Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also immer noch keine neuen Strecken und die Open World bleibt relativ langweilig.
Mal gucken wann Nintendo liefert
Neues Mario Kart Update erst wohl für 2027 geplant, laut Gerüchten.
Böses Nintendo! Wie können die es wagen nicht schon mindestens 2 DLCs für das Spiel veröffentlich zu haben. Das Spiel ist schon mehr als 9 Monate auf dem Markt…Also immer noch keine neuen Strecken und die Open World bleibt relativ langweilig.
Mal gucken wann Nintendo liefert
Böses Nintendo! Wie können die es wagen nicht schon mindestens 2 DLCs für das Spiel veröffentlich zu haben. Das Spiel ist schon mehr als 9 Monate auf dem Markt…

Neue Strecken und Fahrer wären cool. Passend zu den neusten Gerüchten wäre auch Starfox als Fahrer ziemlich cool, oder DK im Bananza Design, mitsamt neuen Kurs.

Starfox mit einem thematisch passenden Kurs wäre cool. Auch wenn ich wohl weiter mit King Buu fahren werde, weil ich ihn einfach zu lustig finde.![]()
![]()
![]()

dieser bomben modus braucht und will doch niemand.
ich finde es so traurig das dieses spiel so heftig vernachlässigt wird was updates betrifft. so krass viel potenzial verschenkt. für mich war das definitiv DIE enttäuschung der letzten jahre.
Es wäre schön gewesen, wenn man bei der Gelegenheit ein paar gute Kampfarenen hinzugefügt hätte. Die aktuellen sind da imo. eher nicht so toll.dieser bomben modus braucht und will doch niemand.
ich finde es so traurig das dieses spiel so heftig vernachlässigt wird was updates betrifft. so krass viel potenzial verschenkt. für mich war das definitiv DIE enttäuschung der letzten jahre.

Mal ne ernsthafte Frage: Haben sie das Spiel durch die Updates eigentlich zwischenzeitlich auch grafisch nochmal etwas verbessert? Ich fand MKW von Anfang an ziemlich hübsch optisch, aber irgendwie kommt es mir heute fast nochmal eine Ecke besser vor. Gerade das Lighting und das saubere Bild wirken imo nochmal besser als am Anfang. Oder ist das reine Auto-Suggestion bei mir?![]()
Mal ne ernsthafte Frage: Haben sie das Spiel durch die Updates eigentlich zwischenzeitlich auch grafisch nochmal etwas verbessert? Ich fand MKW von Anfang an ziemlich hübsch optisch, aber irgendwie kommt es mir heute fast nochmal eine Ecke besser vor. Gerade das Lighting und das saubere Bild wirken imo nochmal besser als am Anfang. Oder ist das reine Auto-Suggestion bei mir?![]()
Naja gab in jedem Patch auch einiges an fixes etc.
Hmm aber das waren afaik ja alles eh Bugfixes und Balancing-Optimierungen. Dadurch wird ja jetzt i.d.R. nicht die Grafik spürbar besser