SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das ist doch kacke. Italien gehört einfach zur WM… 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist doch kacke. Italien gehört einfach zur WM…![]()

Das ist doch kacke. Italien gehört einfach zur WM…![]()

Glaube die wurden alle im Vorraus gelost, aber wieso die das so merkwürdig machen verstehe ich auch nicht. Auch der Zeitpunkt der Spiele, die hätten schon vor Monaten und vor der WM Auslosung stattfinden müssen.
Wieder Elfmeterschiessen!![]()
Noch viel heftiger finde ich, dass deren letztes KO-Spiel mittlerweile 20 Jahre her ist. Und es wird bis zum nächsten KO-Spiel der Italiener seit dem WM-Finale 2006 mindestens 24 Jahre dauern. Würden sie sich für die nächste WM qualifizieren, wäre ein Großteil der Spieler beim letzten KO-Spiel noch nicht einmal geboren gewesen.Es gibt Kinder die dieses Jahr 12 Jahre alt werden, zu deren Lebzeiten Italien noch nie an einer WM teilgenommen hat. Insofern irgendwie nicht![]()
@Swisslink
Die Auslosung war vorher in Lostöpfe eingeteilt. Schweden ist z.B. im schwächsten Topf dank den Nations League Regeln überhaupt erst dabei gewesen und hatte (zu mindestens in der Theorie) dadurch auf jeden Fall erst ein Auswärtsspiel.
Also ganz willkürrlich war es nicht.
Liebe Türken. Ich freu mich für euch, aber lasst mich doch bitte schlafen. Ich muss morgen Arbeiten. Hört mit dem Scheiss gehupe auf.

ich kann es schon verstehen. Ist lange her das Türkei bei einer WM dabei war. Aber dieses Gehupe und getrommel Dienstag Nacht wo Leute nächsten Tag arbeiten müssen ist nicht ok.Freu dich auf die WM, wenn die Türkei 2x um 0 Uhr deutscher Zeit startet und Leute dann etwa gegen 2 Uhr den türkischenWM-TitelSieg "feiern"![]()
Neben den drei deutschen Vorrundenspielen habe ich mit England - Kroatien exakt ein Spiel gefunden, das ich klangvoll genug finde, um es anzuschauen.Für Türkei und Bosnien-Herzegowina ist es auch schon einige Jahre her, so ist es halt.
Aber daran sieht man schon, dass die Erhöhung der WM Teilnehmer schon zeitgemäß ist. Die Frage ist wie gut es mit den Massen an Vorrundenspielen dann am Ende werden wird.

Haben auch eine absolut machbare Gruppe mit USA, Australien und Paraguay.Freu dich auf die WM, wenn die Türkei 2x um 0 Uhr deutscher Zeit startet und Leute dann etwa gegen 2 Uhr den türkischenWM-TitelSieg "feiern"![]()

ich kann es schon verstehen. Ist lange her das Türkei bei einer WM dabei war. Aber dieses Gehupe und getrommel Dienstag Nacht wo Leute nächsten Tag arbeiten müssen ist nicht ok.
Ich schlaffe jetzt. Muss heute um 4 Uhr aufstehen. Besser gesagt gleich.

Es gibt Kinder die dieses Jahr 12 Jahre alt werden, zu deren Lebzeiten Italien noch nie an einer WM teilgenommen hat. Insofern irgendwie nicht![]()