch schon wieder.
Wenn du ernsthaft diskutieren willst komm zu deinen BrĂŒdern und Schwestern im Sony Bereich da klappt das auch auf Augenhöhe.

Aber du versuchst hier mit einem zu diskutieren der sich ernsthaft Tickets fĂŒr den Mario Film reserviert und somit als 30 bis 40 JĂ€hriger in einem Kinosaal umringt mit 8 JĂ€hrigen sitzen wird zusammen mit Eltern die ihn schief anschauen, sich fragen was ein erwachsener mann hier macht und dann besonders auf ihre Kinder aufpassen werden und der gleiche Typ der auch Mario Figuren fĂŒr Kinder fĂŒr sich selbst kauft und Nintendo T-Shirts kauft und das als Mode verkauft đŸ€ŁđŸ˜‚

Aber nicht nur in diesem Punkt sind die gelben weit von der RealitÀt abgeschlagen sondern auch was Technik, Spielegenuss und QualitÀt angeht.
Als PS5 Pro King bist du gewohnt in allen Bereichen rundum vom Sony verwöhnt zu werden grafisch, storytechnisch und im gameplay, dadurch das die gelben was all das angegt in der Steinzeit festsitzen klappen Diskussionen auf Augenhöhe ganz automatisch nicht, aus ihrer Perspektive nutzen wir PS5 Pro Kings Alientechnologie. Du könntest nur auf Augenhöhe mit ihnen diskutieren wenn du noch bei der PS3 veststecken wĂŒrdest :nix:

Wenn die gelben auf ps5 pro Level ankommen sind wir schon bei der PS7 :nix:

Also verhalte dich wie der PS5 Pro King der du bist und lass die Hofnarren tanzen :kruemel:

PS: Àndere unbedingt deinen Namen :enton: dich selbst mit den Nintendo Kids in Verbindung zu bringen wirft kein gutes Licht auf dich... und werde auch noch die Switch 2 los, was willst du mit dem Steimzeit Teil? :enton:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Bro.... Bro.... was machst du denn da?
Du bist doch auch ein PS5 Pro King.
Der König redet doch micht auf Augenhöhe mit dem Hofnarr. Man kann sich vom Hofnarr bespaßen lassen und da machen die gelben Kids auch einen super Job, fĂŒr die extra Portion Comedy gehe ich auch mal gerne in den Nintendo Bereich und lese mir da durch was unsere Spezialisten so alles meinen und kaufen, aber das war es auch schon wieder.
Wenn du ernsthaft diskutieren willst komm zu deinen BrĂŒdern und Schwestern im Sony Bereich da klappt das auch auf Augenhöhe.

Naja gab auch im Nintendo Bereich 2 bis 3 User die normal waren, aber jo jetzt wo CrsRoKk gegangen ist macht ne normale Diskussion auch immer weniger sinn, im Nintendo Bereich sind inzwischen auch fast nur noch Trolle ĂŒbrig.

Aber du versuchst hier mit einem zu diskutieren der sich ernsthaft Tickets fĂŒr den Mario Film reserviert und somit als 30 bis 40 JĂ€hriger in einem Kinosaal umringt mit 8 JĂ€hrigen sitzen wird zusammen mit Eltern die ihn schief anschauen, sich fragen was ein erwachsener mann hier macht und dann besonders auf ihre Kinder aufpassen werden und der gleiche Typ der auch Mario Figuren fĂŒr Kinder fĂŒr sich selbst kauft und Nintendo T-Shirts kauft und das als Mode verkauft đŸ€ŁđŸ˜‚

😂😂😂
Ja gut da kann ich nicht gegen argumtieren
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Aber nicht nur in diesem Punkt sind die gelben weit von der RealitÀt abgeschlagen sondern auch was Technik, Spielegenuss und QualitÀt angeht.
Als PS5 Pro King bist du gewohnt in allen Bereichen rundum vom Sony verwöhnt zu werden grafisch, storytechnisch und im gameplay, dadurch das die gelben was all das angegt in der Steinzeit festsitzen klappen Diskussionen auf Augenhöhe ganz automatisch nicht, aus ihrer Perspektive nutzen wir PS5 Pro Kings Alientechnologie. Du könntest nur auf Augenhöhe mit ihnen diskutieren wenn du noch bei der PS3 veststecken wĂŒrdest :nix:

Wenn die gelben auf ps5 pro Level ankommen sind wir schon bei der PS7 :nix:

Also verhalte dich wie der PS5 Pro King der du bist und lass die Hofnarren tanzen :kruemel:

