Switch 2 Mario Kart World

Also immer noch keine neuen Strecken und die Open World bleibt relativ langweilig.
Mal gucken wann Nintendo liefert

Neue Strecken und Fahrer wären cool. Passend zu den neusten Gerüchten wäre auch Starfox als Fahrer ziemlich cool, oder DK im Bananza Design, mitsamt neuen Kurs.

Da frage ich mich wieder, warum den Bob omb Modus nicht gleich zum Release bringen? Genug Zeit zum Entwickeln hatten Sie doch oder ist das eine Art eine Gaas Strategie?

Aber ich möchte nicht meckern, schön dass er nun da ist. Wirklich am MK zocken bin ich momentan nicht mehr, da hoffe ich auch auf mehr freischaltbaren Content.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also immer noch keine neuen Strecken und die Open World bleibt relativ langweilig.
Mal gucken wann Nintendo liefert
Böses Nintendo! Wie können die es wagen nicht schon mindestens 2 DLCs für das Spiel veröffentlich zu haben. Das Spiel ist schon mehr als 9 Monate auf dem Markt…

Böses Nintendo! Wie können die es wagen nicht schon mindestens 2 DLCs für das Spiel veröffentlich zu haben. Das Spiel ist schon mehr als 9 Monate auf dem Markt…

Vor allem, hätten sie nach 6 Monate einen angekündigt, wäre das Geschrei groß, dass man das ja „nur rausgeschnitten hat“ um später mehr Geld zu bekommen und wie Nintendo nur kann :)

Neue Strecken und Fahrer wären cool. Passend zu den neusten Gerüchten wäre auch Starfox als Fahrer ziemlich cool, oder DK im Bananza Design, mitsamt neuen Kurs.

Starfox mit einem thematisch passenden Kurs wäre cool. Auch wenn ich wohl weiter mit King Buu fahren werde, weil ich ihn einfach zu lustig finde. xD :pcat: :nyanwins:

dieser bomben modus braucht und will doch niemand.

ich finde es so traurig das dieses spiel so heftig vernachlässigt wird was updates betrifft. so krass viel potenzial verschenkt. für mich war das definitiv DIE enttäuschung der letzten jahre.

ich finde es so traurig das dieses spiel so heftig vernachlässigt wird was updates betrifft. so krass viel potenzial verschenkt. für mich war das definitiv DIE enttäuschung der letzten jahre.

Jepp das mit dem neuen Modus sehe ich ähnlich. Den braucht und will doch am Ende fast keiner, relativ merkwürdig, wieso sie ausgerechnet so etwas bringen. Gerade der Mario Galaxy Film hätte sich ja eigentlich für ein großes Update angeboten. Sehr strange das alles

Es wäre schön gewesen, wenn man bei der Gelegenheit ein paar gute Kampfarenen hinzugefügt hätte. Die aktuellen sind da imo. eher nicht so toll.

Mal ne ernsthafte Frage: Haben sie das Spiel durch die Updates eigentlich zwischenzeitlich auch grafisch nochmal etwas verbessert? Ich fand MKW von Anfang an ziemlich hübsch optisch, aber irgendwie kommt es mir heute fast nochmal eine Ecke besser vor. Gerade das Lighting und das saubere Bild wirken imo nochmal besser als am Anfang. Oder ist das reine Auto-Suggestion bei mir? :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal ne ernsthafte Frage: Haben sie das Spiel durch die Updates eigentlich zwischenzeitlich auch grafisch nochmal etwas verbessert? Ich fand MKW von Anfang an ziemlich hübsch optisch, aber irgendwie kommt es mir heute fast nochmal eine Ecke besser vor. Gerade das Lighting und das saubere Bild wirken imo nochmal besser als am Anfang. Oder ist das reine Auto-Suggestion bei mir? :D

Nee, meine Frau und ich haben das auch schon mitbekommen.

Naja gab in jedem Patch auch einiges an fixes etc.

Hmm aber das waren afaik ja alles eh Bugfixes und Balancing-Optimierungen. Dadurch wird ja jetzt i.d.R. nicht die Grafik spürbar besser

ich wollte damit auch nur sagen, das man da auch evtl. ab und an ein paar grafische fixes mit dabei hatte die klein sind. Man optimiert ja weiter wie es aussieht.

Schätze mal 2.0 wird dann der größere DLC werden

Zurück
Top Bottom