Kimmich gehört einfach ins Mittelfeld. Den neben Pavlovic zu stellen wie bei Bayern und einfach wie gewohnt machen zu lassen und vollkommen egal wen auf die RV zu stellen fänd ich deutlich sinnvoller. Kimmich ist nicht Lahm, der ist lange nicht so defensivstark und schnell als Außenverteidiger aber dafür der deutlich bessere Takt- und Vorlagengeber im ZM als Lahm damals.
Dazu sollte Undav in der Spitze aktuell einfach gesetzt sein. Wenn Musiala und Pavlovic wieder fit genug sind, dann sollte das eigentlich schon sehr gut aussehen. Starker, eingespielter Bayern-Kern.
Undav
Wirtz, Musiala, Gnabry in beliebiger Reihenfolge
Pavlovic, Kimmich
Raum, Schlotterbeck, Tah, egal welcher AV
Versteh aber auch warum man mit Woltemade und Havertz gerne einen großen Spieler vorne drin hat für die Standards. Wirken nur einfach nicht so gut ins Spiel eingebunden.