Steckt halt schon ein wahrer Kern in der Aussage.
Ich habe hier schon öfter erwĂ€hnt das die Nintendo Community auf CW das Übelste ist was CW zu bieten hat, fĂŒr normale Diskussionen vollkommen ungeeignet, da habe ich mit den Sony Fans definitiv bessere Erfahrungen gemacht. Habe neulich im Sony Bereich geschrieben das ich mit Uncharted, The Last of Us und einigen anderen Zugpferden nix anfangen kann. Im Nintendo Bereich wĂ€re sowas in Seitenlangen beleidigungen und Hasstiraden geendet (habe die Erfahrung schon gemacht) inklusive Verwarnung fĂŒr mich durch einen Nintendo Mod obwohl ich beleidigt wurde:kruemel: Sonys haben das ganz entspannt aufgenommen und normal weiter diskutiert, wie unterschiedlich ne Community halt sein kann :kruemel:
Da merkt man halt das man es im Sony Bereich mit Erwachsenen zu tun hat und nicht mit paar Manchilds :kruemel:

PS: Àndere unbedingt deinen Namen :enton: dich selbst mit den Nintendo Kids in Verbindung zu bringen wirft kein gutes Licht auf dich... und werde auch noch die Switch 2 los, was willst du mit dem Steimzeit Teil? :enton:

Auch hier, gebe ich dir teilweise Recht, ich möchte inzwischen nicht mehr mit der Nintendo Community in einen Topf geworfen werden, wÀre mir sehr peinlich und unangenehm.

HĂ€tte ich vorher nicht gedacht, aber es ist speziell die Nintendo Community welche die Gamer Klischees voll und ganz bedient.
Habe kein Problem damit öffentlich zu sagen das ich gerne auf playstation zocke aber von Nintendo sag ich kein wort das mache ich nur noch hinter verschlossener TĂŒr und nicht wegen den Games sondern weil man nicht mit der Community in Verbindung gebracht werden will wie die letzten Seiten und auch der Verlust von Csrok die letzten Tage mal wieder gezeigt haben :kruemel:

Bin auch gerade stark am ĂŒberlegen mal zu schauen was es noch so fĂŒr Foren im gaming Bereich gibt wo man vernĂŒnftig diskutieren kann, denke das CrsRoKk und viele anderen die gegangen sind haben es Ă€hnlich gemacht, die ZustĂ€nde hier auf CW werden halt immer schlimmer, es werde ganz offen Fake News ĂŒber die Konkurrenz verbreitet von den Sony Geldkoffern die es angeblich gibt bis hin zu falschen Preisen und verleugnung von technischen Fakten und wenn die Moderation besonders sowas, was wirklich absolut nichts mehr mit irgendeiner Diskussionskultur zu tun hat toleriert dann passiert halt genau das was die letzten tage passiert ist. Die normalen User gehen und die Hardcore trolle bleiben und ziehen alles noch weiter runter. Es gibt nĂ€mlich einen feinen Unterschied zwischen Bashen und bewusst LĂŒgen ĂŒber die Konkurrenz verbreiten oder technische Fakten zu ignorieren, wer all das macht ist gar nicht dazu in der Lage an einer Diskussion teilzunehmen und wie gesagt hier wĂ€re es an der Moderation solche dinge auch im war nicht einfach hinzunehmen. Aber wie man an den letzten Seiten sieht ist das wohl das Niveau das erwĂŒnscht und gefordert wird, also sollte man sich wohl daran anpassen, ergo es mit der Wahrheit auch nicht so ernst nehmen und schön lĂŒgen und fake news ĂŒber switch 2 verbreiten, am besten noch mit undurchsichtigen Quellen das selbst die switch 2 fans nicht wissen ob das jetzt stimmt oder nicht :coolface:

Übrigens was die wahr gewordenen Klischees angeht:

Ist ja kein Geheimnis das genau das ein Problem der Nintendo Community ist auf Smash Turnieren :coolface:
Ein Grund mehr zu verhindern das man auch nur irgendwie mit ihnen in Verbindung gebracht wird.... zusÀtzlich zu dem Argumenten die du gebracht hast :D

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wundert euch, dass sich die Leute hier verziehen? Ernsthaft?

Ach komm. Ich habe die letzten Seiten versucht ne normale Diskussion zu fĂŒhren, siehst ja wie das endet. Habe das in vielen Bereichen hier immer wieder versucht, auch CrsRoKk hat es immer wieder versucht und am ende geben genau diese leute dann auf und verschwinden.
Der War wird doch seit fake news toleriert werden und technische Fakten hart ignoriert werden und Wahrheiten bewusst verdreht werden immer schlimmer, was willst du da noch groß Argumentieren? Der Vergleich von HD Rumble 2 und Dualsense ist doch hier wieder das beste Beispiel das eine Diskussion mit Fakten bei Team N keinen Sinn macht.

Ich sagte ja gibt im Nintendo Bereich 2 bis 3 normale User dazu zÀhlte ich CrsRoKk und auch dich aber der Nintendo Bereich wird halt Faktisch von der anderen Gruppe dominiert. Wie gesagt habe einen 1 zu 1 Vergleich was im Nintendo Bereich passiert wenn einem ein game nicht gefÀllt und man es nach dem zocken schlecht bewertet und was im Sony Bereich passiert. Im N Bereich wirst du seitenweise beleidigt und am ende vom mod gesperrt und im Sony Bereich wird es als persönlicher Geschmack akzeptiert und dann normal weiter diskutiert. Was ein Unterschied :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
.Wie gesagt habe einen 1 zu 1 Vergleich was im Nintendo Bereich passiert wenn einem ein game nicht gefÀllt und man es nach dem zocken schlecht bewertet und was im Sony Bereich passiert. Im N Bereich wirst du seitenweise beleidigt und am ende vom mod gesperrt und im Sony Bereich wird es als persönlicher Geschmack akzeptiert und dann normal weiter diskutiert. Was ein Unterschied :kruemel:

Ist heute schon wieder Gegenteiltag?

Schau meine Bewertung im Metroid Prime Remaster Thread an und die Reaktionen von Team N

Dann geh in den PS6 Thread im Sony Bereich und vergleich das ganze mal. Kannst du alles nachlesen ;)

Ich und viele andere werden in jedem Sony Thread sofort gesperrt, bei der leisesten, völlig berechtigten Kritik.

Im Nintendo Bereich hingegen haben die Sony Trolle quasi Narrenfreiheit. Da wird seitenweise munter bullshit ĂŒber Spiele geschrieben, die nie gespielt wurden.

So sieht das hier seit Jahren aus. Was Du beschreibst, scheint mir sehr individuell zu sein und liegt offensichtlich an deinem Verhalten hier.

Ich und viele andere werden in jedem Sony Thread sofort gesperrt, bei der leisesten, völlig berechtigten Kritik.

Dann zeig doch mal welchen post du genau meinst

Im Nintendo Bereich hingegen haben die Sony Trolle quasi Narrenfreiheit. Da wird seitenweise munter bullshit ĂŒber Spiele geschrieben, die nie gespielt wurden.

Auch hier welche posts meinst du genau? Ich bin auch im Nintendo Bereich und sehe nichts der gleichen.

So sieht das hier seit Jahren aus. Was Du beschreibst, scheint mir sehr individuell zu sein und liegt offensichtlich an deinem Verhalten hier.

Bullshit. Ich habe ein Spiel gespielt, es hat mir nicht gefallen und ich habe es schlecht bewertet, dazu muss ich sagen das ich den Großteil der Nintendo games die ich spiele gut bis sehr gut bewerte, da gab es dann Komischerweise nie probleme, dann einmal ein spiel schlecht bewertet und schon fĂ€llt die Maske von Team N :kruemel:

Kann man ĂŒbrigens alles nachlesen bayonetta 3, fire emblem three houses, dk Bananza, tears of the kingdom usw
Alles von mir sehr gut bewertet, Reviewbombing kann man gerade mir nicht vorwerfen

Du bist witzig.

Die Posts werden ja immer direkt gelöscht min Jung.

Dann gebe ich dir doch gerne das Beispiel von mir :kruemel: :

Ich mag weder ratchet, noch uncharted oder the Last of us, auch mit gt kann ich nichts anfangen.
God of war ist was fĂŒr mich. Sollte atreus in den Focus rĂŒcken allerdings dann auch nicht mehr.
Spiderman 3 vermutlich mit Focus auf Miles. Damit bin ich auch raus.
Ghost of games auch nicht meins und Horizon hat mir nicht gefallen.

Returnal war mega, saros hoffentlich auch.
Astro Bot war noch ziemlich gut und natĂŒrlich auch bloodborne und demon souls . Infamous wĂ€re noch was fĂŒr mich aber sonst finde ich da nicht so viel.

Reaktionen darauf war eine normale Diskussion, keine Seitenweise Eskalation mit Beleidigungen und keine Verwarnung durch den Mod

Ganz anders als im Nintendo Bereich wo nach dem ersten Mal das ich ein Spiel schlecht bewertet habe sofort ne shit Show los ging :kruemel:

Weil es nichts weiter als offensichtliches Trollen war. :smoke:

Und Beispiel Nummer 1 warum die Nintendo Community so ĂŒbel ist.

Man findet ein Spiel nicht gut also ist es trollen :kruemel:

Wirklich ganz ĂŒble Diskussionskultur und das gibt es halt echt nur bei euch. Habe ja gerade gezeigt wie die angeblich bösen Sonys auf meine Kritik reagiert haben obwohl ich die Zugpferde von ihnen nicht gut finde :kruemel:

Hier ĂŒbrigens mein letzte Bewertung eines Nintendo Spiels:

"Habe das Spiel jetzt durch und mir hat es richtig gut gefallen.
Ich habe das Crimson Flower Ende bekommen.
Was mir an dem Game richtig gut gefĂ€llt ist das keiner wirklich Recht hat und auf der einzig richtigen Seite steht, außerdem gibt es nicht fĂŒr jeden ein Happy End, nicht mal im Ansatz.
Finde dieses Grau in Grau in Fire Emblem Three Houses wirklich fantastisch, gab es in der Form auch nicht in den anderen Teilen da hattest du ja das klare böse vor dir.
Wirklich 1A Arbeit von Nintendo und war ein Genuss das Game zu spielen. Hat mich lÀnger an die Konsole gefesselt als normalerweise.
Und das beste ist ja:
ich habe jetzt 1 Ende und es warten noch weitere Routen auf mich.

9,5/10 fĂŒr Fire Emblem Three Houses. Das beste FE bisher.
Ich bin mal gespannt welchen Weg Nintendo mit dem neuen Teil gehen wird.

Habe auch noch Echoes hier und noch nicht gespielt."

Ich böser Nintendo Troll habe doch tatsÀchlich ne 9,5/10 gegeben und freue mich auf weitere Teile :coolface:

Das ist ĂŒbrigens genau euer Problem Avi ihr kennt nur schwarz und weiß. Das macht ne Diskussion mit euch halt in allem Bereichen auch außerhalb des Wars unmöglich und einfach nur Ă€tzend :kruemel: hast du in der Form wie gesagt in keiner anderen Community und dein aktueller Post hat das nochmal bestĂ€tigt :kruemel:

Ganz nach dem Motto "Wenn du nicht alles ausnahmslos gut findest bist du ein Troll" :kruemel:

Und Beispiel Nummer 1 warum die Nintendo Community so ĂŒbel ist.

Man findet ein Spiel nicht gut also ist es trollen :kruemel:

Wirklich ganz ĂŒble Diskussionskultur und das gibt es halt echt nur bei euch. Habe ja gerade gezeigt wie die angeblich bösen Sonys auf meine Kritik reagiert haben obwohl ich die Zugpferde von ihnen nicht gut finde :kruemel:

Hier ĂŒbrigens mein letzte Bewertung eines Nintendo Spiels:

"Habe das Spiel jetzt durch und mir hat es richtig gut gefallen.
Ich habe das Crimson Flower Ende bekommen.
Was mir an dem Game richtig gut gefĂ€llt ist das keiner wirklich Recht hat und auf der einzig richtigen Seite steht, außerdem gibt es nicht fĂŒr jeden ein Happy End, nicht mal im Ansatz.
Finde dieses Grau in Grau in Fire Emblem Three Houses wirklich fantastisch, gab es in der Form auch nicht in den anderen Teilen da hattest du ja das klare böse vor dir.
Wirklich 1A Arbeit von Nintendo und war ein Genuss das Game zu spielen. Hat mich lÀnger an die Konsole gefesselt als normalerweise.
Und das beste ist ja:
ich habe jetzt 1 Ende und es warten noch weitere Routen auf mich.

9,5/10 fĂŒr Fire Emblem Three Houses. Das beste FE bisher.
Ich bin mal gespannt welchen Weg Nintendo mit dem neuen Teil gehen wird.

Habe auch noch Echoes hier und noch nicht gespielt."

Ich böser Nintendo Troll habe doch tatsÀchlich ne 9,5/10 gegeben und freue mich auf weitere Teile :coolface:

Das ist ĂŒbrigens genau euer Problem Avi ihr kennt nur schwarz und weiß. Das macht ne Diskussion mit euch halt in allem Bereichen auch außerhalb des Wars unmöglich und einfach nur Ă€tzend :kruemel: hast du in der Form wie gesagt in keiner anderen Community und dein aktueller Post hat das nochmal bestĂ€tigt :kruemel:

Ganz nach dem Motto "Wenn du nicht alles ausnahmslos gut findest bist du ein Troll" :kruemel:

Bro du diskutierst ja immer noch mit denen. Merkst du nicht das es nichts bringt? Wie gesagt Alientechnologie der PS5 Pro vs Stein und Stock von Nintendo, lass es sein und lass die pĂŒppchen zu deiner Belustigung tanzen wie es sich fĂŒr einen PS5 King gehört 👑

Diese Schein Diskuassion hier ist unter der WĂŒrde eines jedem PS5 Kings.
Wir sind die Spitze der Nahrungskette und das wissen sie gelben auch 😁

ZurĂŒck
Top Bottom